Morgähn...
*Kaffee Schnapp*
Danke Glan, das Zeug brauch ich jetzt ganz dringend!

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Bei meinem ersten Mal von 2005-2007/08 habe ich auch auf Verteidigung gesetzt und gebunkert, bis ich dann Todessterne bauen konnte und hab dann eben mit Todessternen gebunkert ^^ Ich hab nie aktiv geraidet und mich nur an Kriegen der Allianz beteiligt, ansonsten war ich eher der typische Miner, also ein potentielles Opfer zum abfarmen.

Gleiches trifft auch jetzt zu. Bin allerdings in nem Uni mit doppelter Geschwindigkeit, wo die zerschossenen Abwehranlagen mit in die Trümmerfelder eingehen, was selbst Bunkerwelten zu potentiellen Zielen für Raider macht, weshalb ich jetzt ne Karawanenstrategie fahre und versuche genug ROhstoffe für die Graviton-Forschung zusammen zu bekommen, um dann Todessterne zu bauen, um mich dann mit denen zu schützen.
Ich hab grad in meinen Unterlagen nachgeschaut. Am Ende hatte ich auf meinem Hauptplaneten über 4.400 Raketenwerfer, über 2.100 Leichte Laser, 210 Gauß-Kanonen, 111 Plasmawerfer und vom Rest noch so 10-15 Stück. Keiner greift freiwillig so einen Planeten an. Außer jemand hat über 6000 leichte Jäger und 500 Schlachtschiffe. Tja und für so eine Flotte war ich ein zu unbedeutendes Ziel weil meine Lager so klein waren...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Nebel am Morgen ist einfach schön .
Ich mag keinen Nebel... der ist so nass. Ich mag lieber meine -2°C und den strahlend blauen Himmel hier.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Gott mir gehts gerade überhaupt nicht gut.
Gute Besserung!
Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
Wies aussieht bin ich nicht der einzige der Tee braucht...
Auch dir gute Besserung!
*warmes Limo für die zwei Kranken herricht*
Trinkt das, es gibt nichts besseres.

Zitat Zitat
@Sammelkartenspiele: War ich nie wirklich ein Fan von, man musste dafür zu viel kaufen.
So viel muss man nicht kaufen um Spaß beim spielen zu haben. Schwerer ist es sich up-to-date zu halten, die neuen Karten durchzuforsten und dem Trieb zu widerstehen sich bei jeder neuen Edition wieder Karten zu kaufen.
Ich geb zu das ich eine Zeit lang ziemlich viel investiert habe - dürften so um die 1000€ gewesen sein - aber jetzt hab ich genug um mir zig Decks zu baun die teilweise richtig gut sind. Auf jeden Fall reicht es um mit ein paar Leuten zu spielen die selber keine Decks haben.

*Couch*