Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott mir gehts gerade überhaupt nicht gut. Hab mich gerade für heute abgemeldet. Ich bleibe lieber einen Tag zu Hause als das ich längerfristig ausfalle. Mal schauen: Suppe und jede Menge Tee und ich bin morgen vielleicht wieder fit. Ich fühle mich gerade so schlapp, aber es bringt auch nichts mich wieder hinzulegen, weil ich nicht wieder einschlafen kann. Ätzend.

Zitat Zitat
    Hier ists gerade noch nebliger als sonst, falls das geht. Aber ich hab grade beim kaffeekochen ein paar Minuten am Küchenfenster gestanden und mir das Schauspiel angesehen. Nebel am Morgen ist einfach schön
    Ich finde Nebel generell toll, weshalb ich den Herbst auch so mag. Ich war richtig aus dem Häuschen, als das letzte Woche hier bei uns schon anfing und das sich das dank "Otto" jetzt so lange hält. Auch wenn ich natürlich Mitleid mit den Menschen habe, die das Wetter depressiv macht.

Zitat Zitat
    Leider kann ich weder zu Magic noch zu deinem Problem, Paddy, viel beitragen. Gut möglich, daß ich da längst die Schnauze voll hätte bei so seltsamen "Antworten".
    Unter "permanent" versteht er die Email-Adresse, mit der ich mich bei Ogame angemeldet habe. Na ja das soll mal einer ahnen. ICh hatte auch gar keine Ahnung mehr mit welcher Adresse ich mich damals angemeldet hatte und habe für den Support irgendeine genommen. Das man sich wegen so etwas aber auch so kleinlich haben kann, ist echt unglaublich. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal bearbeitet werden DARF.

@ Magic und Yu-Gi-Oh!
    Ich wurde, was diese Sammelkartenspiele angeht, mit Yu-Gi sozialisiert. Ich oute mich mal als bekennender Anime-Fan und als die Serie nach Deutschland schwappte, waren die Karten eben auch cool, obwohl ich natürlich auch ein Stück weit vom Freundeskreis dazu genötigt wurde XD. Aber ich muss schon sagen, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Mit Pokemon-KArten, die es ja noch viel länger gab, konnte ich zum Beispiel davor schon gar nichts anfangen, aber die haben sich auch bei meinen Freunden nie so richtig durchgesetzt (aber vllt. auch nur, weil es in Form der Gameboy-Spiele Ersatzstoff gab ^^). Von Magic muss ich zu meinem Bedauern gestehen, habe ich erst sehr spät erfahren und habe mich auch nicht wirklich damit beschäftigt, obwohl mir die Gestaltung der Karten besonders gut gefällt (etwas das auch gewisse Yu-Gi-Karten haben).

Als ich noch aktiv Yu-Gi gespielt habe, habe ich mir für etwas mehr Geld (ich hatte jemanden der an gewünschte Karten ran kam) ein Zombie und Geisterdeck/ Ritualdeck zusammengestellt. Erstens fand ich die Karten geil und zweitens gab es da viele schöne Kombos mit Friedhof, Effekten etc. Das Deck war dann auch besonders stark zauberlastig. Fallenkarten hatte ich kaum welche. Ansonsten war das Deck auch gut auf Ritualmonster geskilled. Mit drei Ritualwaffen-Zaubern konnte man selbst ein schwaches Ritualmonster wie den hungrigen Burger stärker machen als so einen popeligen weißen Drachen. Ein Profi-Spieler war ich allerdings nicht. Ich hatte zum Ende hin dann doch eher eine negative Bilanz was Siege und Niederlagen anging ^^. Es gab auch eine Kombo mit einem bestimmten Zombiemonster, von dem ich drei Stück besaß, dass das eigene Feld unangreifbar macht. Außerdem besaß ich einen Fehldruck einer Unterweltler-Karte, die dann auch einen entsprechenden Sammelwert hat.

So ich quäle mich mal schnell zu Kaufland und hol mir schon mal Zeugs für ne Suppe, dann kann ich mich bis zum Mittag abwechselnd in ner heißen Wanne oder dem Bett aufhalten, ohne noch einmal aufstehen zu müssen.
    Geändert von KingPaddy (20.11.2012 um 08:33 Uhr)