Bei meinem ersten Mal von 2005-2007/08 habe ich auch auf Verteidigung gesetzt und gebunkert, bis ich dann Todessterne bauen konnte und hab dann eben mit Todessternen gebunkert ^^ Ich hab nie aktiv geraidet und mich nur an Kriegen der Allianz beteiligt, ansonsten war ich eher der typische Miner, also ein potentielles Opfer zum abfarmen.Zitat
Gleiches trifft auch jetzt zu. Bin allerdings in nem Uni mit doppelter Geschwindigkeit, wo die zerschossenen Abwehranlagen mit in die Trümmerfelder eingehen, was selbst Bunkerwelten zu potentiellen Zielen für Raider macht, weshalb ich jetzt ne Karawanenstrategie fahre und versuche genug ROhstoffe für die Graviton-Forschung zusammen zu bekommen, um dann Todessterne zu bauen, um mich dann mit denen zu schützen.
Allerdings muss dieses Vorhaben jetzt pausieren, da ich ja wegen dieser Kleinigkeit gesperrt wurde und sich dieser scheiß Gameoperator weigert mir zu helfen (ich hab gerade noch ne Absage von ihm bekommen), weil ich keine permanente Mail-Adresse angegeben habe. Anstatt sich mal zu fragen, ob der Fragesteller überhaupt nachvollziehen kann, was Herr Gameoperator unter einer permanenten Mail-Adresse versteht und das zu erklären, muss ich ihn jetzt noch einmal anschreiben und fragen, was diese permanente Mail-Adresse ist. Und wenn ich dann eine Antwort bekommen habe, muss ich die gleiche Anfrage, die ich einfach nur kopieren werde, noch einmal schicken und dann wird er garantiert mit mir erst einmal eine Diskussion beginnen, ob die Sperrung nun begründet war oder ob nicht. Und wenn es dann soweit ist, ist die Sperrzeit womöglich schon von selbst abgelaufen und ich hab eine Woche und zwei WOchenenden verloren und die ROhstoffe, die ich der Zeit hätte sammeln können (wenn sie mich in den U-Mode versetzt haben) oder wenn Rohstoffe, die ich durch Raids verloren habe, weil sie es nicht getan haben. Dann werde ich allerdings ein Fass aufmachen und Entschädigung fordern!
Eine Sache die mich jetzt schon ankotzt ist, wenn ich ne andere Mail-Adresse nehmen soll, dann muss ich mich in diesem scheiß Support von Gameforge noch einmal neu anmelden und habe zwei parallele Accounts, was ich nicht wirklich will. Und leider gibt es wie üblich im Internet keine einfache Möglichkeit seinen Account einfach löschen zu lassen. Und ich HASSE es Account-Leichen zu hinterlassen und vor allem haben die dann schon zwei Mail-Adressen von mir, was mir auch überhaupt nicht gefällt.