-
Mythos
Mannometer dieser dämliche Support von Ogame. Ich hatte mich vor nem Monat oder so wegen der guten alten Zeit mal wieder da angemeldet. Als wären die ständigen hart am Bashing stehenden Raider-Angriffe nicht genug, wurden ich und ein Freund gestern morgen in einer Fünf-Minuten-Aktion gesperrt, wegen angeblichen Pushings. Das Pushing sah so aus, dass er mir 20k Metalle zugeschickt habe, damit ich einen Bau beginnen kann. Und die 20k sind nun wirklich Peanuts. Die Begründung: Weil ich ihm keine Gegenleistung dafür geschickt habe, ist es verboten! Entweder haben sich die Regeln oder die Durchsetzung verändert, damals war das noch Gang und Gebe und jetzt wo ich die Regeln mal geblättert habe, sieht man, dass das inzwischen richtig verkopft ist. Man kann kaum spielen, ohne das man irgendwas falsch macht.
Ich hab ja den Verdacht, dass sich gestern einer der Moderatoren einfach bloß die Transporte der letzten Woche angeschaut hat und geguckt hat, wo keine Gegenleistung geflossen ist und die dann einfach ohne weitere Analyse gesperrt hat. Was mich daran aufregt ist nicht nur die Tatsache, dass das gestern früh gleich so eine schnelle Massenabfertigung war (es wurden im selben Abwasch gleich noch ein dutzend anderer wegen des selben Vergehens gesperrt), sondern auch, dass ich seit gestern morgen (ich habe gleich reagiert) auf eine Antwort und Entscheidung vom Support auf meine Beschwerde warte! Scheinbar hatten die genug Zeit am Beginn des Wochenendes meinen Account zu sperren, aber im Wochenende den Support zu betreiben, wenn man schon selbst etwas verbocke. ist offenbar nicht drin. Gott wie mich das aufregt 
@ Aventor
Die TES-Reihe absolut zu empfehlen. Wie BIT schon sagte, wirst du allein mit Morrowind und Addons Stunden, Tage, Wochen zubringen können. Aber auch das im Vergleich eher magere Oblivion bietet, wenn man sich wirklich alles anschauen will, jede Menge Beschäftigung und das Addon Shivering Isles ist erstklassig. Außerdem gibt es jede Menge gute und geile Storymods zu Oblivion, sodass man das Spielerlebnis so auch noch deutlich strecken kann und das mit Top-Inhalten. Also die Reihe lohnt sich wirklich.