Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*vergammeltes Frühstückbuffet von gestern wegschmeiß*

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Magic hab ich schon lange nicht mehr gespielt, allerdings war ich immer schon Liebhaber der Insel - und Wälderkarten. Weswegen auch das Zwietracht-Deck ''Simic-Mutanten'' zu einem meiner Favoriten zählt. Der Simic-Lehrling in Kombination mit dem Kraj-Experiment hat mir früher viele Siege eingebracht. So ziemlich alle Simic-Monster besitzen +/+ Marken, die man mit dem Lehrling verschieben konnte. In dem Fall auf das Kraj-Experiment oder ein Monster mit Trampelschaden (ich glaube, da gab es eines welches nicht schlecht war von den Basiswerten her)

Ich glaube, dieses Deck hab ich irgendwo noch liegen. Vielleicht kram ich das mal wieder raus.
Ich kenne und liebe alle 10 Gilden aus dem Ravnica Block. Wobei Simic und Rakdos sich bei mir leider den letzten Platz teilen. Einfach aus dem Grund weil mir die guten Karten fehlen da ich bei den Boostern echt Pech hatte.
Meine Lieblingsfarben sind Schwarz und Blau. Dennoch hab ich mehr Decks in Grün, gefolgt von Weiß und Rot...
Mein Stärkstes ist Schwarz, mein lustigstes ist Schwarz/Blau/Weiß/Rot und mein Lieblingsdeck ist mein Megrim-Deck mit Blausplash für Kartenheb und -abwurfzauber.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich wette ja eher, dass dreiviertel der Leute nicht einmal wissen, wer der Herr auf dem Bild ist. Und mach dir mal keine Sorgen: Früher oder später wechsel ich eh wieder zurück zum alten Bild. Nur gerade ist mir mal nach einem Tapetenwechsel zumute.
Dein Glück! Ich hasse es wenn die Leute hier im Forum ihr Gesicht wechseln. Da weiß man nie bei wem man gerade liest...

*Couch*