Moin moin

*Kaffee*

Nunja, dieses Wochenende trotz quälender Flatulenzen über'n Jahrmarkt gelatscht und ein bischen getrunken. War dieses Jahr ziemlich ruhig, keine Schlägereien, die Kleinkinder haben mal weniger gepöbelt (vielleicht hab ich sie auch nicht verstanden, weil die scheinbar betrunkener waren als ein 50-Jähriger Dorf-Sheriff ) alles in Allem, ein gutes Wochenende. Sonntag schön auf der Couch relaxed, nachdem bei Papa-chen Kaffee getrunken und Brötchen gegessen wurden. Soviel zum Wochenende. BTW: Fuck you, Monday!

Hier auf der Arbeit ist so ein komischer Kautz, der hat so ein schrecklichen Klingelton (so ein kleinkindergeschreie in verdammt hoher Lautstärke) und der kommt der Häufigkeit nach zu urteilen immer, wenn er eine SMS bekommt. Ich glaube ich werd ihm gleich mal Bescheid stoßen, das ist eine Sauerei wenn man sich hier auf die faule Ha... Arbeit konzentrieren muss und so einer da nervt.

@Topic Schuhe: "Those boots are made for walkin'"... *sing*
Nunja, Schuhe sind für mich auch Gebrauchsgegenstand, Aussehen ist schon wichtig, trägt aber eine Nebenrolle. Die Letzten Schuhe hab ich mir im März dieses Jahr gekauft, auch so um die 45, 50€ und funktionopeln immernoch sehr gut. (Sind auch Markenschuhe, muss ich dazu sagen, Alle Deutschen Idioten Denken An Stuss )Billigtreter werde ich mir definitiv NICHT nochmal holen, die letzten (Vom Deichmann um die Ecke) sind mir im wahrsten Sinne des Wortes im Schuhschrank nach nur 2 Wochen weggegammelt. Und dafür 35€ gelassen. Also Schuhe in Tüte->Mit Tüte zum Deichmann->Tüte der unfreundlichen Tresendame auf den Tisch geknallt-> Auf Geld verzichtet und mit ominösen Drohungen den Laden fluchtartig verlassen.

Ich denke 50€ sind für ordentliche Schuhe (gerade wenn man sie Täglich benutzt) durchaus vertretbar (höhö Wortspiel ) aber man sollte es definitv nicht übertreiben. Zum Beispiel diese Bad-Motherfucker-die-eines-jeden-Mutter-mal-wollen die dann 250€ für Schuhe ausgeben und sie dann im heimischen Regal einmotten. "Okay,... so viel dazu" denke ich mir.

@Topic Autowagen: Öhm, da bin ich ganz froh dass ich kein Auto besitze, ÖPNV funzt hier sehr gut.

"[...] Und eines Tages übernehme ich diesen Laden und mache Sie zum Bürgermeister![...]"

In diesem Sinne frohen Start in die Woche! *wink*