Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit...

Wo ist Pitter?

Es ist Freitag!!!

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeit wurds...

@ftb: Mich würd auch interessieren, was wegen der Schuhe rausgekommen ist. Ich find auch dass die länger halten sollten und ich bin auch schon mit 30€ Schuhen vom Deichmann über ein Jahr täglich rumgelaufen, das haben die auch ausgehalten. Bei 50 sollte man das echt erwarten können.

Zitat Zitat von Andromeda
    Wo ist Pitter?
    HIER!!

Es ist Freitag!!!
    STIMMT!!

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GENAU!!

Zeit wurds...
    RICHTIG!!

Uuund tschüss....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auto fängt mit "Au" an und hört mi "o" auf ... warum muss die Lebensweisheit gerade wieder zutreffen? Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich während der Fahrt schon das Gefühl, dass da etwas schleift und richtig, bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass da ein Plastikteil runterhängt. Das wird sicher wieder lustig werden ...

ftb Gast
    @Schuhe: war noch nicht dran, werd vmtl Montag morgen gehen (muss da leider ehh schon um 9 an der Uni sein um was abzugeben weil ichs bisher verpennt habe und hab dann noch ne 3/4 Stunde frei)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

Nachdem ich gestern Abend mit unseren Referendaren und den ehemaligen Referendaren über die Allerheiligenkirmes gestiefelt bin, startet der aktuelle Tag wirklich gut. Das neue Machine Head Live-Album fetzt wirklich gut, wobei ich immer noch die Auffassung vertrete, dass Machine Head zu den unterschätztesten Bands im Metalbereich gehören.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Wieder ein Wochenende überlebt...
    Ich hab diese Nacht so schlecht geschlafen und ziemlich *stranges* Zeug geträumt. Bin noch immer etwas verwirrt deswegen.
    Es ist schon etwas komisch wenn man von einer Frau träumt die man vor 15 Jahren das letzte mal gesehen hat. Auch wenn es die erste, große Liebe war...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auto fängt mit "Au" an und hört mi "o" auf ... warum muss die Lebensweisheit gerade wieder zutreffen? Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich während der Fahrt schon das Gefühl, dass da etwas schleift und richtig, bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass da ein Plastikteil runterhängt. Das wird sicher wieder lustig werden ...
    Und? Schlimmer oder eben doch nur ein Plastikteil?
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @Schuhe: war noch nicht dran, werd vmtl Montag morgen gehen (muss da leider ehh schon um 9 an der Uni sein um was abzugeben weil ichs bisher verpennt habe und hab dann noch ne 3/4 Stunde frei)
    Status?

*Kaffee + Couch*

Moin moin

*Kaffee*

Nunja, dieses Wochenende trotz quälender Flatulenzen über'n Jahrmarkt gelatscht und ein bischen getrunken. War dieses Jahr ziemlich ruhig, keine Schlägereien, die Kleinkinder haben mal weniger gepöbelt (vielleicht hab ich sie auch nicht verstanden, weil die scheinbar betrunkener waren als ein 50-Jähriger Dorf-Sheriff ) alles in Allem, ein gutes Wochenende. Sonntag schön auf der Couch relaxed, nachdem bei Papa-chen Kaffee getrunken und Brötchen gegessen wurden. Soviel zum Wochenende. BTW: Fuck you, Monday!

Hier auf der Arbeit ist so ein komischer Kautz, der hat so ein schrecklichen Klingelton (so ein kleinkindergeschreie in verdammt hoher Lautstärke) und der kommt der Häufigkeit nach zu urteilen immer, wenn er eine SMS bekommt. Ich glaube ich werd ihm gleich mal Bescheid stoßen, das ist eine Sauerei wenn man sich hier auf die faule Ha... Arbeit konzentrieren muss und so einer da nervt.

@Topic Schuhe: "Those boots are made for walkin'"... *sing*
    Nunja, Schuhe sind für mich auch Gebrauchsgegenstand, Aussehen ist schon wichtig, trägt aber eine Nebenrolle. Die Letzten Schuhe hab ich mir im März dieses Jahr gekauft, auch so um die 45, 50€ und funktionopeln immernoch sehr gut. (Sind auch Markenschuhe, muss ich dazu sagen, Alle Deutschen Idioten Denken An Stuss )Billigtreter werde ich mir definitiv NICHT nochmal holen, die letzten (Vom Deichmann um die Ecke) sind mir im wahrsten Sinne des Wortes im Schuhschrank nach nur 2 Wochen weggegammelt. Und dafür 35€ gelassen. Also Schuhe in Tüte->Mit Tüte zum Deichmann->Tüte der unfreundlichen Tresendame auf den Tisch geknallt-> Auf Geld verzichtet und mit ominösen Drohungen den Laden fluchtartig verlassen.

Ich denke 50€ sind für ordentliche Schuhe (gerade wenn man sie Täglich benutzt) durchaus vertretbar (höhö Wortspiel ) aber man sollte es definitv nicht übertreiben. Zum Beispiel diese Bad-Motherfucker-die-eines-jeden-Mutter-mal-wollen die dann 250€ für Schuhe ausgeben und sie dann im heimischen Regal einmotten. "Okay,... so viel dazu" denke ich mir.

@Topic Autowagen: Öhm, da bin ich ganz froh dass ich kein Auto besitze, ÖPNV funzt hier sehr gut.

"[...] Und eines Tages übernehme ich diesen Laden und mache Sie zum Bürgermeister![...]"

In diesem Sinne frohen Start in die Woche! *wink*

Moin!

Es gibt tatsächlich Leute, die Straßenschuhe für 250€ kaufen? Nobel geht die Welt zu Grunde . Die teuerste Fußbekleidung, die ich besitze, sind meine Reitstiefel. Die haben damals, glaub ich, 650 Mark gekostet. Wenn ich die nicht gerade in einen Häcksler stecke, werden die aber wahrscheinlich auch länger halten als ich ^^.

Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern, da mußte noch was am Haus gemacht werden. Und ich hab ein paar sehr alte Freunde wiedergetroffen. Nachdem die meisten ihre Ausbildungen und so weiter durchhaben, trudeln doch mehr und mehr von denen wieder im alten Dunstkreis ein. Es war schön. wir haben uns alle verändert, aber die Herzlichkeit ist dieselbe geblieben .

Zitat Zitat
    Alle Deutschen Idioten Denken An Stuss
    Treter selbigen Herstellers hatte ich damals günstig bei Deichmann erstanden (waren reduziert, da nicht mehr up-to-date). Die Schuhe sehen verdammt gut aus, halten wie Nichts und kosteten mich nur 40 Euro und ich hasse mich immer noch irgendwie dafür, dass ich nicht gleich noch ein Paar zusätzlich gekauft habe. Ich trage sie heute noch und das sogut wie täglich und gekauft habe ich sie im Spätherbst 2006.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @sims

Das Auto wartet noch auf einen Bekannten, der KFZ-Mechaniker ist und sich den Kram mal angucken will. Dafür bin ich heute knapp 200€ für einen neuen Drucker samt Scanner losgeworden.

Tach Taverne

Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.

@Skyter
    Wenn du noch immer auf die Antwort auf deine PN wartetst, ich werd mich demnächst dransetzen (sry, falls dir das jetzt zu spät ist, ich hatte 'Schwierigkeiten' mit der elektronischen Post).

*Morgähn*

*Tee und Brötchen hinstell*

Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.

So der pseudo-philisophische Morgenbeitrag ist geleistet, also kommen wir zu wichtigeren Themen:

ftb wie sieht es mit den Schuhen aus?

0o!

Zitat Zitat
    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Willkommen zurück, weuze. Du hast auch irgendwie hier im Haufen gefehlt ^^
    Geändert von KingPaddy (13.11.2012 um 07:12 Uhr)

Abend Taverne,

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne

Schön, dass du wieder da bist.

(... und es mir damit erspart bleibt, Glan die Pistole auf die Brust zu setzen...)

@Lebensläufe: komischerweise bekam ich den Job immer dann, wenn mein Lebenslauf nicht perfekt war ... laut Bildungszentren ist das ja der Worst Case und man ist sofort raus aus dem Auswahlverfahren.

Edit: ein herzliches Willkommen natürlich an dich Ave