Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Boah, ich bin heute voll platt... dabei hab ich genug geschlafen - zumindest Theoretisch...
Über das Fernsehprogramm möchte ich lieber nicht zu viel reden. Sendungen wie "Bauer sucht Sau", "SchwiegertochterPflegerin gesucht" oder "Die strengsten Eltern interessantesten Urlaube der Welt" kann ich einfach nicht mehr sehen - leider ist aber der Rest der Familie ein Fan davon... was mich am WE des öfteren dazu zwingt sowas anzuschaun.
Am Montag war ich noch zu 100% Motiviert das ich diese Woche einfach zum nächsten Elektronikfachmarkt gehe und mir einen neuen PC kaufe...
Am Dienstag hab ich herausgefunden das mein alter PC doch noch ein Spiel ohne abstürze schafft welches mich einige Zeit fesseln könnte - Sim City 4! Herrgott, was hab ich mit dem Spiel schon an Zeit verbraten... und es macht noch immer Spaß Straßen zu Baun, Schienen zu verlegen, Bauplätze auszuweisen und das Land zu terraformen. 
Dabei hab ich mir im Urlaub ein neues Spiel gegönnt was ich momentan nur auf dem Netbook meiner Freundin zocken kann... Dungeons + Add On.
Ich hab am WE ein wenig gezockt und trotz stockendem Spiel (wegen zu schwachem Rechner) und sogar einigen Abstürzen hatte ich viel Spaß. Ich kann nicht verstehen warum das Spiel so schlecht bewertet wurde.
Kennt das vielleicht noch jemand hier?
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.