-
Mythos
Formel 1... puh was soll ich da nur sagen. Diesen Rennzirkus als totlangweilig zu bezeichnen würde schon in die richtige Richtung gehen. Ich kann mir wirklich kaum etwas einschläfernderes vorstellen, als ein paar Leute, die in aufgebohrten Männerspielzeugen im Kreis fahren. Aus meiner Sicht eine Verschwendung an Zeit, Geld und Sendezeit im deutschen Fernsehen (obwohl da wahrscheinlich anstelle dessen noch mehr sogenannte Scripted-Reality ausgestrahlt würde). Also ich ignoriere die Formel 1 erfolgreich, obwohl ein gewichtiger Teil meiner Familie ganz verrückt danach ist. Wenn mir mein Cousin dann ganz aufgeregt erzählen will, wie toll doch Schumi (hat er von seinem Vater) und wie schnell der Vettel da rumbraust, ist mein übliches Verhalten dieses --> 
Fleischfressende Pflanzen sind eigentlich ganz gut zu halten in Deutschland. Der Sohn einer ehemaligen Kollegin hatte solche Pflänzchen. Sie brauchen bloß ausreichend Feuchtigkeit und Licht. Man sollte sie aber von Kälte fernhalten. Zimmertemperatur erscheint da ganz gut. Zumindest meinte sie das.