Moin!
*Kaffee*
Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Was hastn dir für eine Graka gekauft?
Eine Radeon HD 7770. Also weit entfernt vom oberen Ende, aber gut genug für meine Verhältnisse.
Zitat Zitat
Boxen und Tastatur brauche ich auch mal, ersteres eigentlich dringender, höre alles übers Headset und bin eigentlich kein Fan von sowas! Bei den Boxen ist halt das Problem, dass ich mir gerne was besseres kaufen würde, aber dann meckern alle rum wenn ich hier aufdrehe wie ein blöder .
Die Boxen konnte ich am nächsten Tag direkt wieder zurückbringen, die waren nämlich kaputt. Und ich hatte mein... ich glaube fünftes skurriles Erlebnis mit Mitarbeitern eines bekannten großen Elektronikfachmarktes: Als ich den Typen am Service gefragt habe, wofür er alle meine Daten braucht, weil ich doch nur Boxen umtauschen will, war der sowas von persönlich beleidigt, als hätt ich was über seine Mudda gesagt . Am lustigsten war aber sein Kollege, der etwas im Hintergrund stand und sich fremdschämend an den Kopp faßte .

Zitat Zitat
edit: schon interessant wie ich diesen Thread mit meinem Posts immer abtöte :P
Sorry . RL-Einschlag der übelsten Sorte. Ich bin noch nichtmal dazu gekommen auszutesten, was die tolle neue Karte eigentlich alles kann ^^.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
heute Nacht hatte ich pünktlich um 00:00 einen nächtlichen Besucher auf dem Dachboden (erinnert dich das an was, Glan?), hat wohl Halloween voll verpennt.

Dieses "was auch immer es war" war auf jeden Fall kein Leisetreter, es hat richtig geklackert, wenn es sich bewegte, oder aber es hat sich da oben mit einem Tischtennisball amüsiert, genau so hat es sich jedenfalls angehört.
Oh, schon wieder . Vielleicht wars diesesmal ein kleines Vögelchen, das noch nicht gemerkt hatte, daß die Geister alle schon wieder schlafen gegangen sind und sich verstecken wollte . Jedenfalls scheinst du da irgendwo auf Giebelhöhe einen sehr praktischen Einstieg zu haben.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
So, ich bin wieder da... leider. Nichts gegen euch aber Urlaub ist doch schöner als hier in der Arbeit zu sitzen.
Willkommen zurück, sims!