Moin!
*Kaffee*
Eine Radeon HD 7770. Also weit entfernt vom oberen Ende, aber gut genug für meine Verhältnisse.
Die Boxen konnte ich am nächsten Tag direkt wieder zurückbringen, die waren nämlich kaputt. Und ich hatte mein... ich glaube fünftes skurriles Erlebnis mit Mitarbeitern eines bekannten großen ElektronikZitat
fachmarktes: Als ich den Typen am Service gefragt habe, wofür er alle meine Daten braucht, weil ich doch nur Boxen umtauschen will, war der sowas von persönlich beleidigt, als hätt ich was über seine Mudda gesagt. Am lustigsten war aber sein Kollege, der etwas im Hintergrund stand und sich fremdschämend an den Kopp faßte
.
SorryZitat
. RL-Einschlag der übelsten Sorte. Ich bin noch nichtmal dazu gekommen auszutesten, was die tolle neue Karte eigentlich alles kann ^^.
Oh, schon wieder. Vielleicht wars diesesmal ein kleines Vögelchen, das noch nicht gemerkt hatte, daß die Geister alle schon wieder schlafen gegangen sind und sich verstecken wollte
. Jedenfalls scheinst du da irgendwo auf Giebelhöhe einen sehr praktischen Einstieg zu haben.
Willkommen zurück, sims!![]()