Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Ich bin müde, hab Kopfschmerzen, bekomme kaum Luft......zum weglaufen. Zum Glück ist morgen Allerheiligen. Vielleicht bekomme ich dann ein wenig Erholung.

@BIT
    Nette Idee.
    Eine Alternative wäre die Titelmeldoie von Saw , in Kombinaton mit dem Satz "I want to play a game with you". xD

@Paddy
    Auch eine Möglichkeit Halloween zu verbringen. Ich werde mir jetzt noch "The Walking Dead" und "Alice: Madness Returns" via Steam zulegen und dann wird noch ein wenig gezockt bevor ich einschlafe.
    Geändert von Skyter 21 (31.10.2012 um 19:14 Uhr)

ftb Gast
    Meh. Ich bin schon die ganze Woche so halb krank. Fühle mich (aber komischerweise nur abends) ständig soo... keine Ahnung so kränklich und das schon seit 4-5 Tagen und geht mir total auf die Eier. Hab die letzten 2-3 Tage abends immer schön Tee getrunken, aber irgendwie immernoch nicht weg :/

Was macht man gegen sowas? Warum werd ich überhaupt krank..da denkt man sich etwas besser ernähren und jeden Tag zur Uni fahren mit dem Rad würde dem Immunsystem gut tun von wegen -.-

Genug gemotzt: morgen "frei".. hab 2 Treffen zwecks Uni wobei eltzteres freiwillig ist also eher so halb Uni :P.
    Was macht ihr morgen?

Zitat Zitat
    Was macht man gegen sowas? Warum werd ich überhaupt krank..da denkt man sich etwas besser ernähren und jeden Tag zur Uni fahren mit dem Rad würde dem Immunsystem gut tun von wegen -.-
    Ein Glas Knoblauchsaft dazu warmen Kräutertee zum Nachspülen. Danach Zähne putzen und mit ner Wärmflasche ins Bett legen. Wirkt wahre Wunder kann aber sein, dass du in der Nacht dann seltsames Zeug träumst.

Zitat Zitat
    Auch eine Möglichkeit Halloween zu verbringen.
    Ist eigentlich so meine übliche Halloween die letzten Jahre. Unter der Woche ist das allerdings eben ein bisschen schlecht. Ich werd morgen dann wahrscheinlich ziemlich durchhängen XD Ne Bekannte ist heut Abend aufm Friedhof unterwegs fürs Feeling und geht sich danach auch noch Horrorfilme reinziehen.

Zitat Zitat
    Was macht ihr morgen?
    Vokabeltest schreiben, einen Vortrag über Populismus und Medien und Mainstream-Populismus halten und dann noch meine AG betreuen. Also ich bin morgen gut versorgt mit Aufgaben.

Morgen ist hier Feiertag, deshalb werd ich ausschlafen
    Dann vermutlich etwas die Nähmaschine anschmeißen, Stoff ist heute gekommen (praktischerweise hatte ich heute Urlaub, so konnte ich den GLS mensch abfangen)

@ftb: In die heiße Wanne (wenn du sowas hast), oder halt heiß duschen, heißen Tee und dann unter die Decke mit Wärmflasche (so dass du wirklich richtig schwitzt) kann auch helfen, aber nur wenn dein Kreislauf noch nicht im eimer ist, bzw du noch kein Fieber hast. Wenn du das von KingPaddy ausprobierst würd mich mal interessieren, wie du morgen dann stinkst Bzw wieviel Abstand die Leute halten
    Wenn dus mehr im Hals merkst bzw Husten hast, dann würde wohl auch Zwiebelsaft helfen, aber das hab ich auch noch nie probiert, ich hasse Zwiebelfahne

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ein Glas Knoblauchsaft dazu warmen Kräutertee zum Nachspülen. Danach Zähne putzen und mit ner Wärmflasche ins Bett legen. Wirkt wahre Wunder kann aber sein, dass du in der Nacht dann seltsames Zeug träumst.
    Ich überlege jetzt schon mehrere Minuten: Ist das ernst gemeint oder vereimerst du hier jemanden?

Was ich morgen mache, weiß ich so genau noch gar nicht, außer daß ich noch zur Uni muß (Allerheiligen ist hier in Hessen kein freier Tag). Geplant waren noch Bad putzen, eine Pflanze umpotten und ne Grafikkarte kaufen. Wobei letzteres eine Scheißidee ist, genaugenommen. Denn morgen werden die Westfalen nach Kassel einfallen, die sehr wohl frei haben und den Tag zum Shopping nutzen, so daß in der Innenstadt Ausnahmezustand sein dürfte ^^.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich überlege jetzt schon mehrere Minuten: Ist das ernst gemeint oder vereimerst du hier jemanden?
    Das kann ftb ja entscheiden, sobald er es ausprobiert hat

Boah ich hab mich gerade halb zu Tode erschrocken. Ich schau grad Nightmare on Elmstreet und die kleinen Mädchen sangen gerade Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei usw. sollte ja jedem Horrorfreund bekannt sein. Und genau in dem Moment, wo sie "vor deiner Tür" singen, klingelt es plötzlich. Mensch ich bin gerade echt zusammen gezuckt. Waren allerdings nur ein paar Kinder, die der Nachbar reingelassen hatte und die sich jetzt durchs Treppenhaus klingeln. Ich war mal so frei und hab den Kleinen ein bisschen was von meiner Verpflegung abgegeben. Normalerweise verirren sich Kinder überhaupt nicht in diese Ecke, also sollte das doch schon belohnt werden.

ftb Gast
    Kein Feiertag bei dir?

Zitat Zitat
    Kein Feiertag bei dir?
    Bei mir auch nicht, wie in ziemlich vielen Bundesländern. Einige hatten wenigstens Reformationstag, aber auch den konnte ich nicht mitnehmen. Tjaja.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Boah ich hab mich gerade halb zu Tode erschrocken. Ich schau grad Nightmare on Elmstreet und die kleinen Mädchen sangen gerade Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei usw. sollte ja jedem Horrorfreund bekannt sein. Und genau in dem Moment, wo sie "vor deiner Tür" singen, klingelt es plötzlich. Mensch ich bin gerade echt zusammen gezuckt.

Boah, wie fies! Aber wenigstens hat der olle Film nochmal einen neuen Schockmoment bekommen, das ist doch auch was .

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Kein Feiertag bei dir?
    In Bundesländern mit überwiegend evangelischer Bevölkerung ist Allerheiligen kein Feiertag (jedenfalls meine ich, daß das der Grund dafür ist).

Also kein Feiertag und um kurz vor 23:00 bei wildfremden Leuten zu klingen is schon irgendwo frech/dumm, Halloween hin oder her. Ich hab durchaus Kollegen, die schlafen um die Zeit weil sie um 7 rum anfangen zu arbeiten. Als ich in dem alter war gabs die Unsitte irgendwie noch gar nicht so sehr hier, davon ab dass wir dermaßen den Arsch vollbekommen hätten (von unseren Eltern), wenn uns auch nur eingefallen wäre um die Zeit Leute aus der Wohnung zu klingeln...

Zitat Zitat
    Also kein Feiertag und um kurz vor 23:00 bei wildfremden Leuten zu klingen is schon irgendwo frech/dumm, Halloween hin oder her. Ich hab durchaus Kollegen, die schlafen um die Zeit weil sie um 7 rum anfangen zu arbeiten.
    Ja das ist was dran, schon blöd, wenn das jetzt direkt unter die Woche fällt. Das ist natürlich in so einem Fall richtig blöd. Normalerweise wäre ich um die Zeit auch schon längst im Bett, aber um die Zeit, selbst wenn ich aufwache, würde ich das Klingeln einfach ignorieren. Ich hatte es auch schon mehrmals, dass der Säufer unter mir, bevor er verstorben ist, nach einer feucht fröhlichem Abend bei seinem Kumpel im dritten Stock sich in der Etage irrte und versuchte mit seinem Schlüssel meine Wohnungstür aufzuschließen, was ihm natürlich nicht gelang. An sowas gewöhnt man sich halt XD

Zitat Zitat
    Als ich in dem alter war gabs die Unsitte irgendwie noch gar nicht so sehr hier
    Das ist aus meiner Sicht auch so ein Feiertag der aus der wie der Valentinstag importiert wurde, um davon wirtschaftlich zu profitieren. Bei Halloween finde ich das natürlich auch nicht so sehr schlimm, weil hinter dem Fest auch tatsächlich etwas steckt. Und Süßes oder Saures gehört dann halt auch dazu, allerdings geb ich dir Recht, dass man das nicht übertreiben sollte.

In der Kleinstadt aus der ich stamme, machten wir späterdings dann auch als Kinder Süßigkeitentouren, aber eben auch nur, wenn am nächsten Tag keine Schule oder sowas war ^^

So ich zieh mich mal zurück und widme mich den Filmen. Die Wirkung ist nur halb so gut, wenn man nebenbei noch im Forum schreibt ^^

Naja, meinetwegen sollen sie klingen wenns unbedingt sein muß, aber ab 8 spätestens sollte man respektieren dass andere Leute vll ihre Ruhe wollen, und das entsprechend seinen kleinen Plagen vermitteln. Aber Erziehung is ja eh sowas von out.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    In Bundesländern mit überwiegend evangelischer Bevölkerung ist Allerheiligen kein Feiertag (jedenfalls meine ich, daß das der Grund dafür ist).
    Die haben aber dann (bis auf wenige Ausnahmen ganz im Norden) schon am 31. Oktober Reformationstag.

Edit: Ach ja, was man so alles beim Stöbern durchs Netz entdeckt. Da freut man sich schon wieder auf den Hamster.
    Geändert von BIT (01.11.2012 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Die haben aber dann (bis auf wenige Ausnahmen ganz im Norden) schon am 31. Oktober Reformationstag.
    Abgesehen vom eloquenten Berlin, dass so arm und sexy ist, dass es sich so etwas nicht leisten kann XD

Hmm ich hab die Nacht doch nicht ganz durchgehalten. Ich bin gegen halb vier ins Bett gegangen, um doch noch ein paar Stunden zu schlafen und hing heute ganz gut durch Inzwischen geht es aber wieder. Hab nen scharfen Döner gegessen und jetzt fühl ich gerade meinen Puls in Wallung.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Freier Tag ist das nur in den Neuen Bundesländern, meine ich.

Ich war vorhin übrigens doch noch in der Stadt - war wirklich gut voll, und damit sich der Aufwand auch lohnt, hab ich neben der Grafikkarte auch gleich noch ne neue Tastatur und Boxen besorgt . Bin gerade dabei, mich an beides zu gewöhnen. Auf Pürierstab kaufen hattte ich dann kein Bock mehr, den besorg ich morgen.

ftb Gast
    Was hastn dir für eine Graka gekauft? Boxen und Tastatur brauche ich auch mal, ersteres eigentlich dringender, höre alles übers Headset und bin eigentlich kein Fan von sowas! Bei den Boxen ist halt das Problem, dass ich mir gerne was besseres kaufen würde, aber dann meckern alle rum wenn ich hier aufdrehe wie ein blöder .

Ich muss auch mal ganz dringend einen System Reset machen.. hätte eigentlich genau jetzt Zeit aber das dauert wieder so lange

edit: schon interessant wie ich diesen Thread mit meinem Posts immer abtöte :P
    Geändert von ftb (03.11.2012 um 13:47 Uhr)