http://www.welt.de/vermischtes/artic...ge-kaputt.html
Oh nein. Nein.Wie beschränkt kann man eigentlich sein?
Kerr, da schieb ich echt ne Haßwelle.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...ge-kaputt.html
Oh nein. Nein.Wie beschränkt kann man eigentlich sein?
Kerr, da schieb ich echt ne Haßwelle.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
DITO!!Zitat
Wahrscheinlich hatte er vor dort auf seinem mit Winkelmesser und Wasserwaage geglätten Kreisinnenraum eine lauschige Sommerlaube für die alltägliche Tea-Time einzurichten und drum herum besten englischen Rasen auszusäen und mit Nagelschere trimmen zu lassen. Was eine Schande, dass da schon dieser unebene Schandfleck des Außenkreises aus der Landschaft ragt. Wie kann man nur verlangen, dass er diese schmuddeligen Hügelchen im Innern auch stehen lässt. Very British, Sir, very British.
Frei nach dem anglo-amerikanischen Denkmodell: Ich habe es gekauft und ich kann damit tun, was ich will.
baeeem war heute einfach mal locker 14 Stunden draußen an der Uni... son Kruscht. Gar kein nerv mehr was zu machen heimkommen essen bisschen chilln und jetzt duschen und ab ins Bett morgen wieder früh raus![]()
Es ist dunkel, bei mir läuft Slayer und es ist Halloween. Eigentlich könnten mal ein paar Kinder vorbeikommen. Ich wäre ja zu neugierig, wer da Angst bekommen würde.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So alles ist vorbereitet. Auf dem Lappi laden gerade die Streams ein paar geiler Horrorfilme angefangen bei Klassikern wie Nightmare on Elmstreet über Teenie-Slasher wie Halloween und Scream geht es dann zu Hell Raiser gen Mitternacht über. Die Nacht mach ich durch bis in die frühen Morgenstunden wird dann weniger Bekanntes bei mir durchexerziert. Ich habe da White Noise, Paranormal Activity, Blair Witch II und noch einige andere Sachen auf der Liste. Gerade läuft noch Sixth Sense aus, was ich aber weniger für seine Gruseleffekte als vielmehr für die gute Inszenierung mag und deshalb schon jetzt am frühen Abend geschaut habe.
Ansonsten steht ein Kontingent an Knabberzeug bereit, um mich zu versorgen. Ich werde nur noch eine Halloween-Messe auf meinem Minecraft-Server abhalten und dann gibt es einen Horrofilm-Marathon.
Zur weiteren Einstimmung ein Disney-Klassiker
Moin Taverne,
endlich zu Hause. Ich bin müde, hab Kopfschmerzen, bekomme kaum Luft......zum weglaufen. Zum Glück ist morgen Allerheiligen. Vielleicht bekomme ich dann ein wenig Erholung.
@BIT
Nette Idee.
Eine Alternative wäre die Titelmeldoie von Saw , in Kombinaton mit dem Satz "I want to play a game with you". xD
@Paddy
Auch eine Möglichkeit Halloween zu verbringen. Ich werde mir jetzt noch "The Walking Dead" und "Alice: Madness Returns" via Steam zulegen und dann wird noch ein wenig gezockt bevor ich einschlafe.
--
Geändert von Skyter 21 (31.10.2012 um 20:14 Uhr)
Meh. Ich bin schon die ganze Woche so halb krank. Fühle mich (aber komischerweise nur abends) ständig soo... keine Ahnung so kränklich und das schon seit 4-5 Tagen und geht mir total auf die Eier. Hab die letzten 2-3 Tage abends immer schön Tee getrunken, aber irgendwie immernoch nicht weg :/
Was macht man gegen sowas? Warum werd ich überhaupt krank..da denkt man sich etwas besser ernähren und jeden Tag zur Uni fahren mit dem Rad würde dem Immunsystem gut tun von wegen -.-
Genug gemotzt: morgen "frei".. hab 2 Treffen zwecks Uni wobei eltzteres freiwillig ist also eher so halb Uni :P.
Was macht ihr morgen?
Ein Glas Knoblauchsaft dazu warmen Kräutertee zum Nachspülen. Danach Zähne putzen und mit ner Wärmflasche ins Bett legen. Wirkt wahre Wunder kann aber sein, dass du in der Nacht dann seltsames Zeug träumst.Zitat
Ist eigentlich so meine übliche Halloween die letzten Jahre. Unter der Woche ist das allerdings eben ein bisschen schlecht. Ich werd morgen dann wahrscheinlich ziemlich durchhängen XD Ne Bekannte ist heut Abend aufm Friedhof unterwegs fürs Feeling und geht sich danach auch noch Horrorfilme reinziehen.Zitat
Vokabeltest schreiben, einen Vortrag über Populismus und Medien und Mainstream-Populismus halten und dann noch meine AG betreuen. Also ich bin morgen gut versorgt mit Aufgaben.Zitat
Morgen ist hier Feiertag, deshalb werd ich ausschlafen
Dann vermutlich etwas die Nähmaschine anschmeißen, Stoff ist heute gekommen (praktischerweise hatte ich heute Urlaub, so konnte ich den GLS mensch abfangen)
@ftb: In die heiße Wanne (wenn du sowas hast), oder halt heiß duschen, heißen Tee und dann unter die Decke mit Wärmflasche (so dass du wirklich richtig schwitzt) kann auch helfen, aber nur wenn dein Kreislauf noch nicht im eimer ist, bzw du noch kein Fieber hast. Wenn du das von KingPaddy ausprobierst würd mich mal interessieren, wie du morgen dann stinkstBzw wieviel Abstand die Leute halten
Wenn dus mehr im Hals merkst bzw Husten hast, dann würde wohl auch Zwiebelsaft helfen, aber das hab ich auch noch nie probiert, ich hasse Zwiebelfahne![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich überlege jetzt schon mehrere Minuten: Ist das ernst gemeint oder vereimerst du hier jemanden?
Was ich morgen mache, weiß ich so genau noch gar nicht, außer daß ich noch zur Uni muß (Allerheiligen ist hier in Hessen kein freier Tag). Geplant waren noch Bad putzen, eine Pflanze umpotten und ne Grafikkarte kaufen. Wobei letzteres eine Scheißidee ist, genaugenommen. Denn morgen werden die Westfalen nach Kassel einfallen, die sehr wohl frei haben und den Tag zum Shopping nutzen, so daß in der Innenstadt Ausnahmezustand sein dürfte ^^.
Das kann ftb ja entscheiden, sobald er es ausprobiert hat
Boah ich hab mich gerade halb zu Tode erschrocken. Ich schau grad Nightmare on Elmstreet und die kleinen Mädchen sangen gerade Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei usw. sollte ja jedem Horrorfreund bekannt sein. Und genau in dem Moment, wo sie "vor deiner Tür" singen, klingelt es plötzlich. Mensch ich bin gerade echt zusammen gezuckt. Waren allerdings nur ein paar Kinder, die der Nachbar reingelassen hatte und die sich jetzt durchs Treppenhaus klingeln. Ich war mal so frei und hab den Kleinen ein bisschen was von meiner Verpflegung abgegeben. Normalerweise verirren sich Kinder überhaupt nicht in diese Ecke, also sollte das doch schon belohnt werden.
Kein Feiertag bei dir?![]()
Bei mir auch nicht, wie in ziemlich vielen Bundesländern. Einige hatten wenigstens Reformationstag, aber auch den konnte ich nicht mitnehmen. Tjaja.Zitat
Also kein Feiertag und um kurz vor 23:00 bei wildfremden Leuten zu klingen is schon irgendwo frech/dumm, Halloween hin oder her. Ich hab durchaus Kollegen, die schlafen um die Zeit weil sie um 7 rum anfangen zu arbeiten.Als ich in dem alter war gabs die Unsitte irgendwie noch gar nicht so sehr hier, davon ab dass wir dermaßen den Arsch vollbekommen hätten (von unseren Eltern), wenn uns auch nur eingefallen wäre um die Zeit Leute aus der Wohnung zu klingeln...
Ja das ist was dran, schon blöd, wenn das jetzt direkt unter die Woche fällt. Das ist natürlich in so einem Fall richtig blöd. Normalerweise wäre ich um die Zeit auch schon längst im Bett, aber um die Zeit, selbst wenn ich aufwache, würde ich das Klingeln einfach ignorieren. Ich hatte es auch schon mehrmals, dass der Säufer unter mir, bevor er verstorben ist, nach einer feucht fröhlichem Abend bei seinem Kumpel im dritten Stock sich in der Etage irrte und versuchte mit seinem Schlüssel meine Wohnungstür aufzuschließen, was ihm natürlich nicht gelang. An sowas gewöhnt man sich halt XDZitat
Das ist aus meiner Sicht auch so ein Feiertag der aus der wie der Valentinstag importiert wurde, um davon wirtschaftlich zu profitieren. Bei Halloween finde ich das natürlich auch nicht so sehr schlimm, weil hinter dem Fest auch tatsächlich etwas steckt. Und Süßes oder Saures gehört dann halt auch dazu, allerdings geb ich dir Recht, dass man das nicht übertreiben sollte.Zitat
In der Kleinstadt aus der ich stamme, machten wir späterdings dann auch als Kinder Süßigkeitentouren, aber eben auch nur, wenn am nächsten Tag keine Schule oder sowas war ^^
So ich zieh mich mal zurück und widme mich den Filmen. Die Wirkung ist nur halb so gut, wenn man nebenbei noch im Forum schreibt ^^
Naja, meinetwegen sollen sie klingen wenns unbedingt sein muß, aber ab 8 spätestens sollte man respektieren dass andere Leute vll ihre Ruhe wollen, und das entsprechend seinen kleinen Plagen vermitteln. Aber Erziehung is ja eh sowas von out.![]()
Morgen Taverne,
heute Nacht hatte ich pünktlich um 00:00 einen nächtlichen Besucher auf dem Dachboden (erinnert dich das an was, Glan?), hat wohl Halloween voll verpennt.
Dieses "was auch immer es war" war auf jeden Fall kein Leisetreter, es hat richtig geklackert, wenn es sich bewegte, oder aber es hat sich da oben mit einem Tischtennisball amüsiert, genau so hat es sich jedenfalls angehört.
Die Jungs hat es jedenfalls ganz kirre gemacht,sie sahen auch leicht übernächtigt aus heut morgen.
Meiner nachdrücklichen Aufforderung in Richtung Dachboden, gefälligst auf der Wohnzimmer-Seite zu bleiben, weil ich jetzt nämlich schlafen gehe, wurde jedoch prompt Folge geleistet.
*Kaffee, Tee und Croissants herricht*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
*Kaffee*
Eine Radeon HD 7770. Also weit entfernt vom oberen Ende, aber gut genug für meine Verhältnisse.
Die Boxen konnte ich am nächsten Tag direkt wieder zurückbringen, die waren nämlich kaputt. Und ich hatte mein... ich glaube fünftes skurriles Erlebnis mit Mitarbeitern eines bekannten großen ElektronikZitat
fachmarktes: Als ich den Typen am Service gefragt habe, wofür er alle meine Daten braucht, weil ich doch nur Boxen umtauschen will, war der sowas von persönlich beleidigt, als hätt ich was über seine Mudda gesagt. Am lustigsten war aber sein Kollege, der etwas im Hintergrund stand und sich fremdschämend an den Kopp faßte
.
SorryZitat
. RL-Einschlag der übelsten Sorte. Ich bin noch nichtmal dazu gekommen auszutesten, was die tolle neue Karte eigentlich alles kann ^^.
Oh, schon wieder. Vielleicht wars diesesmal ein kleines Vögelchen, das noch nicht gemerkt hatte, daß die Geister alle schon wieder schlafen gegangen sind und sich verstecken wollte
. Jedenfalls scheinst du da irgendwo auf Giebelhöhe einen sehr praktischen Einstieg zu haben.
Willkommen zurück, sims!![]()