Herzlichen Glückwunsch, BIT.![]()
Lol!
Ich liebe solche Aktionen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Win!![]()
Oh, hi Zerk! Gratz zur 3000er-Marke ^^.
Einen schönen Sonntagmorgen.
Puh gestern im Museum wurde die Halloween-Betreuung mal wieder länger, zumindest inoffizielle Teil, aber mir gehts dafür erstaunlich gut. Hab mir im Anschluss die Wiederholung der Comedy-Preisverleihung reingezogen. Verdiente Preise, wie ich finde. Bin jetzt nur ziemlich erschöpft XD
Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich Freitag so dermassen auf Adrenalin und Glückshormonen war, konnte ich die Nacht auf Samstag doch recht schlecht einschlafen. Irgendwie fällt es mir auch jetzt noch schwer zu glauben, dass ich endgültig ausgelernt habe und diese Phase meines Lebens, in der ich ständig beurteilt werde, nun vorbei sein soll. Wenn man seit dem sechsten Lebensjahr ständig beurteilt wurde und das jetzt auf einmal wegfällt, ist das doch ein Einschnitt, den man erst einmal sacken lassen muss, bis man das vollständig realisiert hat.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Herzlichen Glückwunsch zum Examen, BIT!
Ja, das geht mir genauso, bin zwar erst 20, aber auch schon total im Berufsleben aktiv, kann das alles selber noch nicht realisieren...
Nunja, wirklich was ändern tut sich ja nix, du (genau wie wir, schätze ich) lernst ja eh' nie aus! Und zur Schule/Uni gehst du ja trotzalledem noch!
@Wetter: Hier verschlechtert sich das Wetter zusehens. Gestern war ich den ganzen Tag zuhause (den Suff ausklingen lassen :P ) aber es war Ar***kalt. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fängt das auch noch an zu regnen. Na toll!
In diesem Sinne schönen Montagmorgen, Euch!![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Rasselbande!
Seit heute hab ich wieder gescheite Zähne. bIch habs ja ewig vor mir hergeschoben, da nen Fachmann draufpacken zu lassen, aber im Endeffekt bin ich sehr froh, daß innerhalb der letzten Woche alles gemacht wurde und jetzt fertig ist.
War nicht so furchtbar wie erwartet. ich bin 'ne feige Sau.
So. Kaffee, schlafen. Vollmond ist ein Miststück, ich war die ganze Nacht wach.
Ahoihoi ihrs!
Die letzten Wochen fast nur Skyrim gespielt und immer noch nicht mit der Hauptstory fertig xD
Was mich da so ein klein wenig stört, sind die ganzenKlippenläuferDrachen, von denen mindestens einer in jeder noch so kleinen Sidequest aufzutauchen scheint...
Macht trotzdem noch einen heiden Spaß, mehr als Oblivion auf jeden Fall.