Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch, BIT.

Lol!
    Ich liebe solche Aktionen .

Oh, hi Zerk! Gratz zur 3000er-Marke ^^.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Genial. Einfach nur genial.^^

PS: Hier schneit es, aber leider bleibt nichts davon liegen.
    Geändert von Skyter 21 (27.10.2012 um 15:12 Uhr)

Einen schönen Sonntagmorgen.

Puh gestern im Museum wurde die Halloween-Betreuung mal wieder länger, zumindest inoffizielle Teil, aber mir gehts dafür erstaunlich gut. Hab mir im Anschluss die Wiederholung der Comedy-Preisverleihung reingezogen. Verdiente Preise, wie ich finde. Bin jetzt nur ziemlich erschöpft XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bin jetzt nur ziemlich erschöpft XD
    Dem kann ich mich nur anschließen. Nachdem ich Freitag so dermassen auf Adrenalin und Glückshormonen war, konnte ich die Nacht auf Samstag doch recht schlecht einschlafen. Irgendwie fällt es mir auch jetzt noch schwer zu glauben, dass ich endgültig ausgelernt habe und diese Phase meines Lebens, in der ich ständig beurteilt werde, nun vorbei sein soll. Wenn man seit dem sechsten Lebensjahr ständig beurteilt wurde und das jetzt auf einmal wegfällt, ist das doch ein Einschnitt, den man erst einmal sacken lassen muss, bis man das vollständig realisiert hat.

Herzlichen Glückwunsch zum Examen, BIT!
    Ja, das geht mir genauso, bin zwar erst 20, aber auch schon total im Berufsleben aktiv, kann das alles selber noch nicht realisieren...
    Nunja, wirklich was ändern tut sich ja nix, du (genau wie wir, schätze ich ) lernst ja eh' nie aus! Und zur Schule/Uni gehst du ja trotzalledem noch!

@Wetter: Hier verschlechtert sich das Wetter zusehens. Gestern war ich den ganzen Tag zuhause (den Suff ausklingen lassen :P ) aber es war Ar***kalt. Und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fängt das auch noch an zu regnen. Na toll!

In diesem Sinne schönen Montagmorgen, Euch!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von DaedricKnight Beitrag anzeigen
    Und zur Schule/Uni gehst du ja trotzalledem noch!
    Ja, aber mit dem Unterschied, dass ich dafür bezahlt werde und auf der anderen Seite des Schreibtisches sitze.

Liegt darin nicht dein Vorteil? Jetzt bestimmst DU was auf der Tafel steht! D

Moin Rasselbande!

Seit heute hab ich wieder gescheite Zähne . bIch habs ja ewig vor mir hergeschoben, da nen Fachmann draufpacken zu lassen, aber im Endeffekt bin ich sehr froh, daß innerhalb der letzten Woche alles gemacht wurde und jetzt fertig ist.
    War nicht so furchtbar wie erwartet. ich bin 'ne feige Sau .

So. Kaffee, schlafen. Vollmond ist ein Miststück, ich war die ganze Nacht wach .

Ahoihoi ihrs!

Die letzten Wochen fast nur Skyrim gespielt und immer noch nicht mit der Hauptstory fertig xD

Was mich da so ein klein wenig stört, sind die ganzen KlippenläuferDrachen, von denen mindestens einer in jeder noch so kleinen Sidequest aufzutauchen scheint...

Macht trotzdem noch einen heiden Spaß, mehr als Oblivion auf jeden Fall.