Klingt wie bei einer von Berlusconis PrivatparysZitat
![]()
Klingt wie bei einer von Berlusconis PrivatparysZitat
![]()
So - nur noch wenige Stunden trennen mich vor meinem nördlichsten Tripp in meinem Leben... zumindest im Real Life.
Ich bin schon gespannt wie es bei euch dort oben im kalten Norden so ist.
Ich wünsch euch ne schöne Woche und lasst mir ja meine Taverne stehen!
Bis November...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgähn
*Käse-Schinken-Brötchen hereinschlepp*
Hamburg ist schon sehr schön. Ich denke du wirst viel Spaß haben ^^Zitat
Puh noch heute den Tag runterreißen und endlich wieder Wochenende.
Mahlzeit!
*Brot + Brötchen sowie Wurst und Käse aufstell*
@sims: Bitte, um Herrgotts Willen, pack deine Wintersachen aus. Ich wohne zwar gefühlte 2 Zeitstunden von HH entfernt, aber es ist fuckin' freezin' cold hier. Als ich heute morgen vor die Haustür trat hab ich doch glatt einen markerschütternden Schrei nach Hilfe vernommen - richtig, es war mein Bett. Bis auf blauem Himmel und güldenen Wolken im Osten bewegt mich heute nicht mehr viel nach draußen.
@Topic: das arme Eichhörnchen... Ich könnte mir auch besseres vorstellen, als Morgens im Gullideckel aufzuwachen und nicht zu wissen was los ist. Ergo: abends ein Hörnchen Met weniger.
moin moin
*Tee und Kaffee aufsetzt*
morgens kurz vor 10 in Bremen: 1°C Außentemperatur und klarer Himmel. In Hamburg wirds auch nicht viel wärmer sein. Also sims, zieh dich warm an, die Kälte greift den Darm an!
Morgen gibts in bremen wieder den Freimarktsumzug. Nicht das ich da hin gehen werde, aber der Spaß beginnt sozusagen direkt vor meiner Tür, inklusive lauter Popmusik (die ich nu überhaupt nicht mag, wahrscheinlich noch mit irgendwelchen "Stimmungsmachern" dazwischen) und trinkenden Deppen die dann mitgröhlen müssen. Ich darf heute Abend nicht vergessen die Fenster zu zu machen, vieleicht kann ich dann ja ein bisschen länger schlafen...
Ansosnten weiß ich noch nicht was das Wochenende bringt, wenn sich das Wetter hält vieleicht mal ein bisschen Fahrad fahren....
Morgen
TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo ist eigentlich Pitter? Unser kopfstehender Tiki hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen
Und herzlich willkommen DaedricNight.
Am we solls hier in München auch tierisch kalt werdenUnd es ist zeitumstellung, falls das hier noch jemand öfter mal gern verpeilt, so wie ich. >.<
--Never trust an atom - They make up everything
Dankebin aber eigentlich schon länger hier angemeldet, mein früheres Ich nannte sich dereinst DarkKnight
Falls sich noch einer von den alteingesessenen Steppenwölfen erinnern mag.
@Topic Kalt: Ui, meine Kollegen gaben grade die Wetterprognose: ES SOLL HEUTE ABEND SCHNEIEN. Oh mein God. Kann das nicht bis nächstes Jahr warten? Sollte es tatsächlich schneien, werde ich mir die Schneeflocken von innen angucken..
Frage der Stunde: hat einer 'ne Ahnung wie man eine Buntnessel vernünftig auspflanzt? Hab mir mal eine aus 'nem Supermarkt gekauft, ist über den Sommer zur stattlichen Größe von 30cm Höhe und 40cm Breite gewachsen. (Zum Vergleich: die werden mit einer Größe von ca. 15x15cm ausgeliefert.)
Ah doch, DarkKnight (Sorry für das fehlende K in deinem neuen Nick) da klingelt was.... glaub ich.
--Never trust an atom - They make up everything
Für das fehlendes K brauchst du dich nicht entschuldigen, mir fehlt auch andauernd etwas!
4 stunden noch.. dann gibts Wochenende... Ich hoffe meine Frau hat schon mein Horn poliert und die Amon Amarth Scheibe vorgewärmt!
Was liegt bei euch eigentlich am WE so an, ihr Piraten?