Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gelenkig war ich immer, hat aber so nicht viel geholfen XD Ballspiele hab ich auch gehasst, vor allem seit es ner Klassenkameradin einen Backenzahn gekostet hat als sie einen Ball ins Gesicht bekommen hat. Bei mir hats immer nur die Finger getroffen, hat mir aber echt gereicht. Völkerball mit Volleybällen ist Folter. Sportlehrer müssen wohl per Definition ein gewisses Maß an Sadismus besitzen. >.<

Jetzt versuch ich mich grad an Schwertfechten und ich schlag mich noch überraschend gut. Aber da hat man später auch ne Fechtmaske und bekommt somit keinen Ball mit Anlauf volle Kanne in die Fresse ohne Schutz. Und man kann jederzeit gehen wenn man die Schnauze wirklich voll hat

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Völkerball mit Volleybällen ist Folter. Sportlehrer müssen wohl per Definition ein gewisses Maß an Sadismus besitzen. >.<
    Manchmal gibts da echt Aussetzer. Mein Lieblingszitat ist und bleibt: "Beim Volleyball bewegt man sich ja nicht so viel, da können wir uns das Aufwärmen sparen."
    Na, wer hat sich ne astreine Zerrung im Oberschenkel geholt, hatte fünf Wochen Zwangspause und durfte zwei Turniere absagen, wo sie eigentlich ihr Jungpferd vorstellen wollte? Na? Arschgeige . Mit dem Bock konnte ich danach auch wieder ganz von vorne anfangen in der Ausbildung .

Zitat Zitat
    Jetzt versuch ich mich grad an Schwertfechten und ich schlag mich noch überraschend gut. Aber da hat man später auch ne Fechtmaske und bekommt somit keinen Ball mit Anlauf volle Kanne in die Fresse ohne Schutz. Und man kann jederzeit gehen wenn man die Schnauze wirklich voll hat
    Ich find das so genial, daß du das machst .