Oh, dann haben die aber in letzter Zeit die Preise angezogen. Ich habe die wesentlich billiger bekommen, habe die aber auch teilweise aus dem örtlichen Handel.
Oh, dann haben die aber in letzter Zeit die Preise angezogen. Ich habe die wesentlich billiger bekommen, habe die aber auch teilweise aus dem örtlichen Handel.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Oder von Amazon.co.uk:
http://www.amazon.co.uk/Dexter-Seaso...0574697&sr=8-1
Der Versand ist auch nur knappe 4pfund, ich hab letztens schon was anderes da bestellt. Da dürfte halt allerdings nur die englische Tonspur drauf sein, wenn man Serien aber im original schaut, dann ist das auf jeden Fall günstiger. Man kann sogar seinen amazon.de login nutzen, und es wird an Packstationen verschicktVersandzeit ca. eine Woche (Werktage)
Solange das Regioncode 2 ist, läuft das hier auf playern ohne probleme.
In DE sind die DVDs leider zunehmend echt überteuert, gerade Serienstaffeln. Oder werden auf zwei Teile gesplittet und so schweinekram....
e: Und man spart sich den Altersnachweis, wenn man es als Import über amazon.de kauft, da darf man ja immer mit Ausweis zur Post, da die dinger aus England hier keine Jugendfreigabe haben bzw nicht eingestuft sind.
--Never trust an atom - They make up everything
Morgähn...
*Kaffee und Tee aufstell*
Ich bin Hundemüde, mein Kreuz schmerzt (blöder Boden) und meine Schulter zieht wieder nachdem sie jetzt 4 Wochen lang ruhe gegeben hat...
Kurzum - ich bin reif fürs WE! Dort wartet aber nicht viel Erholung... alles außer Sonntag vollgestopft mit Arbeit, Feiern und Proben.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Rasselbande!
*Kaffee, intravenös*
Gah, in der Nacht nicht geschlafen wegen Migräne, zum Glück ist das in der Früh von selbst wieder weggegangen. Celine hat mir gestern Nachmittag beim Spielen noch quer über den Kehlkopf gekratzt, sieht ein bißchen abenteuerlich aus jetzt. Aber es ist ja bald Halloween, paßt schon ^^.
*den armen sims auf der Couch umdreh und seinen Rücken durchknet*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*ahhh*
Tut das gut. Danke Glan.Noch nen Kaffee?
*frischen Kaffee aufstell*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Tag zusammen,
Fassen wir mal zusammen, was ich in den letzten Stunden alles im Kollegium angerichtet habe: 1. Am Ende des Elternsprechtags gehen wir alle Rudelgucken in den neuen Bond (das arme Kino) und 2. reicht es aus, einfach nur Sebastian Kehls Tor aus dem letzten Derby als Einstimmung für morgen zu posten, um die Bayernfans (!) total gegen uns Dortmunder aufzubringen.
![]()
--
Moin Taverne,
die Woche ist überstanden, die Arbeit dagegen noch lange nicht. Heute Abend und Morgen Abend darf ich vorraussichtlich lange Schichten im Pub schieben. Tagsüber steht noch diverser Unikram an und wenn ich ein wenig Zeit finde, wird EU3 gezockt. Ich fühle mit dir, sims.
@Glan
Sieh's positiv, mit ein wenig Glück musst du dann an Halloween keine Süßigkeiten ausgeben.
@BIT
Manche Dinge ändern sich eben nie.^^
--
--
hmmmmm Äpfel........
Moin Moin
Irgendwas stimmt mit mir nicht, ich bin gerade nach einem 2 stündigen Nickerchen aufgestanden und hab keine Ahnung warum ich das überhaupt gemacht hab, mal abgesehen davon das ich müde war. Wer weiß was ich wieder angestellt hab.....
Ich hab heute morgen gelesen das nächste Woche wieder Freimarktsumzug in Bremen ist. Das heißt für mich dummerweise das ich dann nicht ausschlafen kann und den Tag auch nichts auf die Reihe bekomme, da der Spaß direkt vor meiner Tür anfängt und die schon morgens mit dem trinken und schlimmer mit dem feiern anfangen. Da bringt es dummerweise auch nichts das Fenster zu zu machen, man bekommt das trotzdem mit dank diverser Verstärker und mindestens 3 verschiedenen LIedern gleichzeitig plus irgendwelcher Kapellen.....
Ich hab an dich gedacht, als ichs gehört habe. Und nein, keine Gehässigkeiten von meiner Seite.
Da hilft wohl nur Termine umlegen und mitfeiern ^^. Mein Nachbar ist blöderweise auch Schützenkönig geworden an dem Wochenende, nach welchem eine wichtige Klausur anstand. Horror.
Das war aber auch eine katastrophale erste Halbzeit und ein totaler Blackout beim 0:2 von uns. Ich frage mich aber auch, wie Klopp auf dieses System gegen eine offensive Mannschaft gekommen ist:
Weidenfeller
Subotic - Bender - Hummels
Kehl - Pisczeck
Leitner - Perisic - Großkreutz
Lewandowski - Reus
Das konnte ja nicht gut gehen. Ich hätte da eher so spielen lassen:
Weidenfeller
Pisczeck - Hummels - Subotic - Großkreutz
Kehl - Bender
Reus - Perisic - Schieber
Lewandowski
Damit wäre man wenigstens dem System treu geblieben trotz aller Verletzten ...
--