Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Zitat von Rosebud
ich habe heute in sims Heimat 'nei gschmeggt' ...Tannheimer-Tal ...
...
Schön das es dir gefallen hat. Nur musste ich echt googeln wo dieses Tannheimertal wohl sein könnte... und bin entsetzt. Das ist ja schon fast in der Schweiz und mind. 200 km weg von mir. 
Appropo Heimat: zu Hause hat es von Mo auf Di gleich mal satte 40 cm geschneit. Im Tal. Ihr könnt euch vorstellen was da los war. Der Schnee war extrem schwer und zig Bäume hat es geknickt wie Streichhölzer. Meine Schwiegermutti (die nicht gerade schwach ist) hatte sogar Probleme den Schnee mit der Schneehexe wegzubekommen... Inzwischen dürfte das meiste vom Schnee wieder weg sein. Leider...
Hier hat es auch ein wenig geschneit - ca. 200 m über mir sind die Berge etwas angezuckert.
Momentan bin ich wieder voll im Magic-Fieber. Ich hab es sogar geschafft meinen Arbeitskollegen (und ehemaligen Spieler) wieder zu animieren und er sucht gerade Andere die mit ihm wieder anfangen wollen.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.