Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich einem Verein als Fan zurechnen müsste, ist es wohl auch die Borussia, allerdings bin ich auch eher ein Fußball-Noob, aber wenn ich mal Bundesliga schaue, dann in der Regel auch nur Spiele von Dortmund und das nicht erst, seit die schwarz-gelben mal wieder Deutscher Meister sind.
    Was heißt denn hier "mal wieder"? Seit der Wende sind wir nach den Bayern der zweiterfolgreichste deutsche Verein ... und an Meistertiteln übertreffen uns nur noch die Bayern und der 1. FC Nürnberg.

Zitat Zitat
    Ok, zusammengefasst kann man sagen: Du magst Kaffee an sich, nur dein Kindheitstrauma hindert dich daran, ihn zu genießen weil er auf seltsame Art mit der Kreide verbunden ist
    Nein überhaupt nicht. Das Kreidewasser gab mir dann bloß einen guten Vergleich um diesen ekligen Geschmack anschaulich zu beschreiben

Zitat Zitat
    Was heißt denn hier "mal wieder"? Seit der Wende sind wir nach den Bayern der zweiterfolgreichste deutsche Verein ... und an Meistertiteln übertreffen uns nur noch die Bayern und der 1. FC Nürnberg.
    Zwischenzeitlich gab es ja eine Flaute, auch bedingt durch die durchaus angespannte finanzielle Situation aus der sich der Verein mit harter Arbeit und guter Jugendförderung sehr erolgreich herausarbeitet. Auch ein schönes Gegenkonzept zu Bayern München, die sich ja ihre Titel durch Starspieler regelrecht zusammen kaufen.