Zitat Zitat
Ich muss ja sagen, dass ich Fan eines Traditionsvereins (Borussia Dortmund) bin und unsere Fanszene ja ein besonderes Verhältnis zu solchen Clubs hat.
Wenn ich mich einem Verein als Fan zurechnen müsste, ist es wohl auch die Borussia, allerdings bin ich auch eher ein Fußball-Noob, aber wenn ich mal Bundesliga schaue, dann in der Regel auch nur Spiele von Dortmund und das nicht erst, seit die schwarz-gelben mal wieder Deutscher Meister sind.

Die Sache mit dem RB Leipzig war mir besonders in Erinnerung, weil ich damals zu der Zeit mit einigen Leipzigern direkt zu tun hatte und die mochten eben gar nicht, dass da eine große Firma daherkommt, mit der dicken Kohle wedelt und einen Retortenverein aufmacht. Das durfte man sich dann fast täglich über Wochen anhören, bis die Gemüter sich ein wenig abgekühlt hatten.

Da gibt bei MyVideo zum Thema auch ne kleine Serie XD :
http://www.myvideo.de/watch/8738612/..._voller_Laenge

Zitat Zitat
Wieso trinkt man bitte aufgegossenen Kreidestaub? Oder ziehst du hier vergleiche ohne das Zeug probiert zu haben?
Tja was Kinder ebenso als Mutproben machen ^^ Was mir dann auch ganz ehrlich lieber war, als ein paar bekloppte Jugendliche heutzutage, die eine gewisse Körperflüssigkeit mit Cola konsumieren, wobei da auch noch die Frage ungeklärt ist, ob aus eigen oder Fremdproduktion

Also ich kann mich zumindest dran erinnern, dass ich den Geschmack von Kreide damals als dem von Kaffee empfand. Heute mag ich den Geschmack von Kaffee immer noch nicht, aber hab auch nicht mehr so genau im Kopf, welches Buket das Kreidewasser nun genau hatte. Ich assoziiere das allerdings noch immer miteinander.