Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
[...] wo der neue Geschäftsführer auf den Vorwurf der Zerstörung von Tradition reagiert hat, in dem er meinte, dass sie sich ja den Werbespruch "Tradition seit 2010" geben könnten.
Ich muss ja sagen, dass ich Fan eines Traditionsvereins (Borussia Dortmund) bin und unsere Fanszene ja ein besonderes Verhältnis zu solchen Clubs hat. RB hat nun einmal keine Tradition in der Liga und ich finde es eigentlich auch nicht so schön, wenn da Leute Vereine zu ihrem privaten Spielzeug ausbauen und denen das Geld nur so in den Rachen schmeißen, ohne das da wirklich Substanz hinter ist. Das sind dann, meiner Meinung nach Kunstprodukte. Aber das mag jeder für sich entscheiden.

Irgendwie kommt die Diskussion auch gerade passend, wenn dann am Wochenende der große Klassiker des deutschen Fussballs ansteht.

Zitat Zitat
Kaffee: Ich bin mehr für Tee. An meinem Latein-Lehrer sehe ich immer, was passiert, wenn man tagtäglich zuviel Koffein konsumiert ^^ Naja er scheint auch so ein aufgedrehter Mensch zu sein, aber ich glaube der Kaffee ist diesem Zustand noch förderlich. Außerdem schmeckt Kaffee wie aufgegossener Kreidestaub.
Unser Lehrerzimmer spaltet sich auch in die Fraktionen der Kaffee- und der Teetrinker, wobei ich mich da den Kaffeetrinkern zurechne. Ich mag das Zeug halt und trinke ihn auch nur schwarz und ohne Zucker. Alles andere kommt mir irgendwie immer wie Modekram vor. Ich mag aber auch generell bittere Sachen, von daher macht mir der Geschmack nichts aus.