Oh hör bloß auf, dass hat damals ganz viel böses Blut gegeben, als Redbull den Verein übernommen hat. Ich kann mich noch an ein damaliges Interview erinnern, wo der neue Geschäftsführer auf den Vorwurf der Zerstörung von Tradition reagiert hat, in dem er meinte, dass sie sich ja den Werbespruch "Tradition seit 2010" geben könnten. Ich durfte mir das dann wochenlang anhören XDZitat
Extremsport:
Alles was den Körper einer besonders hohen Belastung aussetzt und nicht selten mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Ziel ist das Überschreiten körperlicher Grenzen und das Erleben einer rauschhaften Grenzerfahrung. Es gibt da durchaus Studien dazu. Viele Extremsportler sind eigentlich vernünftige und gediegene Menschen guter Bildung, die Abwechslung in einem 0815 Leben mit beruflichem Erfolg, der Tretmühle der Arbeit und der Vorzeigefamilie brauchen. Sprich: Leute die keine anderen Sorgen haben und deswegen eine Menge Langeweile und Beengtheit in ihrem Leben verspüren. Und dann sind da natürlich auch noch die klischeehaften Sportler, die den Kick einfach brauchen und den anders nicht mehr bekommen ^^.
Kaffee: Ich bin mehr für Tee. An meinem Latein-Lehrer sehe ich immer, was passiert, wenn man tagtäglich zuviel Koffein konsumiert ^^ Naja er scheint auch so ein aufgedrehter Mensch zu sein, aber ich glaube der Kaffee ist diesem Zustand noch förderlich. Außerdem schmeckt Kaffee wie aufgegossener Kreidestaub.