Moin Moin
*hmm lecker Tee...*
@Extremsport: Jedem wie ers brauch, manche gar nicht und wieder andere können ohne Öffentliche Aufmerksamkeit nicht leben. Sowas wird von mir aus geblendet. Ich weiß noch nicht mal von was für einem Flug/Sprung oder was auch immer da oben redet. Ich filtere meine Nachrichten aus dem Netz und habe keinen Fernseher und lese mitlerweile auch keine Zeitung mehr. Da "verpasst" man dann sowas. Wer einen Adrenalinrausch braucht sollte sich meiner Meinung nach in eine Achterbahn oder ähnliches setzten, dann ist auch wieder gut.
Arme Andromeda. Tut mir Leid das du in so einer Umgebung arbeiten musst, das ist echt nicht schön. Wer krank ist sollte zu Hause bleiben und sich ausruhen und nicht andere auf Arbeit anstecken.

[/Ironie]
Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Wir waren auch definitiv noch die Kreide/Papier-ess Generation...)

, Eigenschaften von Anzeige auf, nur ein Bildschirm, derweil blinkt mich der zweite im Standby-Modus fröhlich an. Schon dezent am Fluchen google gefragt, darauf hin den dämlichen NVIDIA Treiber aufgemacht, der meinte aber er kann nur Klonen (Zweimal gleiches Bild auf den Monitoren) oder das ganze erweitern (Scheiße wenn einer eigentlich auf 1920x1080 läuft und der andere noch auf 1680x1050), weil er den dann als einen großen Bildschirm behandelt und einer davon dann immer unscharf ist (Imo der einzige wirklich große Nachteil für 08/15 Standarduser bei TFTs). An sich geht es ja, dass man den zweiten nur als Anzeige auf einer eigenen Auflösung betreibt, was man auch unter windoof normal einstellen kann. 
Aber ich fürchte das ist zuviel verlangt (unter Win XP)