Hallo alle zusammen,

So, nachdem ich ja schon mehrere Jahre quasi inoffiziell bei uns in der Vereinsspitze mitgewirkt habe, hat das ganze am Freitagabend eine neue Klasse erhalten. Da der Vorstand bei uns aus diversen Gründen umgebildet werden musste, hat der Rest der Belegschaft es dann so gesehen, dass diesem Zustand ein Ende gesetzt werden muss. Moral von der Geschichte: Der BIT sitzt jetzt ganz offiziell als Beisitzer mit im Vorstand unseres Musikvereins. Auch da wir gesagt haben, dass es in der derzietigen Situation vielleicht sinnvoll ist, dass wir den Vorstand verjüngen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab grad ne Mail von einem alten Freund bekommen, von dem ich schon seit Jahren nix mehr gehört habe. Anlaß war die Geburt seiner Tochter, bis eben wußte ich nicht einmal, daß er verheiratet ist . Fühlt sich gerade noch ein bißchen unwirklich an und ich freu mich grad einfach nur, etwas von ihm zu hören .
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich am Samstagabend/ Sonntagmorgen. Bei uns war dieses Wochenende Kneipenfestival und nach dem Vortreffen bei Bekannten sind wir dann auch in unsere örtliche Stammkneipe losgezogen, wo ich direkt einem Großteil meiner alten Clique aus Schulzeiten in die Arme gelaufen bin. Moral von der Geschichte: Ich bin bis fünf Uhr morgens da in Gespärchen mit denen versackt. Hat sich aber wirklich gelohnt. Was man da alles erfahren hat.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ihr Deutschen seid doch nur Neidisch weil es ein Österreicher geschafft hat mit Zuckerwasser Weltweit so ein Geschäft aufzubaun dass er damit die coolsten Sportarten unterstützen kann.
[Ironie]Wenn es jetzt auch noch in der Bundesliga klappen würde. [/Ironie]

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Ach ja, und die einzig anständige Kaffeemaschine im ganzen Gebäude ist immer noch kaputt
Schon mal ein Lehrerzimmer auf Koffeinentzug erlebt? Nicht? Das ist auch ein Zustand, den man nicht erleben will ...

Und um mal beim Thema zu bleiben: Nette Sig, Andromeda!