Morgen...

Extremsport, naja, wers braucht. Fliegen halte ich btw für überhaupt nicht so gefährlich, das würde ich jetzt nicht unbedingt als Extremsport bezeichnen, ich glaube da passiert wenn man rasant Motorrad fährt oder beim bungeejumping, exzessivem Bergsteigen (Vll noch mit Freeclimbing) wesentlich mehr. Fliegen kam mir immer recht sicher vor, wenn man nicht gerade mit 10 anderen auf nem Wettbewerb in der gleichen Termik kreist und doch mal zusammenstößt (Beim Segelfliegen). Ich glaub die Lebensversicherung sieht das allerdings anders.

Ich finds grad schon extrem genug hier im Büro, alles niest, am andere Ende vom Gang hört man regelmäßig husten als wäre die Lungenpest zurück (Ernsthaft, da ist richtig schöner Raucherhusten in aller früh noch harmlos vom klang), mein Kollege hier aus meinem Büro ist grad mit Magenschmerzen heim, eine aus der anderen Abteilung erzählte am Freitag dass ihr Kind grad Noroviren hatte (Mahlzeit), ich weiß nicht warum sich bis auf mein Magenschmerzenkollege aus unserem Zimmer noch keiner was eingefangen hat O.o
Ach ja, und die einzig anständige Kaffeemaschine im ganzen Gebäude ist immer noch kaputt