Zitat Zitat
Sag mal, is das Spiel umsonst oder zahlst du dafür eigentlich? (Ne, ich hab wirklich keine Ahnung davon, vermutlich weiß das sonst ausser mir jeder )
Nein das ist ein Browsergame und umsonst. Natürlich kann man gegen harte Teuros sich auch Vorteile oder Bonusinhalte und Funktionen erkaufen, aber grundsätzlich ist es erst einmal kostenlos.

Ein Spiel für das ich auch noch Gebühren abführen müsste, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich empfinde das schon als Verbrechen an der Gamerschaft. MMORPGs kommen mir deshalb auch nicht ins Haus, wenn sie nicht gerade Free-to-play sind, aber generell mag ich MMORPGs eh eher wenig bis gar nicht, weil die bisherigen mir auch alle viel zu eintönig waren.

Hab auch gerade ne Rückmeldung von dem GO erhalten. Der schon sehr einsilbig geworden ist. Wer mit mir nur noch in Einzeilern wie "noch einmal! Die Ress gehen an mich! " kommunizieren kann, wird da nicht sonderlich weit kommen. Wahrscheinlich regt es ihn schon total auf, was mir gerade unsäglich Befriedigung bereitet und ich werde ihm wie ein Splitter im Fuß weiter auf die Nerven gehen. Allerdings glaube ich fast schon, dass er nach meiner Antwort auf diese doch recht unbefriedigende Mitteilung bald dazu übergehen wird seine Vorgesetzten selbst einzuschalten. Ich habe nämlich gerade anklingen lassen, dass er sich ohne eine Grundlage die Lieferung abschminken kann.