Zitat Zitat
Soll ich dir sagen, wie ich auf die Seite gestoßen bin? Ein User namens "KingPaddy" hat auf gronkh.de einen Kommentar verfasst, den ich dann gesehen hatte. Dieser User hatte besagtes Forum als Homepage angegeben. Wie klein die Welt doch sein kann
Tja und besagter User bin ich auch. Bist also auch ein Freund gediegener Lets Plays? Bist du bei Gronkh.de auch registriert und kenne ich dich da zufällig unter einem anderen Nick? o_o

Zitat Zitat
Hoffentlich klappts nach der Sperre wieder mit Aufbauen. Du spielst nicht auch noch zufälligerweise in Electra?
An dem Morgen an dem die Sperre verhängt wurde, wollte ich glaube das Intergalaktische Forschungsnetzwerk in Auftrag geben und schauen wie ich Rohstoffe für die nächste Ausbaustufe der Nanitenfabrik zusammen bekomme. Derzeit sind meine gesamten Gedanken hinsichtlich der weiteren Planung auf das Graviton ausgerichtet. Wenn ich richtig informiert bin, dürfte die Bauzeit für die einzelnen Solarsatelliten auf 1s sinken bei ausreichend Nanitenfabriken und die Rohstoffe mit der Karawanentaktik zusammen zu bekommen ist zwar mühselig aber machbar. Mal schauen.

Was die Mods angeht, werde ich mich demnächst eben schwer hüten überhaupt noch etwas zu tun, was nicht mich angeht. Ich bin nicht in Electra sondern in Kassiopeia aktiv.