Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So, nachdem ich ja schon mehrere Jahre quasi inoffiziell bei uns in der Vereinsspitze mitgewirkt habe, hat das ganze am Freitagabend eine neue Klasse erhalten. Da der Vorstand bei uns aus diversen Gründen umgebildet werden musste, hat der Rest der Belegschaft es dann so gesehen, dass diesem Zustand ein Ende gesetzt werden muss. Moral von der Geschichte: Der BIT sitzt jetzt ganz offiziell als Beisitzer mit im Vorstand unseres Musikvereins.
Warum bin ich nicht überrascht? Viel Erfolg für deine Arbeit im Vorstand!

Zitat Zitat
Schon mal ein Lehrerzimmer auf Koffeinentzug erlebt? Nicht? Das ist auch ein Zustand, den man nicht erleben will ...
Nun... als unbeteiligter Beobachter stell ich mir das schon irgendwie reizvoll vor . Wobei ich wahrscheinlich eher aus Solidarität mitleiden würde, denn:
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wenn man regelmäßig viel Kaffee trinkt wird man auch nicht mehr unbedingt aufgedreht davon, man dämpft nur noch den Entzug
So ist es. Ohne Kaffee komm ich morgens nicht klar und bin spätestens Nachmittags wieder müde.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Ich denke, ich schenke mir mal einen guten Wein ein. Ist's schon nach 18:00? Hmm... - bei großzügiger Auslegung: jo!
Irgendwo wars zu dem Zeitpunkt bestimmt nach 18.00 .