Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Ich hasse Mont.. äh Dienstage. Da bin ich immer so wuschig im Kopf und muss aufpassen das ich nicht wegschlafe. So eine Tastatur tut doch ganz schön weh wenn sie die Stirn auffängt...
Ich hatte gestern ja frei um das Chaos vom Sonntag beheben zu dürfen... so, damit hätten wir 3 von 4 Elternteile erfolgreich auf die 50 gefeiert - in einem Jahr!
Zitat von Glannaragh
Leider nicht

.
Liest eigentlich jemand von euch die Romane zu so Rollenspielsystemen? Mein Bruder hat mir ein paar DSA-Bücher ausgeliehen, die ich ziemlich gut finde, die älteren Drachenlanzebücher hab ich mehrmals gelesen, dazu noch ein paar von Shadowrun, die aber sehr durchwachsen waren. Vielleicht kann jemand ja sogar ein paar Titel empfehlen?
...
Schade... 
Ich hab ein paar DSA Bücher gelesen - ist aber schon etwas her. Die sind nicht schlecht wie Paddy ja schon erwähnt hat. Aber ansonsten... eigentlich nicht. Ich bin momentan noch in der Eis und Feuer Saga (8 von 10) und hab danach noch den letzen Eragon und den ersten Band einer Saga die ich momentan vergessen habe. Für heuer sollte ich genug haben.
Zitat von Glannaragh
"Sie sehen ja auch aus wie einer von uns Intellektuellen, sie wissen doch bestimmt, wo die Kartoffelchips stehen..."
...
Versuch mal hackestramm (damit meinst du doch Volltrunken, oder?) das Wort Intellektuellen auszusprechen. 
Zitat von BIT
Waschbären
...
Uiiii!
Ich liebe Waschbären!
Die sehen sooooooooo niedlich aus! Leider gibts bei uns keine - nicht einmal im Zoo.
*Couch*
Edit: Hier geht gerade die Feuerwehrsirene ab... oh Mann hab ich mich erschreckt. Scheint wohl wieder ein Unfall auf der Autobahn zu sein...
Edit²: Und jetzt ist die Feuerwehr mit Blaulicht vorbeigedonnert. Scheint echt ein Unfall zu sein.
Edit³: Und die Rettung samt Notarzt... auweia.
Edit4: Und noch 2 Feuerwehrautos... ich glaub, ich dreh mal den Radio auf.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (27.11.2012 um 06:24 Uhr)