Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Toast schnapp und Kaffee aufstell*
Danke Paddy. 
Zitat von Skyter 21
PS: Irgendwie hatte das Forum meinen Post gefressen.....o_O
...
Das Forum ist seeehr hungrig. 
Hach, Schulsport... das waren noch Zeiten. 
Zitat von Glannaragh
In Leichtathletik, vor allem was Sprint und Weitsprung Langstreckenlauf betraf, war ich recht gut.
...
Wenn man mich heute kennt kaum zu glauben aber in meiner Schulzeit war ich ein verdammt schneller Sprinter und ein ganz guter Dauerläufer. Mein Problem war aber immer das ich viel zu kurze Beine hatte und noch dazu ein Herbstkind bin. Da die Gegner immer nach Geburtsjahren und nicht nach Klassen eingeteilt wurden durfte ich immer gegen Leute antreten die 1-2 Klassen über mir waren.
Zitat von Skyter 21
Ich habe Fußbälle schon so ziemlich überall hinbekommen. Ins Gesicht, Bauch-Bereich, zwischen die Beine, usw. Ich bin mir nicht ganz sicher welche der letzteren genannten Trefferzonen mehr schmerzt, aber die Luft bleibt dir erstmal so oder so weg.
...
Da hab ich auch jahrelange Erfahrungen gesammelt. In meiner Fußballkarriere musste ich mehrmals den Platz verlassen weil ich einen Ball mit meinem Körper gestoppt habe... so ein Fußball aus 1,5 m Entfernung genau ins Schwarze sorgt doch immer wieder für Freude... beim Publikum.
Zitat von KingPaddy
Das trifft meiner Erfahrung nach nur auf die Lehrer zu, die auch tatsächlich in der Lage sind alle Übungen auch selbst noch vorzuturnen. Die erwarten erfahrungsgemäß eine ebensolche Befähigung von ihren Schülern und können echte Schleifer sein. Ansonsten hatte ich auch Erfahrungen mit entspannten Sportlehrern, bei denen die Sportschadensquote (Unfälle an Geräten, Zwischenfälle mit Bällen, etc.) wesentlich geringer war XD
...
Ich hatte einen richtig tollen Sportlehrer. Selber sehr Fit (ist in den Sommerferien mit dem Rad einmal rund um Afrika geradelt) und kurz vor der Pension. Er hat und ab und zu schon geschliffen aber niemals ohne Aufwärmen, Dehnen und Co. Die einzigen Sportverletzungen bei ihm waren ein paar Blaue Flecken und einer der Bewustlos geschossen wurde.
Wenn man den Ball genau auf den Punkt bekommt wo die Rippen zusammenlaufen dann kippt man um. War sehr interessant den währen unser Schulkollege da bewusstlos am Boden rumlag hat er uns erklärt was da gerade Passiert ist. 
Zitat von Andromeda
Völkerball mit Volleybällen ist Folter.
...
Och - wir haben einmal Völkerball mit Medizinbällen gespielt. DAS war lustig. 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.