Warum bin ich nicht überrascht?Viel Erfolg für deine Arbeit im Vorstand!
Nun... als unbeteiligter Beobachter stell ich mir das schon irgendwie reizvoll vorZitat
. Wobei ich wahrscheinlich eher aus Solidarität mitleiden würde, denn:
So ist es. Ohne Kaffee komm ich morgens nicht klar und bin spätestens Nachmittags wieder müde.
Irgendwo wars zu dem Zeitpunkt bestimmt nach 18.00.

Viel Erfolg für deine Arbeit im Vorstand!

, Eigenschaften von Anzeige auf, nur ein Bildschirm, derweil blinkt mich der zweite im Standby-Modus fröhlich an. Schon dezent am Fluchen google gefragt, darauf hin den dämlichen NVIDIA Treiber aufgemacht, der meinte aber er kann nur Klonen (Zweimal gleiches Bild auf den Monitoren) oder das ganze erweitern (Scheiße wenn einer eigentlich auf 1920x1080 läuft und der andere noch auf 1680x1050), weil er den dann als einen großen Bildschirm behandelt und einer davon dann immer unscharf ist (Imo der einzige wirklich große Nachteil für 08/15 Standarduser bei TFTs). An sich geht es ja, dass man den zweiten nur als Anzeige auf einer eigenen Auflösung betreibt, was man auch unter windoof normal einstellen kann. 
Aber ich fürchte das ist zuviel verlangt (unter Win XP)

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 

Würden sie das einstellen würde vermutlich keiner mehr hingehen. Meine Theorie zu dem ganzen (Als ex-katholik, inzwischen aus der Kirche ausgetreten)