Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Bis spät Abends an der Uni zu sitzen schlaucht doch ungemein.
    Ich habe selten so gelacht, einfach nur göttlich. Eine Komilitonin von mir kommt aus Luxemburg und man merkt ihr einen leichten französischen Akzent an, wenn sie deutsch spricht. Soweit noch alles okay. 2 andere Komilitonen, betreffende Luxemburgerin und ich haben uns heute nach dem Mittagessen unterhalten und sind irgendwie auf das Thema Berufsausbildung und freiwilliges Jahr gekommen. Meint sie auf einmal: Sie hätte nicht studieren müssen, da sie einen Ausbildung bei einer Besamungsstation bekommen hätte. Sie legt eine ganz kleine Pause ein. Wir schauen sie mit leichtem Entsetzen an. Sie bemerkt das und schiebt noch ein "für Kühe" hinterher.xD

Das Kopfkino in diesen 1 oder 2 Sekunden war unbezahlbar. Wir sind danach in schallendes Gelächter ausgebrochen und haben ein paar Minuten gebraucht bis wir aufhören konnten zu lachen.(ja, sie meinte wohl Samenbank und hat nicht das richtige Wort gefunden, es war auch nicht böse gemeint, aber es gibt so Momente, da kannst du einfach nicht anders.)
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Referendare sind die ärmsten Schweine unter der Sonne. Die hatte wahrscheinlich auch keine Wahl .
    Sie hatte Tanzen und noch was Anderes angeboten. Ich weiß nicht warum, aber die Mädels wollten alle tanzen. Da wir Jungs in der Unterzahl waren, tjoa, da kannst du noch so finster gucken, das hilft alles nichts mehr.
    Zitat Zitat
    Moshpit ist auch kuschelig. Deal.
    Moment, warum habe ich das Gefühl irgendwas während dem Geplauder verpasst zu haben? o_O
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    War allerdings besser als mit vollem Karacho dagegen zu springen oder sich die Hoden an dem Ding übel zu quetschen (ein Arzt war im Endeffekt nötig, um den Kerl aus der Parallelklasse zu versorgen). Also Schulsport ist eindeutig Mord.
    Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh.>.<
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch jahrelange Erfahrungen gesammelt. In meiner Fußballkarriere musste ich mehrmals den Platz verlassen weil ich einen Ball mit meinem Körper gestoppt habe... so ein Fußball aus 1,5 m Entfernung genau ins Schwarze sorgt doch immer wieder für Freude... beim Publikum.
    Ich kenne das Gefühl, allerdings traf der Ball bei mir damals nicht ins Schwarze, sondern in die Region Bauch-Zwerchfell.....
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    danke für diese unterhaltsamen 2 Seiten zum Thema Sport, wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater vor lauter lachen.

(...hm, wenn ich jetzt erwähne, dass ich Leistungssportler im Turnen war, werden mich wahrscheinlich alle hassen...)
    *ungläubig die Augen reibt*
    Ein Rosebud
    Nein, hassen tun wir dich nicht. Wir waren alle mal jung und konnten manches eben besonders gut.^^
    Geändert von Skyter 21 (23.10.2012 um 21:11 Uhr)