Moin Taverne,
endlich zu Hause. Bis spät Abends an der Uni zu sitzen schlaucht doch ungemein.
Ich habe selten so gelacht, einfach nur göttlich. Eine Komilitonin von mir kommt aus Luxemburg und man merkt ihr einen leichten französischen Akzent an, wenn sie deutsch spricht. Soweit noch alles okay. 2 andere Komilitonen, betreffende Luxemburgerin und ich haben uns heute nach dem Mittagessen unterhalten und sind irgendwie auf das Thema Berufsausbildung und freiwilliges Jahr gekommen. Meint sie auf einmal: Sie hätte nicht studieren müssen, da sie einen Ausbildung bei einer Besamungsstation bekommen hätte. Sie legt eine ganz kleine Pause ein. Wir schauen sie mit leichtem Entsetzen an. Sie bemerkt das und schiebt noch ein "für Kühe" hinterher.xD
Das Kopfkino in diesen 1 oder 2 Sekunden war unbezahlbar. Wir sind danach in schallendes Gelächter ausgebrochen und haben ein paar Minuten gebraucht bis wir aufhören konnten zu lachen.(ja, sie meinte wohl Samenbank und hat nicht das richtige Wort gefunden, es war auch nicht böse gemeint, aber es gibt so Momente, da kannst du einfach nicht anders.)
Sie hatte Tanzen und noch was Anderes angeboten. Ich weiß nicht warum, aber die Mädels wollten alle tanzen. Da wir Jungs in der Unterzahl waren, tjoa, da kannst du noch so finster gucken, das hilft alles nichts mehr.
Moment, warum habe ich das Gefühl irgendwas während dem Geplauder verpasst zu haben? o_OZitat
Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh.>.<
Ich kenne das Gefühl, allerdings traf der Ball bei mir damals nicht ins Schwarze, sondern in die Region Bauch-Zwerchfell.....
*ungläubig die Augen reibt*
Ein Rosebud
Nein, hassen tun wir dich nicht. Wir waren alle mal jung und konnten manches eben besonders gut.^^