Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #61

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

    Fassen wir mal zusammen, was ich in den letzten Stunden alles im Kollegium angerichtet habe: 1. Am Ende des Elternsprechtags gehen wir alle Rudelgucken in den neuen Bond (das arme Kino ) und 2. reicht es aus, einfach nur Sebastian Kehls Tor aus dem letzten Derby als Einstimmung für morgen zu posten, um die Bayernfans (!) total gegen uns Dortmunder aufzubringen.

  2. #62
    Moin Taverne,
    die Woche ist überstanden, die Arbeit dagegen noch lange nicht. Heute Abend und Morgen Abend darf ich vorraussichtlich lange Schichten im Pub schieben. Tagsüber steht noch diverser Unikram an und wenn ich ein wenig Zeit finde, wird EU3 gezockt. Ich fühle mit dir, sims.

    @Glan
    Sieh's positiv, mit ein wenig Glück musst du dann an Halloween keine Süßigkeiten ausgeben.

    @BIT
    Manche Dinge ändern sich eben nie.^^

  3. #63
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glan
    Sieh's positiv, mit ein wenig Glück musst du dann an Halloween keine Süßigkeiten ausgeben.
    Ich verteil einfach Äppel. Das spricht sich schnell herum, dann kommt keiner mehr und ich kann den Rest einkochen .

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @BIT
    Manche Dinge ändern sich eben nie.^^
    Hat sich ja gerade geklärt ...

  5. #65
    hmmmmm Äpfel........

    Moin Moin

    Irgendwas stimmt mit mir nicht, ich bin gerade nach einem 2 stündigen Nickerchen aufgestanden und hab keine Ahnung warum ich das überhaupt gemacht hab, mal abgesehen davon das ich müde war. Wer weiß was ich wieder angestellt hab.....

    Ich hab heute morgen gelesen das nächste Woche wieder Freimarktsumzug in Bremen ist. Das heißt für mich dummerweise das ich dann nicht ausschlafen kann und den Tag auch nichts auf die Reihe bekomme, da der Spaß direkt vor meiner Tür anfängt und die schon morgens mit dem trinken und schlimmer mit dem feiern anfangen. Da bringt es dummerweise auch nichts das Fenster zu zu machen, man bekommt das trotzdem mit dank diverser Verstärker und mindestens 3 verschiedenen LIedern gleichzeitig plus irgendwelcher Kapellen.....

  6. #66
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hat sich ja gerade geklärt ...
    Ich hab an dich gedacht, als ichs gehört habe. Und nein, keine Gehässigkeiten von meiner Seite .

    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen gelesen das nächste Woche wieder Freimarktsumzug in Bremen ist. Das heißt für mich dummerweise das ich dann nicht ausschlafen kann und den Tag auch nichts auf die Reihe bekomme, da der Spaß direkt vor meiner Tür anfängt und die schon morgens mit dem trinken und schlimmer mit dem feiern anfangen. Da bringt es dummerweise auch nichts das Fenster zu zu machen, man bekommt das trotzdem mit dank diverser Verstärker und mindestens 3 verschiedenen LIedern gleichzeitig plus irgendwelcher Kapellen.....
    Da hilft wohl nur Termine umlegen und mitfeiern ^^. Mein Nachbar ist blöderweise auch Schützenkönig geworden an dem Wochenende, nach welchem eine wichtige Klausur anstand. Horror .

  7. #67

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab an dich gedacht, als ichs gehört habe. Und nein, keine Gehässigkeiten von meiner Seite .
    Das war aber auch eine katastrophale erste Halbzeit und ein totaler Blackout beim 0:2 von uns. Ich frage mich aber auch, wie Klopp auf dieses System gegen eine offensive Mannschaft gekommen ist:

    Weidenfeller

    Subotic - Bender - Hummels

    Kehl - Pisczeck

    Leitner - Perisic - Großkreutz

    Lewandowski - Reus

    Das konnte ja nicht gut gehen. Ich hätte da eher so spielen lassen:

    Weidenfeller

    Pisczeck - Hummels - Subotic - Großkreutz

    Kehl - Bender

    Reus - Perisic - Schieber

    Lewandowski

    Damit wäre man wenigstens dem System treu geblieben trotz aller Verletzten ...

  8. #68

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Bin zu müde um groß zu quatschen...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben ein Haus gekauft, hab ich gerade erfahren. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, daß es dafür überhaupt konkrete Pläne gibt. o_o.
    Spontaner Hauskauf? Davon hör ich zum ersten Mal.
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ...und wenn ich ein wenig Zeit finde, wird EU3 gezockt. Ich fühle mit dir, sims.
    Ich bin ja selber Schuld... Zeit hätte ich genügend - nur bin ich zu faul um mir einen neuen PC anzuschaffen.
    Letzte Woche hat mich ein Arbeitskollege animiert endlich mal einen neuen PC + Internetstick + Guild Wars 2 zu kaufen damit wir zusammen zocken können. Die Verlockung ist groß!

    *Couch*

  9. #69
    Moin Taverne,
    ich bin immer wieder erstaunt wie göttlich es ist, einfach nur zu sitzen. Nach 6 1/2 Stunden Arbeit im Pub (Kirmes sei dank) und keiner Raucher-Pause, tut das wirklich gut.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich verteil einfach Äppel. Das spricht sich schnell herum, dann kommt keiner mehr und ich kann den Rest einkochen .
    Und diese Methode hat sich bewährt? Aber auf jeden Fall eine pfiffige Idee.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hat sich ja gerade geklärt ...
    Passiert halt.
    Ich bin zu wenig Bundesliga begeistert als dass ich da groß mitreden/mitfiebern könnte. Die letzten 2 Titel hab ich dem BVB trotzdem gegönnt weil sie einfach verdammt gut gespielt hatten.
    Traurigerweise wurde die Fortuna von Bayern abgeschossen.....
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selber Schuld... Zeit hätte ich genügend - nur bin ich zu faul um mir einen neuen PC anzuschaffen.
    Letzte Woche hat mich ein Arbeitskollege animiert endlich mal einen neuen PC + Internetstick + Guild Wars 2 zu kaufen damit wir zusammen zocken können. Die Verlockung ist groß!
    Dann tu es, du willst es doch auch.

    Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber Armstrong sind jetzt offiziell alle TdF-Titel aberkannt worden. Hier ein Link.
    Persönlich halte ich diesen ganzen Tour de France Zirkus für total übeflüssig. Man könnte das ganze genau so gut Pharmazie-Werbung auf 2 Rädern nennen.

  10. #70

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Passiert halt.
    Aber ausgerechnet gegen die blau-weißen? Das geht mir vollkommen gegen die Dortmunder Ehre ...

    Das schlimmste daran war aber, als ich mich heute von den Bayernfans im Kollegium aufziehen lassen musste, wird mal wieder Zeit, dass deren Siegessträhne endet.

  11. #71
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aber ausgerechnet gegen die blau-weißen? Das geht mir vollkommen gegen die Dortmunder Ehre ...
    Wie gesagt, ich kann diese Rivalität nicht nachvollziehen. Dafür habe ich zu wenig Fußball Begeisterung. Das es einem Fan weh tut, gegen den Erzrivalen zu verlieren, ist wiederrum verständlich.
    Zitat Zitat
    Das schlimmste daran war aber, als ich mich heute von den Bayernfans im Kollegium aufziehen lassen musste, wird mal wieder Zeit, dass deren Siegessträhne endet.
    Sorry, aber warum war das das schlimmste? Die Bayern geben Millionen aus um Stars aus ganz Europa und dem Rest der Welt einzukaufen. Hat es ihnen was in den letzten 2 Jahren gebracht? Nein hat es nicht. Dafür hätte ich nur ein müdes Lächeln übrig.

  12. #72

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kann diese Rivalität nicht nachvollziehen. Dafür habe ich zu wenig Fußball Begeisterung. Das es einem Fan weh tut, gegen den Erzrivalen zu verlieren, ist wiederrum verständlich.
    Die Rivalität ergibt sich vor allem daraus, dass das im Prinzip Nachbarstädte sind und die Vereine auch noch aus demselben Milieu entstammen. Da gönnt man sich nicht die Butter auf dem Brot.

    Zitat Zitat
    Sorry, aber warum war das das schlimmste? Die Bayern geben Millionen aus um Stars aus ganz Europa und dem Rest der Welt einzukaufen. Hat es ihnen was in den letzten 2 Jahren gebracht? Nein hat es nicht. Dafür hätte ich nur ein müdes Lächeln übrig.
    Nun ja, Bayernfans sind eh eine ganz spezielle Liga ...

  13. #73
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Die Rivalität ergibt sich vor allem daraus, dass das im Prinzip Nachbarstädte sind und die Vereine auch noch aus demselben Milieu entstammen. Da gönnt man sich nicht die Butter auf dem Brot.
    Und da soll nochmal jemand sagen, Fuball verbindet....
    Zitat Zitat
    Nun ja, Bayernfans sind eh eine ganz spezielle Liga ...
    Ich verweise nur auf Die Toten Hosen^^

  14. #74
    Ach, ihr redet von Fußball XD Jetzt hat sich mir die ganze Sache auch endlich mal erschlossen

  15. #75
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach, ihr redet von Fußball XD Jetzt hat sich mir die ganze Sache auch endlich mal erschlossen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will an was du vorher gedacht hast... o_O

  16. #76
    Schon an irgendwas mit Sport, keine Angst

  17. #77
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Und da soll nochmal jemand sagen, Fuball verbindet....
    Naja, das gehört bei Dortmund und Gelsenkirchen einfach dazu. Ist eine gewachsene Struktur, sozusagen. Trotzdem würden die einen heulen, wenn die anderen abstiegen. Ich steig da selbst nur zum Teil hinter, eigentlich hab ich mit Fußball nicht groß was am Hut - nicht nur auf Bundesligaebene, auch der Schulsport ist mir noch in gräßlicher Erinnerung .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich wissen will an was du vorher gedacht hast... o_O
    Ich schon ^^.

  18. #78
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Schon an irgendwas mit Sport, keine Angst
    Ok, jetzt bin ich auch neugierig. Ich hab da gerade ein paar......abwegige Gedankengänge.xD
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Naja, das gehört bei Dortmund und Gelsenkirchen einfach dazu. Ist eine gewachsene Struktur, sozusagen. Trotzdem würden die einen heulen, wenn die anderen abstiegen. Ich steig da selbst nur zum Teil hinter, eigentlich hab ich mit Fußball nicht groß was am Hut - nicht nur auf Bundesligaebene, auch der Schulsport ist mir noch in gräßlicher Erinnerung .
    Das kann ich mir jetzt zwar schlecht vorstellen das Schalker Fans weinen wenn der BVB absteigt, aber okay, warum nicht.^^
    Im Schulsport war Fußball noch mit einer der interessantesten Bereiche. Zumal ich früher ja selbst ein paar Jahre im Verein gespielt hatte.

  19. #79
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt bin ich auch neugierig. Ich hab da gerade ein paar......abwegige Gedankengänge.xD
    Du arbeitest zu viel, Herzeken .

    Zitat Zitat
    Das kann ich mir jetzt zwar schlecht vorstellen das Schalker Fans weinen wenn der BVB absteigt, aber okay, warum nicht.^^
    Wen soll man denn dann hassen? Ok, die Bayern, aber die hassen alle.
    Zitat Zitat
    Im Schulsport war Fußball noch mit einer der interessantesten Bereiche. Zumal ich früher ja selbst ein paar Jahre im Verein gespielt hatte.
    Ich hab die meiste Zeit damit verbracht, über meine eigenen Füße zu fallen. Leichtathletik war eher mein Ding. Aber zumindest hab ich mit schöner Regelmäßigkeit den gesamten Kurs amüsiert^^.

  20. #80

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Und da soll nochmal jemand sagen, Fuball verbindet....
    Ja, aber nicht diese beiden Vereine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •