Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #261
    Zitat Zitat
    Dann brauchst du aber wahrscheinlich Nani 4 oder höher. Ich bin jetzt bei Stufe 2 und brauche noch 13s pro Soli.
    Stufe 5 oder 6 sind empfohlen, also die Vorbereitung wird schon richtig teuer.

    Zitat Zitat
    Meiner Meinung nach ist das Intergalaktische Forschungsnetz jetzt nicht soo der Bringer. Ich forsche inzwischen auch kaum noch, da ich das Wichtigste bereits hab und die weiteren Technologiestufen nicht so viele Vorteile bringen.
    Ich habe da meine Gründe noch. Außerdem hatte ich gerade für diese Technologie genug Rohstoffe auf einem Planeten, der sehr weit ab vom schuss ist. Es sind aber zu wenig, als das sich lohnen würde dort extra eine Flotte hinzuschicken und das Zeug abzuholen. Außerdem bringt die Forschung noch ein paar Punkte ^^

    Zitat Zitat
    Ich habs zwischenzeitlich auch mit den Jungs von PietSmiet versucht, aber die gehen mir mit ihrem Wortschatz inzwischen auf den Sack
    Die Hohlbirnen gingen mir allein schon auf den Sack als sie mal kurzzeitig bei Gronkh zu Gast waren. Ich fand die Lets Plays von denen richtig hohl moderiert, aber da kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein. Gronkh macht ja auch angeblich Kinder Lets Plays weil er das Wort Penis nicht ständig im Lets Play gebraucht *roll eyes*

    Zitat Zitat
    Nein, registriert bin ich dort (noch) nicht, obwohl ich schon Lust hätte, manchmal meine Meinung zu Gronkhs Themen zu äußern. Die sind nämlich inzwischen der Hauptgrund (natürlich neben den Bauprojekten), weswegen ich seine LPs gucke.
    Puh und ich dachte schon du wärest ein gewisser User, der auch über den Link hinter meinem Nick das Forum gefunden hat XD

    Da musste dann aber echt einen Zufallstreffer gelandet haben, denn unter die Vids von Gronkh poste ich vor allem wegen der vielen anderen Kommentare und dem häufigen Müll nur sehr selten Kommentare. Ich bin eher bei Rahmschnitzel und Hijuga aktiv. Aber ich muss auch sagen das Gronkh sehr häufig Themen anschneidet, zu denen ich gut was beitragen könnte, aber irgendwie sprengt das immer den Rahmen eines Kommentarposts aus meiner Sicht. Um da auf die manchmal sehr tiefgründigen Themen angemessen zu reagieren nimmt das dann auch häufig viel Zeit in Anspruch, wenn man das nicht so oberflächlich behandeln möchte, wie Gronkh das zu meinem Bedauern selbst das tut, wenn er es anspricht. Überhaupt bedauere ich es immer sehr, dass er häufig ein Thema anschneidet, aber dann schnell zum nächsten springt ohne sich ausdauernder damit laut denkend zu befassen.

    Das mit den Bauprojekten ist zum Glück wesentlich besser geworden. Zwischenzeitlich hat er ja selbst immer wieder betont, dass er sich von den ganzen Hatern und Shooterkings (kleiner Gronkh-Fan-Insider XD) nicht mehr herumhetzen lassen will, aber er versuchte dann trotzdem immer noch es allen recht zu machen und ließ sich trotzdem noch hetzen, obwohl gerade ihm bei der großen Abo-Gemeinde das egal sein könnte. Die großen Bauprojekte der letzten Zeit, die er jetzt auch endlich durchzieht und nicht mehr halbfertig liegen lässt, begrüße ich auch sehr.

  2. #262
    Na dann viel Spass beim Rohstoffesammeln für die Nani 6. Ich will gar nicht wissen, wie viel Ressis die kostet.^^

    Zitat Zitat
    Die Hohlbirnen gingen mir allein schon auf den Sack als sie mal kurzzeitig bei Gronkh zu Gast waren. Ich fand die Lets Plays von denen richtig hohl moderiert, aber da kann man ja unterschiedlicher Auffassung sein. Gronkh macht ja auch angeblich Kinder Lets Plays weil er das Wort Penis nicht ständig im Lets Play gebraucht *roll eyes*
    Sie sprechen halt eine andere Zuschauergruppe an, die es witzig findet, wenn in einem Video sexuelle Anspielungen und gegenseitige Beleidigungen das Hauptthema sind. Jedem das seine...

    Zitat Zitat
    Aber ich muss auch sagen das Gronkh sehr häufig Themen anschneidet, zu denen ich gut was beitragen könnte, aber irgendwie sprengt das immer den Rahmen eines Kommentarposts aus meiner Sicht. Um da auf die manchmal sehr tiefgründigen Themen angemessen zu reagieren nimmt das dann auch häufig viel Zeit in Anspruch, wenn man das nicht so oberflächlich behandeln möchte, wie Gronkh das zu meinem Bedauern selbst das tut, wenn er es anspricht. Überhaupt bedauere ich es immer sehr, dass er häufig ein Thema anschneidet, aber dann schnell zum nächsten springt ohne sich ausdauernder damit laut denkend zu befassen.
    Man muss ihm aber zu Gute halten, dass er solche tiefgründigen Themen überhaupt anspricht. Man darf nunmal nicht vergessen, dass er nebenbei ein Spiel zockt, und da noch wirklich interessante Themen herauszufischen und anzuschneiden, finde ich bemerkenswert. Dass das dann nicht allzu tiefgründig wird, ist klar. Andererseits wird man dann als Zuschauer auch angeregt, sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen und seine Gedanken aufzugreifen und weiterzuführen, und nicht nur hin- und aufzunehmen, wie es leider die heutige Gesellschaft so oft praktiziert.
    Das Kommentarniveau schreckt mich ebenfalls vom Schreiben ab, allein weil ich keine Lust, auf eventuelle Haterkommentare angemessen zu reagieren.

    Zitat Zitat
    Die großen Bauprojekte der letzten Zeit, die er jetzt auch endlich durchzieht und nicht mehr halbfertig liegen lässt, begrüße ich auch sehr.
    Das ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, auch wenn er es wieder nicht mit der Monsterfalle/Arena auf die Reihe bekommen hat. Ich glaube aber, dass er sich selbst dazu zwingen muss, seine Bauprojekte am Stück fertig zustellen, und nicht wie bisher immer zwischen den Baustellen zu springen. Ich hab immer das Gefühl, er langweilt sich nach ner Zeit an derselben Baustelle.

  3. #263

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Huch, hab ich gestern gar nicht hier gepostet? Ich dachte ich hätte... egal.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob sie morgen Seifenblasen pupt.
    Und?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    EDIT. Habt ihr mal ins MMXDS reingehört? Sind ein paar ganz gute Beiträge dabei.
    Natürlich! Ich hab schon abgestimmt.
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass beim Rohstoffesammeln für die Nani 6. Ich will gar nicht wissen, wie viel Ressis die kostet.^^
    Damals waren das 32 Mio Metall, 16 Mio Kristall und 3,2 Mio Deuterium (oder wie das Zeug auch hieß)... und das nur für den Sprung von 5 auf 6!
    Übrigens ist die Nanitenfab alleine nicht genug - du musst die Schiffswerft auch hoch genug haben. Bei Schiffswerft 6 und Nai 6 hast du noch 6 Sek Bauzeit. Erst bei Schiffswerft 22 bist du bei der gewünschten Sekunde Bauzeit. Solltest du aber mit 2 Sekunden zufrieden sein reicht eine Schiffswerft 15. Oder du baust Naniten auf 7 und Schiffswerft 15. Naniten verdoppeln ja immer die Verbauungsrate und halbieren somit immer die Bauzeit von Schiffen, Geschützen und Gebäuden.

    *Couch*

  4. #264
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und?
    Leider nicht .

    Liest eigentlich jemand von euch die Romane zu so Rollenspielsystemen? Mein Bruder hat mir ein paar DSA-Bücher ausgeliehen, die ich ziemlich gut finde, die älteren Drachenlanzebücher hab ich mehrmals gelesen, dazu noch ein paar von Shadowrun, die aber sehr durchwachsen waren. Vielleicht kann jemand ja sogar ein paar Titel empfehlen?

  5. #265
    Zitat Zitat
    Liest eigentlich jemand von euch die Romane zu so Rollenspielsystemen? Mein Bruder hat mir ein paar DSA-Bücher ausgeliehen, die ich ziemlich gut finde, die älteren Drachenlanzebücher hab ich mehrmals gelesen, dazu noch ein paar von Shadowrun, die aber sehr durchwachsen waren. Vielleicht kann jemand ja sogar ein paar Titel empfehlen?
    Gerne, aber Zeit und Geld fehlen. leider haben derzeit andere Bücher, die ich mir unbedingt kaufen und lesen muss, noch Priorität davor. Allerdings habe ich mir sehr günstig drei Bücher von DSA gekauft als Mängelexemplare als ich mal auf dem Bahnhof saß und nichts zu lesen hatte dort an so nem Kiosk.

    Rhiana - Die Amazone (mehrbändige DSA-Saga) kann ich daher empfehlen. Ich bin bei Band 4 oder so eingestiegen und man hat dann erst einmal ein bisschen Schwierigkeit die Gesamhandlung der Saga zu verstehen, aber die einzelnen Abenteuer stehen dennoch jedes ein Stück weit für sich selbst und sind daher dennoch gut zu lesen gewesen. Und meistens werden auch in den späteren Titeln soviele Hinweise auf den Grundkonflikt gegeben, dass man wirklich später einsteigen kann, um das dann nachvollziehen zu können. Die ersten Bände habe ich wie gesagt aus Zeit- und Geldmängel immer noch nicht angeschafft, aber kann die Saga vom bisher Gelesenen her empfehlen. Die DSA-Bücher sind generell empfehlenswert. Die Leute, die an der Story für die letzten DSA-Spielen mitgearbeitet haben kamen auch stark aus der Fan-Fiction-Ecke. Also DSA sind wirklich keine lieblosen Lizenzverwurstungen, dass ist schon schöner Fan-Content, der da einem geboten wird.

    Für Warhammer 40k (Tabletop) und Warhammer Fantasy (ebenso) kann ich das auch bestätigen. Allerdings sind diese Geschichten natürlich stark mit Gewalt, Blut und roher Manneskraft gesättigt, dass man sich beim Lesen vorkommt, wie in einem ständigen Stahlgewitter, aber das passt eben zur Welt. Ist auch immer wieder sehr schön, aber eben nicht jedermanns Geschmack dieser pure Militarismus darin.

  6. #266
    Kein Pitter??

    TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oh man, was ist schlimmer als Bürokollegen die alles vor sich hinfaseln was sie grad machen/tippen? Kollegen die nicht nur faseln sondern auch noch schmatzen dabei und sonstige Geräusche von sich geben. Was mich wieder mal zu meiner Theorie bringt, dass jeder zum Mörder werden kann, alles nur eine Frage wie lang man denjenigen reizen muß
    Immerhin haben ihm die beiden Kolleginnen mit denen er zuletzt im Büro saß schon dezent drauf hingewiesen dass es noch grad so in ordnung ist wenn er Hausschlappen anzieht, aber seine Strümpfe doch bitte anlassen soll Und nein, das Hauptproblem war nicht die optische Belästigung.

    Naja, Countdown läuft, noch 18 Arbeitstage dann ist das Projekt gelaufen

  7. #267
    Ach herrje... seltsame Menschen gibts wohl überall . Am "Schönsten" ists dann immer, wenn man sie auf ihr Verhalten hinweist und die dann das Diskutieren anfangen wollen .
    Gestern beim Einkaufen quatschte so ein Typ meinen Freund an: "Sie sehen ja auch aus wie einer von uns Intellektuellen, sie wissen doch bestimmt, wo die Kartoffelchips stehen..." Der Typ war hackestramm und wirkte nicht sonderlich intellektuell, so nebenbei bemerkt. Aber weder Mann noch mir fiel eine bessere Erwiderung ein als "2. Gang rechts." Mein wtf-Moment des Tages.

  8. #268

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, skurrile Erlebnisse hatte ich auch gestern Abend noch. Als ich nach der Probe nach Hause kam, saß da doch ein putziges Tierchen mitten auf der Straße bei uns. Erst dachte ich ja, dass es eine der Nachbarskatzen wäre, als ich dann allerdings noch einmal etwas genauer hinsah, kam mir das Tierchen dann doch etwas zu groß dafür vor. Einmal verdutzt die Augen gerieben und dann festgestellt, dass es sich bei dem Tier um einen ausgewachsenen Waschbären handelte. So weit sind die Biester also jetzt schon gewandert.

  9. #269
    Jaja seltsame Kollegen. Oh mein Ausbildungskollege unerträglich, aber ich will das lieber nicht ausbreiten. Das mussten sich schon zuviele Leute anhören

    Aber wo wir bei erklärungsbedürftigem Verhalten sind, würde ich gerne die Leute, die gerade hier bei mir auf der Straße vor dem Haus stehen dazu zählen. Es ist noch nicht einmal Dezember und damit noch lange nicht Sylvester, aber diese Leute haben Nichts besseres zu tun, wie jedes Jahr übrigens das gleiche Spiel, schon jetzt die ersten Böller krachen zu lassen, sodass man hier fast vom Stuhl fällt, wenn man nicht damit rechnet.

    Was bedenklich ist, ist das sie dieses Jahr schon besonders früh dran waren. Die ersten Knaller gingen hier schon vor zwei Wochen hoch. Das ist doch hoffentlich nicht so eine Entwicklung wie mit den Weihnachtsmärkten und dem Weihnachtskrams bei den Discountern, wo bei ersteren die Ersten schon Ende Oktober/ Anfang November beginnen und bei zweiterem wo Aldi schon kurz vor den Herbstferien die ganze Palette an Weihnachtssüßkram schon in die Regale räumte.

  10. #270
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Als ich nach der Probe nach Hause kam, saß da doch ein putziges Tierchen mitten auf der Straße bei uns. Erst dachte ich ja, dass es eine der Nachbarskatzen wäre, als ich dann allerdings noch einmal etwas genauer hinsah, kam mir das Tierchen dann doch etwas zu groß dafür vor. Einmal verdutzt die Augen gerieben und dann festgestellt, dass es sich bei dem Tier um einen ausgewachsenen Waschbären handelte. So weit sind die Biester also jetzt schon gewandert.
    Kassel exportiert jetzt Waschbären, da wir nicht mehr wissen, wo wir die alle lassen sollen und sie als Documenta-Souvenier gefloppt sind .

    Freund und ich waren heute bei Stiefvadder, am Haus was machen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich wünsch mir immer noch jedesmal, wieder nach Westfalen zu ziehen, wenn ich da zu Besuch bin. Irgendwie... gehör ich da scheinbar hin.

    e @ KingPaddy:
    Scheinbar kaufen die Leute den Weihnachtskram schon ab September, sonst hätte es sich wohl nicht durchgesetzt, das Zeug dann schon in die Regale zu stellen.
    Geändert von Glannaragh (24.11.2012 um 18:37 Uhr)

  11. #271
    Mahlzeit

    @Glan: Ich denke mit ihm könnte man sogar reden, ob er das nicht einstellen möchte, aber ich fürchte bis Weihnachten wird er sich das so oder so nicht mehr abgewöhnen. Also sollen sich die aus meinem Büro, die noch länger da sind, damit befassen

    @Silvesterkracher: Hier hab ich auch schon die ersten gehört, nachts um halb 1 unter der Woche. Haben die keine Schule oder sonstwas zu tun am nächsten Tag?? Ne, da waren keine Herbstferien und ich bin senkrecht im Bett gestanden. Ich hab auch mal einen gesehen der war allein unterwegs und hat alle 10m einen Böller hinter sich geschmissen...

    Ist ungefähr genauso armselig wie die Jugendlichen die sich zu ihrem fett krassen smartphone keine Kopfhörer für 10 Euro leisten können und deshalb ihre schlechten Handy-Lautsprecher zum Musik hören voll aufdrehen müssen. (Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten ) Demnächst muß ich doch mal meine gesammelten Kopfhörer einpacken und dann als großzügige Gabe verteilen... Hab sogar noch den original-Apple-Schrott.

  12. #272

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Ich hasse Mont.. äh Dienstage. Da bin ich immer so wuschig im Kopf und muss aufpassen das ich nicht wegschlafe. So eine Tastatur tut doch ganz schön weh wenn sie die Stirn auffängt...
    Ich hatte gestern ja frei um das Chaos vom Sonntag beheben zu dürfen... so, damit hätten wir 3 von 4 Elternteile erfolgreich auf die 50 gefeiert - in einem Jahr!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Leider nicht .

    Liest eigentlich jemand von euch die Romane zu so Rollenspielsystemen? Mein Bruder hat mir ein paar DSA-Bücher ausgeliehen, die ich ziemlich gut finde, die älteren Drachenlanzebücher hab ich mehrmals gelesen, dazu noch ein paar von Shadowrun, die aber sehr durchwachsen waren. Vielleicht kann jemand ja sogar ein paar Titel empfehlen?
    Schade...

    Ich hab ein paar DSA Bücher gelesen - ist aber schon etwas her. Die sind nicht schlecht wie Paddy ja schon erwähnt hat. Aber ansonsten... eigentlich nicht. Ich bin momentan noch in der Eis und Feuer Saga (8 von 10) und hab danach noch den letzen Eragon und den ersten Band einer Saga die ich momentan vergessen habe. Für heuer sollte ich genug haben.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    "Sie sehen ja auch aus wie einer von uns Intellektuellen, sie wissen doch bestimmt, wo die Kartoffelchips stehen..."
    Versuch mal hackestramm (damit meinst du doch Volltrunken, oder?) das Wort Intellektuellen auszusprechen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Waschbären
    Uiiii! Ich liebe Waschbären! Die sehen sooooooooo niedlich aus! Leider gibts bei uns keine - nicht einmal im Zoo.

    *Couch*

    Edit: Hier geht gerade die Feuerwehrsirene ab... oh Mann hab ich mich erschreckt. Scheint wohl wieder ein Unfall auf der Autobahn zu sein...

    Edit²: Und jetzt ist die Feuerwehr mit Blaulicht vorbeigedonnert. Scheint echt ein Unfall zu sein.

    Edit³: Und die Rettung samt Notarzt... auweia.

    Edit4: Und noch 2 Feuerwehrautos... ich glaub, ich dreh mal den Radio auf.
    Geändert von sims (27.11.2012 um 07:24 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat
    Edit: Hier geht gerade die Feuerwehrsirene ab... oh Mann hab ich mich erschreckt. Scheint wohl wieder ein Unfall auf der Autobahn zu sein...

    Edit²: Und jetzt ist die Feuerwehr mit Blaulicht vorbeigedonnert. Scheint echt ein Unfall zu sein.

    Edit³: Und die Rettung samt Notarzt... auweia.

    Edit4: Und noch 2 Feuerwehrautos... ich glaub, ich dreh mal den Radio auf
    Und was ist nu?

    Zitat Zitat
    Uiiii! Ich liebe Waschbären! Die sehen sooooooooo niedlich aus! Leider gibts bei uns keine - nicht einmal im Zoo.
    Sei froh, dass es diese Schädlinge bei dir nicht gibt. Süß sind die nur solange, die keine Leitungen anknabbern, sich auf Dachböden einnisten und dort alles vollkoten, deine Mülltonnen umwerfen oder dich sofort agressiv bedrohen, wenn du auf fünf Meter an ihnen vorbei gehst, obwohl das DEIN Garten ist. Nicht zu vergessen der Lärm den selbige Viecher in ihrer besetzten Dachbodenbehausung machen, wenn sie miteinander kopulieren. Man kann echt froh sein, wenn man von so etwas verschont bleibt, auch wenn sie noch so süß anzuschauen sind.

  14. #274
    Moin!
    *sims noch nen starken Kaffee hinstell*
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Versuch mal hackestramm (damit meinst du doch Volltrunken, oder?) das Wort Intellektuellen auszusprechen.
    Der war definitiv gut im Training.

    @ Waschbären: In Haus oder Motorraum sind die Biester mir bisher zum Glück erspart geblieben. Sie sind schon unglaublich knuffig, ja. Aber in Kassel gibts definitiv zu viele davon. Wir haben sogar Nazi-Waschbären : http://www.n24.de/news/newsitem_565290.html (Is' wirklich wahr. Die wurden während des 3. Reichs ausgesetzt und haben sich in der Folge eingemeindet).


    Wißt ihr, was albern ist? Am Wochenende eimerweise Schutt schleppen und sich am Montag an 10 Kilo Katzenstreu verheben . Ja, mir ist das tatsächlich ein bißchen peinlich...

  15. #275

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und was ist nu?
    Keine Ahnung... in den Nachrichten kam nichts. Wahrscheinlich ein Unfall in einem Autobahntunnel... da reagieren sie seit dem Unfall im Tauerntullen (Makabere Leute nennen das ganze auch 1000°C Party) ziemlich aggressiv.

    Zitat Zitat
    Sei froh, dass es diese Schädlinge bei dir nicht gibt. Süß sind die nur solange, die keine Leitungen anknabbern, sich auf Dachböden einnisten und dort alles vollkoten, deine Mülltonnen umwerfen oder dich sofort agressiv bedrohen, wenn du auf fünf Meter an ihnen vorbei gehst, obwohl das DEIN Garten ist. Nicht zu vergessen der Lärm den selbige Viecher in ihrer besetzten Dachbodenbehausung machen, wenn sie miteinander kopulieren. Man kann echt froh sein, wenn man von so etwas verschont bleibt, auch wenn sie noch so süß anzuschauen sind.
    Wir haben dafür Marder... die machen genau das gleiche - also Leitungen Anknabbern, im Dachboden herumwuseln und alles vollmisten. Aber Marder sind bei weitem nicht so niedlich.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wißt ihr, was albern ist? Am Wochenende eimerweise Schutt schleppen und sich am Montag an 10 Kilo Katzenstreu verheben . Ja, mir ist das tatsächlich ein bißchen peinlich...
    Danke für den Kaffee!
    *Schultern massier und mit Schmerzgel einschmier* Besser?

  16. #276
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es diese Schädlinge bei dir nicht gibt. Süß sind die nur solange, die keine Leitungen anknabbern, sich auf Dachböden einnisten und dort alles vollkoten, deine Mülltonnen umwerfen oder dich sofort agressiv bedrohen, wenn du auf fünf Meter an ihnen vorbei gehst, obwohl das DEIN Garten ist. Nicht zu vergessen der Lärm den selbige Viecher in ihrer besetzten Dachbodenbehausung machen, wenn sie miteinander kopulieren. Man kann echt froh sein, wenn man von so etwas verschont bleibt, auch wenn sie noch so süß anzuschauen sind.
    Hm, bis auf das vollscheißen trifft das durchaus auch auf den einen oder anderen Mieter hier zu, die zumindest nicht aussehen wie Waschbären XD

    Dafür hat sich mein *****vermieter heute wohl mal wieder entschlossen den Beuler zu entkalken. Da ist man mal mit daheim und will Baden und nix geht Der Hammer ist immer diese wahnsinnig zeitnahe Ankündigung. (Sprich gar keine)
    Inzwischen kommt wenigstens wieder was lauwarmes das entfernt nach Wasser aussieht, aus der Leitung. Dann hab ich meine Wanne vermessen und festgestellt dass da immerhin ca. 180l Wasser reinpassen, also wenn man von ner Verdünnung 1:1 ausgeht, müsste ich immer noch 90l kochen. Also ca. 70 mal allein mit dem Wasserkocher. Mittags wars mir ja schon kalt (Selbst wenns abzüglich mir noch 140l oder nur noch 100l sind, wärs uferlos mit kochen...)

    Und ich hab grad einen Ärmel verkehrt rum angesteckt, wenigstens hab ichs vorm Nähen gemerkt.. Wobei so 100% sicher ob das der linke oder rechte ist bin ich mir immer noch nicht

  17. #277

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *Kaffee und Tee koch*

    Da ich es gerade gelesen habe: Gratulation Andromeda und viel Spaß in deinem neuen Posten!

  18. #278
    *Kopf in den Kaffee häng*
    Danke sims *zu den schwarzen Sternchen schiel* schaut an sich ja echt schick aus

  19. #279
    Moin Rasselb... *huch!*

    Das hast du mir verschwiegen, Andromeda . Glückwunsch zum GF!

    *gefühlt 15. Kaffee nehm* Kerr, irgendwie geht in letzter Zeit alles drunter und drüber; vor allem Vadder bemerkt scheinbar, daß ein Umzug aus einem Haus, das man fast 20 Jahre lang bewohnt hat, keine Kleinigkeit ist. Und was tut man als ehemaliger Abteilungsleiter? Richtig - den Druck nach unten weitergeben . Ich bin ganz froh, ~120 Kilometer weit weg vom Hauptschauplatz zu sein, aber spätestens zwischen den Jahren werd ich, denk ich mal, noch ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen und Bruder dazu anstiften, die ganzen generalstabsmäßigen Pläne einem Praxistest zu unterziehen und die Bude auszuräumen XD.

    e:
    Zitat Zitat von sims
    *Schultern massier und mit Schmerzgel einschmier* Besser?
    Falsche Stelle . War eher so Gegend Kreuz-/ Lendenwirbel. Gestern wurds, nachdem es dreimal fürchterlich geknirscht hatte aber wieder viel besser, heute ist es weg. Da hatte sich wohl tatsächlich irgendwas verschoben.
    Geändert von Glannaragh (28.11.2012 um 12:43 Uhr)

  20. #280
    War auch ne recht kurzfristige Aktion die letzten Tage, solange weiß ich das auch noch nicht, Glan Ach ja, und zum Thema verhoben: Ein Kollege hats letztens geschafft sich an ner Kiste Wasser einen dermaßenen Hexenschuß zu heben, dass er drei Tage zuhause war weil er schier nicht aufstehen konnte XD Also da hast du dich mit 10Kilo Katzenstreu noch gut geschlagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •