Ich bin zwar noch in nem anderen Forum Moderator, aber nicht in einem speziellen Board für Dichter, eher für Kreatives im Allgemeinen. Was hat das Ding denn für eine Adresse? Ist immer mal wieder interessant zu schauen, wer mit dem eigenen Nick so durchs Netz vagabundiert.Zitat
Weshalb die Raider bei uns in der Nähe uns eher wie Zuchtvieh behandeln und konsequent bei regelmäßigen Raids oder auch ohne Ress-Klau die Verteidigung zerschießen, damit wir gar nicht erst in eine Position kommen, wo sich eine Angriff nicht mehr lohnt. Wir werden immo gezielt klein gehalten, um uns leichter ausbeuten zu können.Zitat
Hmm auf GOG.com wird es auch angeboten. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, was dazu mal auf Gamestar.de stand, dann dürften die kein Konzept mit einer Account-Bindung der Spiele verfolgen, sondern da ist nur der Kauf Account gebunden, aber nicht das Spiel selbst, wie das bspw. bei Steam der Fall ist. Habt ihr Erfahrungen mit GOG?Zitat
Steam fällt für mich total flach, mit Offline-Modus und ohne (das der überhaupt nötig sein muss, ist schon eine Frechheit), denn gerade Steam steht bei mir für eine Menge Sachen, die im Moment im Spielemarkt bzw. der Spielevermarktung meiner Meinung nach völlig falsch laufen und ich kann und will das nicht unterstützen.
EDIT. Habt ihr mal ins MMXDS reingehört? Sind ein paar ganz gute Beiträge dabei.