Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    KingP, wo ich dich grad dran hab: Bist du zufälligerweise auch auf einem Dichterboard unterwegs? Ich hab letztens durch Zufall eins besucht und fand einen Moderator mit deinem Nick vor. Vielleicht aber auch nur Zufall.
    Ich bin zwar noch in nem anderen Forum Moderator, aber nicht in einem speziellen Board für Dichter, eher für Kreatives im Allgemeinen. Was hat das Ding denn für eine Adresse? Ist immer mal wieder interessant zu schauen, wer mit dem eigenen Nick so durchs Netz vagabundiert.

Zitat Zitat
    Da müsste man schon mal 1000 Bomber locker machen, um bei mir was anzurichten, und wer will das schon
    Weshalb die Raider bei uns in der Nähe uns eher wie Zuchtvieh behandeln und konsequent bei regelmäßigen Raids oder auch ohne Ress-Klau die Verteidigung zerschießen, damit wir gar nicht erst in eine Position kommen, wo sich eine Angriff nicht mehr lohnt. Wir werden immo gezielt klein gehalten, um uns leichter ausbeuten zu können.

Zitat Zitat
    Wenn du das Spiel nicht im Laden kaufen kannst, sondern nur auf Plattformen á la Steam, dann besteht eine Bindung an die Plattform.
    Hmm auf GOG.com wird es auch angeboten. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, was dazu mal auf Gamestar.de stand, dann dürften die kein Konzept mit einer Account-Bindung der Spiele verfolgen, sondern da ist nur der Kauf Account gebunden, aber nicht das Spiel selbst, wie das bspw. bei Steam der Fall ist. Habt ihr Erfahrungen mit GOG?

Steam fällt für mich total flach, mit Offline-Modus und ohne (das der überhaupt nötig sein muss, ist schon eine Frechheit), denn gerade Steam steht bei mir für eine Menge Sachen, die im Moment im Spielemarkt bzw. der Spielevermarktung meiner Meinung nach völlig falsch laufen und ich kann und will das nicht unterstützen.

EDIT. Habt ihr mal ins MMXDS reingehört? Sind ein paar ganz gute Beiträge dabei.
    Geändert von KingPaddy (22.11.2012 um 20:36 Uhr)