Die Arme
Ein Macho-Kater also XD Es ist immer ziemlich blöd, wenn man in solchen Situationen keine Kamera zur Hand hat. Das hätte man mal festhalten müssen. Okay ich bin jetzt was Ogame angeht wieder ausgeglichener als gestern. Hat eh keinen Sinn sich noch länger darüber aufzuregen. Schotte ich mich halt ab und gebe meinen Freunden eben gar keine Ressis mehr ab. Da wird einem ja eh bloß wieder nen Strick draus gedreht. Als kleine Racheaktion bombardiere ich den Typen gerade mit blöden Fragen und Meinungsbildern zu diversen Aspekten der Regeln, die er doch "freundlicherweise" bei dem Adminstratoren zur Sprache bringen soll etc. Allein das Lesen und Antworten dürfte ihn beschäftigt halten
Ich hab heute mal nach dem neuen Giana Sisters Spiel geguckt. Ich bin ein großer Fan von den beiden Jump-and-Run-Schwester müsst ihr wissen. Man kann es sich an einigen Stellen gegen Geld natürlich runterladen. Allerdings bin ich seit Steam ziemlich sensibel was das Runterladen von Spielen angeht. Wisst ihr zufällig, ob es irgendeine Bindung an eine dieser Vertrebsplattformen, wie zum Beispiel Steam, etc. voraussetzt? Ich hab leider beim Googlen dazu weiter nichts gefunden. Überhaupt müsste man wohl langsam bei der jetzigen Online-Dominanz sogar ausdrücklich dazu schreiben, ob ein Spiel so eine Account-Bindung voraussetzt oder ob es das nicht tut, weil man sich nicht immer darauf verlassen kann, dass es wirklich immer da steht, wenn es denn so ist. Naja.