Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich muß das grad mal so hier reinschmeißen, denn ich bin immer noch ganz baff: Mein Liebster hat mir zum Geburtstag nen neuen Rechner geschenkt. Hat seit Monaten still und heimlich darauf gespart. Mir fehlen immer noch son bißchen die Worte, ich bin grad so... wow! Dazu gabs noch eine eigene Version von Skyrim für mich und Dawnguard als Dreingabe. Ich freu mich grad einfach nur und muß das mal mitteilen, sonst platz ich, glaube ich !
Ach so - deswegen bist du die Woche so selten Online. Viel Spaß in Skyrim!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Schwarz hat mich nie so wirklich gereizt. Die Karten sind zwar recht billig was Mana betrifft aber diese Effekte die einem selber Lebenspunkte abziehen oder auf Kartenabwurf basieren, wollen mir einfach nicht gefallen. Da kontrolliere ich mit blauen Zaubern lieber die Bestien des Gegners oder regeneriere Manavorräte.
Man muss nur wissen wie man aus gewissen Nachteilen Vorteile ziehen kann. Selber Karten abwerfen? Aber gerne doch. Vor allem wenn man mit einem Madness-Deck oder Reanimator-Deck spielt. Und Lebenspunkte in Karten umwandeln ist eine der stärksten Fähigkeiten die es gibt.
Was mir an Schwarz aber am meisten gefällt ist ihre Effektivität beim entfernen von gegnerischen Kreaturen. Keine Farbe kann das so gut wie Schwarz. Unzerstörbar? Regenerieren? Na und? Einfach mit -x/-x auf 0 bringen oder den Gegner zwingen Kreaturen zu opfern.
Außerdem ist Schwarz die beste Farbe wenn es um Tutoren geht - also Karten die bestimmte Karten in der Bibliothek suchen und auf die Hand/Bibliothek bringen. Klar - Grün ist besser wenn es um Länder geht und Blau bei Artefakten aber Schwarz kann alles suchen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Meine Möhre ist mittlerweile auch schon wieder sechs Jahre alt ...
Pah! 6 Jahre ist doch noch jung... vor 6 Jahren war mein PC schon 3!

*Couch*