Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #201

    ftb Gast
    @Schuhe: war noch nicht dran, werd vmtl Montag morgen gehen (muss da leider ehh schon um 9 an der Uni sein um was abzugeben weil ichs bisher verpennt habe und hab dann noch ne 3/4 Stunde frei)

  2. #202

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag zusammen,

    Nachdem ich gestern Abend mit unseren Referendaren und den ehemaligen Referendaren über die Allerheiligenkirmes gestiefelt bin, startet der aktuelle Tag wirklich gut. Das neue Machine Head Live-Album fetzt wirklich gut, wobei ich immer noch die Auffassung vertrete, dass Machine Head zu den unterschätztesten Bands im Metalbereich gehören.

  3. #203

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Wieder ein Wochenende überlebt...
    Ich hab diese Nacht so schlecht geschlafen und ziemlich *stranges* Zeug geträumt. Bin noch immer etwas verwirrt deswegen.
    Es ist schon etwas komisch wenn man von einer Frau träumt die man vor 15 Jahren das letzte mal gesehen hat. Auch wenn es die erste, große Liebe war...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auto fängt mit "Au" an und hört mi "o" auf ... warum muss die Lebensweisheit gerade wieder zutreffen? Als ich von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich während der Fahrt schon das Gefühl, dass da etwas schleift und richtig, bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass da ein Plastikteil runterhängt. Das wird sicher wieder lustig werden ...
    Und? Schlimmer oder eben doch nur ein Plastikteil?
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    @Schuhe: war noch nicht dran, werd vmtl Montag morgen gehen (muss da leider ehh schon um 9 an der Uni sein um was abzugeben weil ichs bisher verpennt habe und hab dann noch ne 3/4 Stunde frei)
    Status?

    *Kaffee + Couch*

  4. #204
    Moin moin

    *Kaffee*

    Nunja, dieses Wochenende trotz quälender Flatulenzen über'n Jahrmarkt gelatscht und ein bischen getrunken. War dieses Jahr ziemlich ruhig, keine Schlägereien, die Kleinkinder haben mal weniger gepöbelt (vielleicht hab ich sie auch nicht verstanden, weil die scheinbar betrunkener waren als ein 50-Jähriger Dorf-Sheriff ) alles in Allem, ein gutes Wochenende. Sonntag schön auf der Couch relaxed, nachdem bei Papa-chen Kaffee getrunken und Brötchen gegessen wurden. Soviel zum Wochenende. BTW: Fuck you, Monday!

    Hier auf der Arbeit ist so ein komischer Kautz, der hat so ein schrecklichen Klingelton (so ein kleinkindergeschreie in verdammt hoher Lautstärke) und der kommt der Häufigkeit nach zu urteilen immer, wenn er eine SMS bekommt. Ich glaube ich werd ihm gleich mal Bescheid stoßen, das ist eine Sauerei wenn man sich hier auf die faule Ha... Arbeit konzentrieren muss und so einer da nervt.

    @Topic Schuhe: "Those boots are made for walkin'"... *sing*
    Nunja, Schuhe sind für mich auch Gebrauchsgegenstand, Aussehen ist schon wichtig, trägt aber eine Nebenrolle. Die Letzten Schuhe hab ich mir im März dieses Jahr gekauft, auch so um die 45, 50€ und funktionopeln immernoch sehr gut. (Sind auch Markenschuhe, muss ich dazu sagen, Alle Deutschen Idioten Denken An Stuss )Billigtreter werde ich mir definitiv NICHT nochmal holen, die letzten (Vom Deichmann um die Ecke) sind mir im wahrsten Sinne des Wortes im Schuhschrank nach nur 2 Wochen weggegammelt. Und dafür 35€ gelassen. Also Schuhe in Tüte->Mit Tüte zum Deichmann->Tüte der unfreundlichen Tresendame auf den Tisch geknallt-> Auf Geld verzichtet und mit ominösen Drohungen den Laden fluchtartig verlassen.

    Ich denke 50€ sind für ordentliche Schuhe (gerade wenn man sie Täglich benutzt) durchaus vertretbar (höhö Wortspiel ) aber man sollte es definitv nicht übertreiben. Zum Beispiel diese Bad-Motherfucker-die-eines-jeden-Mutter-mal-wollen die dann 250€ für Schuhe ausgeben und sie dann im heimischen Regal einmotten. "Okay,... so viel dazu" denke ich mir.

    @Topic Autowagen: Öhm, da bin ich ganz froh dass ich kein Auto besitze, ÖPNV funzt hier sehr gut.

    "[...] Und eines Tages übernehme ich diesen Laden und mache Sie zum Bürgermeister![...]"

    In diesem Sinne frohen Start in die Woche! *wink*

  5. #205
    Moin!

    Es gibt tatsächlich Leute, die Straßenschuhe für 250€ kaufen? Nobel geht die Welt zu Grunde . Die teuerste Fußbekleidung, die ich besitze, sind meine Reitstiefel. Die haben damals, glaub ich, 650 Mark gekostet. Wenn ich die nicht gerade in einen Häcksler stecke, werden die aber wahrscheinlich auch länger halten als ich ^^.

    Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern, da mußte noch was am Haus gemacht werden. Und ich hab ein paar sehr alte Freunde wiedergetroffen. Nachdem die meisten ihre Ausbildungen und so weiter durchhaben, trudeln doch mehr und mehr von denen wieder im alten Dunstkreis ein. Es war schön. wir haben uns alle verändert, aber die Herzlichkeit ist dieselbe geblieben .

  6. #206
    Zitat Zitat
    Alle Deutschen Idioten Denken An Stuss
    Treter selbigen Herstellers hatte ich damals günstig bei Deichmann erstanden (waren reduziert, da nicht mehr up-to-date). Die Schuhe sehen verdammt gut aus, halten wie Nichts und kosteten mich nur 40 Euro und ich hasse mich immer noch irgendwie dafür, dass ich nicht gleich noch ein Paar zusätzlich gekauft habe. Ich trage sie heute noch und das sogut wie täglich und gekauft habe ich sie im Spätherbst 2006.

  7. #207

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @sims

    Das Auto wartet noch auf einen Bekannten, der KFZ-Mechaniker ist und sich den Kram mal angucken will. Dafür bin ich heute knapp 200€ für einen neuen Drucker samt Scanner losgeworden.

  8. #208
    Tach Taverne

    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.

    @Skyter
    Wenn du noch immer auf die Antwort auf deine PN wartetst, ich werd mich demnächst dransetzen (sry, falls dir das jetzt zu spät ist, ich hatte 'Schwierigkeiten' mit der elektronischen Post).

  9. #209
    *Morgähn*

    *Tee und Brötchen hinstell*

    Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.

    So der pseudo-philisophische Morgenbeitrag ist geleistet, also kommen wir zu wichtigeren Themen:

    ftb wie sieht es mit den Schuhen aus?


    0o!

    Zitat Zitat
    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Willkommen zurück, weuze. Du hast auch irgendwie hier im Haufen gefehlt ^^
    Geändert von KingPaddy (13.11.2012 um 07:12 Uhr)

  10. #210

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee schnapp*
    Hm - etwas Komisch ist so ein durchsichtiges Gesöff ja schon... aber dafür sehr warm. Danke KP.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    @sims

    Das Auto wartet noch auf einen Bekannten, der KFZ-Mechaniker ist und sich den Kram mal angucken will. Dafür bin ich heute knapp 200€ für einen neuen Drucker samt Scanner losgeworden.
    Na hoffentlich ist es wirklich nichts schlimmes.
    200? Was soll ich sagen? Ich hab gestern über 1.500€ gezahlt und muss jetzt ca. 2 Wochen warten bis mein neuer PC endlich da ist.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne

    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Huch - ein weuze!
    Du bleibst hier! *Festtacker*

  11. #211
    Guten Morgen!

    *vorrübergehend Tee schnapp und nebenbei Kaffee aufsetz*

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger.
    Ui, ich war schon lange nicht mehr aktiv bei Instant-Messengern, sollte dort vielleicht mal wieder reinschauen...

    Dieser Morgen ist irgendwie komisch. Ich hab keine Ahnung wie man es beschreiben soll, schrägstrich kann. Er ist irgendwie... der Tag nach Montag. Irgendwie schiet.

    @weuze: Willkommen zurück!

    Zitat Zitat von weuze
    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben,[...]
    Ich hoffe du wirst nicht wieder Tavernen-abhängig! So ein Met kann ja gut auf die Birne drücken :P Ich bin der Auffassung VOR 10 Uhr Vormittags kann man gar nicht intelligent sein!

  12. #212
    Moin Moin

    *hmm lecker schwarzer Tee, genüßlich schlürf*

    Ja die lieben Chat-programme, ich nutze ICQ und Skype. Und ja da können merkwürdige Dinge passieren, Nachhilfe z.B. Versucht mal jemandem über sowas die komplizierteren Sachen der Mathematik bei zu bringen, da merkt man erst wie gut oder schlecht man das wirklich kann.

    @weuze: Wilkommen zurück

    Irgend was wollte ich noch schreiben, habs aber schon wieder vergessen.....

  13. #213

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Lebensläufe schreiben ist wirklich für den Allerwertesten. Da ich seit meiner Zeit an der Uni keinen wirklichen Lebenslauf mehr schreiben musste, durfte ich mir eben erstmal die vergangenen acht Jahren zusammentragen und in Tabellenform bringen. Echt eine schöne Arbeit, die aber leider sein muss.

  14. #214
    Das kenn ich, ich sitz auch jedesmal da und sortier erstmal meine Zeugnisse, ich müsste jetzt sogar überlegen in welchem Jahr genau ich fertig studiert hatte, obwohl das auch erst 4 oder 5 Jahre oder so her ist >.< (Obwohl, ich glaub das steht in meinem Xing-Profil)
    Und wenns dann mal wieder so weit ist, dass ich wieder einen Lebenslauf bräuchte, find ich die Datei nicht mehr und es geht von vorn los
    Ich find Bewerbungen schreiben überhaupt langweilig und ich hoffe ich muß meinen Job noch lange nicht wechseln o_o Ausserdem muß ich eh jedesmal Google fragen, wie Lebensläufe jetzt überhaupt auszusehen haben, von oben nach unten oder rückwärts oder wie auch immer.....

  15. #215

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann trau ich mich auch mal in die Taverne. :3

    Zitat Zitat von KingPaddy
    Heute wird wieder ein schön langer Tag. Diese Chatprogramme wie Skype oder ICQ sind wirklich seltsame Dinger. Ewig schreibt man sich nicht mehr mit gewissen Leuten in seiner Kontaktliste und nur einmal verklickt man sich und schreibt jemanden, dem man nicht schreiben wollte und mit dem man schon seit zwei Jahren keinen Kontakt hatte und plötzlich ist man wieder bei regelmäßigen Chats. Was die Kommunikation doch für Stilblüten trägt.
    Bei mir ist das ja so, dass ich wirklich viele Kontakte habe die mit der Zeit inaktiv wurden und so habe ich prinzipiell zwei bis drei Leute mit denen ich regelmäßig schreibe. Allerdings freue ich mich immer, wenn alte Chatpartner mit denen man wirklich schöne Gespräche geführt hat, plötzlich wieder auftauchen.

    Zitat Zitat von Bolg
    Ja die lieben Chat-programme, ich nutze ICQ und Skype. Und ja da können merkwürdige Dinge passieren, Nachhilfe z.B. Versucht mal jemandem über sowas die komplizierteren Sachen der Mathematik bei zu bringen, da merkt man erst wie gut oder schlecht man das wirklich kann.
    Erst gestern musste ich einer Freundin Tipps geben in Latein und da wurde mir klar, dass es nicht übel wäre die Sachen mal wieder aufzufrischen. Eigentlich kann ich ja das, was von mir verlangt wird, aber da geht auf jedenfall mehr.

  16. #216
    Abend Taverne,

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tach Taverne

    Hm, eigentlich wollte ich nach langer Abstinenz jetzt grade mal was Intelligentes schreiben, aber so was wirklich Brauchbares kommt mir nicht in Sinn. Außer vielleicht, dass mir die Taverne gefehlt hat *shrug* Also belass ichs bei nem kurzen Lebenszeichen meinerseits.
    Schön, dass du wieder da bist.

    (... und es mir damit erspart bleibt, Glan die Pistole auf die Brust zu setzen...)

    @Lebensläufe: komischerweise bekam ich den Job immer dann, wenn mein Lebenslauf nicht perfekt war ... laut Bildungszentren ist das ja der Worst Case und man ist sofort raus aus dem Auswahlverfahren.

    Edit: ein herzliches Willkommen natürlich an dich Ave

  17. #217

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lebensläufe schreiben ist wirklich für den Allerwertesten.
    Ich hab in meinem Leben erst 2* einen Lebenslauf geschrieben und nur 1* einen gebraucht.
    Mein erster Lebenslauf war absoluter Schrott und doch hab ich damit den Job meines Lebens bekommen... naja zumindest sitz ich da jetzt schon (fast) mein halbes Leben.
    Mein Glück dabei war das sie alle Bewerbe zu einem Aufnahmetest geladen haben wo ich 3 von 4 Kategorien (teilweise mit großem Abstand) gewonnen habe und in der 4. Kategorie Platz 3 eingenommen habe. Tja, Deutsch war in der Schulzeit immer meine Schwäche... Dafür hab ich in Logik (Wenn ich Zahnrad A nach rechts drehe bewegt sich Zahnrad G in welche Richtung?) und Technik (Hauptsächlich Elektronik Grundwissen ala Was ist ein Widerstand?) alle abgehängt und Mathe hab ich auch gewonnen - aber nur mit 1 Punkt Vorsprung.
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dann trau ich mich auch mal in die Taverne. :3
    Keine Angst wir beißen nicht! Willkommen in der Taverne.

    Gestern war ich wieder bei meinem Arbeitskollegen zu Hause. Zuerst haben wir auf seine 3 Kinder aufgepasst und dann haben wir etwas Magic gespielt. Später sind dann noch 2 Leute dazugekommen und dann haben wir zuerst eine Partie zu dritt und dann 2 Partien 2 gegen 2 gespielt. Hach, bei Spielen ab 3 wird Magic nochmal ein ganzes Eck interessanter.
    Beim ersten Spiel zu dritt (jeder gegen jeden) sah es am Anfang gar nicht gut für mich aus. Ich hab mit meinem Handwerkerdeck gegen ein sehr schnelles, aggressives rot+grünes Deck und gegen ein ebenfalls aggressives und starkes weißes Kithkindeck gespielt.
    Lange Zeit war meine einzige Verteidigung 2 Blaue Bomben (schicke eine Kreatur zurück auf die Hand) mit denen ich mehr gedroht habe als wirklich etwas anzustellen. Der weiße Spieler hatte etwas Startschwierigkeiten und der grün-rote hat von Anfang an Druck auf uns beide gemacht.
    Weiß hat dann gut nachgezogen und konnte sich dann gut einmauern und 2 Flieger (von 3 im ganzen Deck) ausspielen. Zum Glück haben sie mich dabei ignoriert und ich konnte mir ein paar Artefakte holen. Darunter einen 1/1 Myr der mit 2 Cranial Plate auf 11/1 gepumpt wurde und mein einziger Blocker war. Leider war mein Myr anscheinend so furchterregend das Rot ihn per direktschaden gegrillt hat. Als Antwort darauf hab ich eine 2/3 Kreatur mit Furcht gespielt und weiß hat grün+rot mit den Fliegern und einem Pump-Zauber besiegt. Tja, leider war dann meine Furchtkreatur für weiß unblockbar und konnte dank den 2 Cranial Plate mit genug Schaden vorbeischaun um doch noch zu gewinnen.
    Danach im 2 gegen 2 hab ich mit meinem Megrim Deck und dem Weiß-Spieler gegen Rot+Grü und einen Blau+Schwarzen Reanimator gespielt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich nicht wusste was er für ein Deck spielen will.
    Ich hatte lange Zeit das Problem nur Blaue Länder zu ziehen und konnte so nur Kartennachschub (alle ziehen 2 Karten) und 1-2 Bounce Spielen. Der Reanimator hat sich Anfangs gefreut weil er dank den zusätzlichen Karten gut abwerfen konnte aber leider hatte er totales Pech mit den Ländern und kam am Ende nur auf 3 Länder in Runde 15+.
    Somit lag das Schlachtfeld wieder in der Hand von Weiß und Rot+Grün. Diesmal waren beide fast gleich stark und nur meine Bounce konnten das Blatt oft noch wenden. Rot+Grün setzt nämlich stark auf Pumpzauber und Auren und es tut ihm wirklich weh wenn eine Kreatur von 2/2 mit 2 Hexerein +2 Auren auf 18/10 gepumpt wird und diese dann zurück auf die Hand kommt. Das wäre der Knackpunkt in dieser Partie gewesen wenn ich nicht immer wieder für Kartennachschub auf beiden Seiten gesorgt hätte.
    Zum Glück hab ich dann endlich einen Sumpf gezogen und konnte mein erste (und einziges) Megrim legen. Später kam dann noch ein Warped Devotion dazu welches sich nicht bezahlt gemacht hat weil ich nur noch einen Bouncer hatte. Für den Abwurf hab ich dann einen blauen Zauber benutzt der besagt: Ein Spieler deiner Wahl zieht 2 Karten und wirft dann 4 Karten ab. Das macht dann dank Megrim satte 8 Schaden. Nach 2 dieser Zauber + dem Bounce war die Partie vorbei und ich hätte ihn noch ein drittes Mal auf der Hand gehabt.
    Bei der dritten Partie hab ich fairerweise wieder zum Handwerker gewechselt damit der Reanimator mal etwas werkeln kann.
    Wieder haben die zwei Aggrospieler das Kampffeld beherrscht - diesmal war aber weiß schneller und stärker. Dazu kamen noch 2 Bomben von mir welche die gegnerischen Kreaturen entsorgt haben. Somit hatte Rot+Grün sehr schnell nur noch Verstärkungen auf der Hand und der Reanimator hatte nur 2 Kreaturen draußen die er für den Kartennachschub gebraucht hat. Der Weg war frei für meinen Kameraden während ich nach einem guten Start mit 3 verschiedenen Ländern + 2 Manafixer leider bis zum Ende weder Mishra noch eine seiner 5 Such-Karten gezogen habe. Ansonsten hab ich aber nur eine 0/4 Mauer, 2 Bomben und 2 Ausrüstungen (die der Mauer nichts bringen) gezogen und war eher ein Psychoblocker mit meinen 2 blauen Bomben als wirkich eine Hilfe im Kampf. Zumindest hab ich damit den Reanimator lange genug verängstigt das er bis zum bitteren Ende keine Kreatur reanimiert hat. Gewonnen haben wir dann ziemlich schnell weil Weiß die einzigen Blocker wegtappen konnte und so freie Bahn hatte.

    *Frühstücksbuffet herricht*
    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  18. #218

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schön, dass du die Auswahltests erwähnst, sims. Bei uns gibt es nach dem Examen ja nur noch Auswahlgespräche, einige von denen haben allerdings den Ruf, quasi ein drittes Staatsexamen zu sein. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

  19. #219
    oh man endlich schluss. Nicht das mich jemand zwingt, aber ich will ja fertig werden und so kleine Teilziele sind da hilfreich...
    Naja heute 200 Seiten Gesetztext gelesen, es geht ja kaum noch schlimmer. hat sich raus gestellt, das ich ganze 3! Seiten davon gebrauchen kann. Echt mal, sowas muss man doch besser strukturieren können. Mal ganz abgesehen das ich mindestens 2 mal dabei eingepennt bin....

    Lebensläufe musste ich schon mal schreiben: 1 mal für mein Praktikum, für die Bewerbung zum Studium glaub ich und mehrere Übungen in der Schule. Ende dieses Jahres werde ich meinen wohl wieder aktualisieren, lang lebe die externe Festplatte, da überlben die Daten mehrere Jahre!

    @BIT: dein altes Bild hat mir besser gefallen (und ja ich weiß das ich selber keins hab und deswegen eigentlich nichts sagen sollte.... ich find einfach nichts das mir gefällt...)

  20. #220

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud
    ein herzliches Willkommen natürlich an dich Ave
    Zitat Zitat von sims
    Keine Angst wir beißen nicht! Willkommen in der Taverne
    Vielen Dank!

    Magic hab ich schon lange nicht mehr gespielt, allerdings war ich immer schon Liebhaber der Insel - und Wälderkarten. Weswegen auch das Zwietracht-Deck ''Simic-Mutanten'' zu einem meiner Favoriten zählt. Der Simic-Lehrling in Kombination mit dem Kraj-Experiment hat mir früher viele Siege eingebracht. So ziemlich alle Simic-Monster besitzen +/+ Marken, die man mit dem Lehrling verschieben konnte. In dem Fall auf das Kraj-Experiment oder ein Monster mit Trampelschaden (ich glaube, da gab es eines welches nicht schlecht war von den Basiswerten her)

    Ich glaube, dieses Deck hab ich irgendwo noch liegen. Vielleicht kram ich das mal wieder raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •