@fonzer: Ich konnte den Bug mit dem Affen in Welt 1 beheben. Der Grund warum deine Krabbe ihren Stein verliert, ist dass du auf die Menü-Taste gekommen bist. Da du als Krabbe nicht auf das Menü zugreifen kannst erscheint es zwar nicht, aber der Stein wird trotzdem weggelegt.

@Lord of Riva: Vielen Dank für dein großes Lob. Es freut mich dass dir das Spiel gefallen hat und du so lange Spaß dran hattest.

@GFlügel:

Der Grund für deinen schwachen Spezialangriff könnte deine niedrige Ausdauer sein. Ich habe deinen Charakter gecheckt und er hatte nur 5 Basis-Ausdauer. Da der Spezialangriff mit Ausdauer stärker wird, fehlt deinem ein guter Teil des Schadens.

Der Erdzauber, der etwas zu schwach scheint, ist der Multi-Steine-Zauber? Die Wurfsteine zu regenerieren klingt clever ist aber technisch nicht machbar. Eventuell könnte er die Wurfgeschoss-Taschen auffüllen? So hätte man einen unendlichen Vorrat an Wurfgeschossen als Experte der Erdmagie.

Die Klauenwaffen haben einen Abzug von 30% auf den verursachten Schaden. D.h. 2 erfolgreiche Angriffe geben einen Gesamtschaden von 140%. Eventuell wäre es noch eine coole Idee, diesen Abzug zu verringern, basierend auf der Bonus-Trefferchance des Helden. Bei einem Bonus von 15% würde dann der einzelne Schlag schon 85% Schaden machen.