Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

  1. #21
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    wie geht das jetzt weiter, wollen wir uns auf die zelte aufteilen?
    Ich hätte jedenfalls sonst nix mehr vor. Und ich will mit Iveri in ein Zelt .

    @ Ardam:
    Guter Post übrigens, finde ich.Du hattest so durchklingen lassen, daß du nicht sicher bist, ob du einen weiblichen Char hinbekommst. Der letzte Beitrag ist dir aber gut gelungen, auch wenn der Würfel gegen uns war .

  2. #22
    Hmmpf, der olle Tommels hat offensichtlich etwas gegen mich

    Danke Glan fürs Kompliment, ich befinde mich mit Shajna tatsächlich rollenspieltechnisch außerhalb meiner Wohlfühlzone

    P.S: Rassenfehler wird sogleich behoben. Bretonin, Bosmerin...Pff, Hauptsache weiblich ^^

  3. #23
    Ich hab mal ein paar Fragen:
    In was für einer Art von Boden sind wir? Von harten Granit bis Schiefer ist ja vieles möglich, Sand schließ ich aufgrund der Größe der Höhle mal aus. Wäre interessant, da für die Härteren Gesteinarten ja Sprengstoff gebraucht wird, während die weicheren Arten abgestützt werden müssen.....
    Auf der Zeichnung ist ja ein Tor zu sehen, was für eine Art Tor ist das? Wäre für einen Fluchtversuch wichtig, mit Spitzhacken dauert es ja bekanntlich sich durch ein massives Stahltor zu hauen.
    Und die vorerst letzte: geht der Tunnel nach draueßn nach oben, unten oder bleicbt der auf einer Höhe? Die Tunnel folgen ja eigentlich immer dem was darin abgebaut wird, und das kann halt auch mal hoch gehen und muss nciht auf einer Höhe bleiben.

    Hoffe das ist so früh am morgen nicht zu viel

  4. #24
    Ach wo, jetzt ist doch schon wieder Abend, da kann man bei einem schönen Tee alle Fragen klären

    1. Die Wände der Höhle sind von unterschiedlicher Beschaffenheit, die Höhle an sich scheint keine Abstützung zu besitzen, sehr wohl aber die beiden "Abbaugebiete" (siehe Karte, die Farbunterschiede sind extra so gewollt). Was genau für Gesteinsarten das sind, dürftet ihr nicht wissen, schließlich war noch nie einer von euch unter Tage; nur soviel sei gesagt dass die beiden Schürfhöhlen Abstützungen benötigen.
    2. Die "Absperrung" ist ein in die Wand eingelassenes massives Eisengitter mit einer entsprechend großen Gittertür (die Loren müssen ja durchpassen) und Wachen (in etwa so wie hier)
    3. Der Tunnel nach draußen führt manchmal nach oben und nach unten, aber gefühlt befindet ihr euch immer noch auf einer Höhe mit dem Knotenpunkt, auf dem der Fahrstuhl aufgesetzt hat. Allerdings ist der Weg recht weit bis dahin.

    Übrigens müsst ihr mir sagen, wenn ihr "fertig" seid, der Treff am Zelt sollte sowas wie eine RPG-Runde zwischen euch sein.

  5. #25
    Ich antworte Shajna noch, wahrscheinlich morgen.

  6. #26
    ok danke für die antworten! Ich ärgere mich grade das mein Char nicht genug Intelligenz hat, um die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Schon dumm wenn ich selbst Bauingenieurwesen studiere und auch ein Praktikum unter anderem mit einem Mienen-Ingenieur (weiß grade nicht wie das auf deutsch heißt) gemacht hab. Naja vielleicht kommt einer derjenigen mit einem char mit mehr Intelligenz ja uf ein paar interessante Ideen, zur Not kann ich ja die Idee bringen die man mir zutraut: Rohe Gewalt. Immerhin sollte was großes und schweres mit genug Schwung durch deinen Zaun durchkommen, oder es bleibt stecken. Na mal sehn wo das alles noch hin führt.

  7. #27
    Ich möchte mich entschuldigen das ich in letzter Zeit nichts gepostet habe. Bei mir geht es momentan ziemlich drunter und drüber, Uni lässt grüßen. Ich werde mich bemühen am Wochenende einen brauchbaren Post zu schreiben.

  8. #28
    Für meinen Teil hat mein Char erstmal alles gesagt, was sie noch loswerden wollte. Das Mädchenzelt (wenn wir uns aufteilen wie vorgeschlagen) wäre das näher an den zwei Gängen, oder?

  9. #29
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das Mädchenzelt (wenn wir uns aufteilen wie vorgeschlagen) wäre das näher an den zwei Gängen, oder?
    Da Bolg das Zelt, welches näher am Feuer liegt, genommen hat, dürfte das wohl so sein, jepp.

  10. #30
    Also ich wäre auch pro Weiberzelt, ich werd heute vermutlich noch was schreiben. Wenn heute nix mehr kommt, braucht ihr nicht auf mich zu warten

  11. #31
    Ich bin dann auch soweit mit allem fertig, außer natürlich, es kommt noch was von Andro oder Skyter...

  12. #32
    Ich glaub ich brauchs nicht extra sagen, aber von mir kommt nichts bevor die Geschichte weiter geht oder mich jemand direkt anspricht. Schade eigentlich, ich hät meinem Nord gerne noch nen schwarzen Tee gegeben, aber ich glaub daran mangelts da unten.

  13. #33
    Will eigentlich noch jemand was schreiben oder geht die Geschichte weiter? Soweit ich das seh haben alle geantwortet oder werden nicht mehr antworten.

  14. #34
    Jepp, das siehst du richtig.
    Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Post hier nur dazu da ist, um euch zu unterrichten, dass ich noch da bin.
    Ich bemühe mich, so bald wie möglich weiter zu machen, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass das Ganze leider noch dauern kann. Hat persönliche/private Gründe.

    Fühlt euch frei, noch ne Konversation im oder vor den Zelten zu führen (auch wenn ihr das wohl schon getan hättet wenn ihr das wölltet), ich bemüh mich wie gesagt.

  15. #35
    Unverhofft kommt oft, ich habe jetzt die nächsten paar Wochen viel Zeit.

    Demnach kann's jetzt auch weitergehen

    Sorry nochmal für das Päuschen. Ok, waren eher Ferien, bei der Länge. Aber ich hoff trotzdem mal, dass der Faden noch nicht weg ist

  16. #36
    Es geht weiter

    Wird ja voll das RPG-Wochenende *freu* *mit den Fingern knack und Tastatur ausschüttel*

  17. #37
    Yeah!

    *synchron-Fingerknacken mit Andromeda*

  18. #38
    Ich hab mich mal durch einige eurer Threads gewühlt und würde nur kurz meinen Daumen hier lassen wollen .
    Mir gefallen eure Posts, liest sich alles sehr toll und spannend. Das hat glatt mein Verlangen geweckt wieder schreiben zu wollen .

  19. #39
    So, ich hab endlich wieder sowas wie Urlaub und auch damit etwas Zeit hierfür...

    Hab das Ganze jetzt mal etwas "beschleunigt" (ihr seid jetzt in Stollen 1 in dem linken runden Bereich [der ohne Gleisanbindung], falls das nicht ganz so klar geworden ist)
    Falls jemand von euch aus der Reihe tanzen möchte bitte ich um ne kurze Rückmeldung (nicht wundern wenn ich erstmal nicht drauf reagiere, bin bis nächste Woche Freitag nicht da).

  20. #40
    Prinzpiell hätte ich ja Lust auf ein bißchen Krawall, Lamias Charakter entspräche es aber eher, erstmal dem Khajiit und eventuell den beiden Neuankömmlingen auf den Zahn zu fühlen zwecks Informationsbeschaffung. Ich würd das auch gern versuchen. Was meint ihr anderen dazu?
    Wenns nicht klappt können wir ja vielleicht immer noch Krawall schlagen. Nur vielleicht .

    edit:
    Tommels, meinst du ich könnte nen Zwischenpost setzen, ohne die Handlung groß weiterzubringen? Vonwegen wie scheiße Steine schleppen doch ist und wie unzufrieden mein Char mit der Gesamtsituation ist? Einfach nur so.
    Geändert von Glannaragh (17.04.2013 um 19:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •