Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

  1. #81
    So, der Tommels hat jetzt seit kurzem endlich wieder eine funktionierende, große Rechenmaschine, das heißt ich bin wieder für euch da

    Habe auch gleich weitergemacht, wobei es ja nun nicht soviel zum Weiterschreiben gab (das wurde mir aber erst jetzt bewusst, sonst hätte ich schon früher gepostet, weil das hätte ich auch auf dem Laptop geschafft ). Ich hab auch mal nen kleinen "Schubs" in die richtige Richtung gegeben, Bolg

    Wie dem auch sei, hoffentlich seid ihr noch nicht weggepennt, Bühne frei

  2. #82
    Ich würde auf jeden Fall Bolg und Ardam den Vortritt lassen, und erst danach was schreiben, weil so wirklich mehr als Beobachten tut mein Char ja gerade nicht

  3. #83
    Von mir kommt auf jeden Fall was demnächst, schreibe aber morgen Mathe-Prüfung, daher müsst ihr euch noch bis morgen wenigstens gedulden

  4. #84
    So, lange genug gewartet

    Drückt mal ein bisschen auf's Tempo, macht es für alle leichter

  5. #85
    Ich würd die Probe auf Geschicklichkeit machen, es sei denn, die anderen haben noch andere Pläne
    (Wobei der Misserfolg ja da echt fieß ist )

    Ein Post lohnt sich auch erst, wenn ich das Ergebnix hab, sonst wirds nur ein Zweizeiler....

  6. #86
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ergebnix
    Das ist ja schon fast ein freud'scher Verschreiber .

    Ich warte auf Andromedas Ergebnis & Post, danach würde ich mich gern an der Logikvariante versuchen .

  7. #87
    Aber auch nur fast In dem Fall kann ich mich rausreden dass das x schräg unter dem s ist und man im 10-Fingersystem tatsächlich mal verrutscht und das eher ein Vertipper als Verschreiber ist o_o

  8. #88
    Also ich bin hier raus. Shajna kann da vermutlich wenig erreichen. Aber viel Glück bei der Geschicklichkeitsprobe

  9. #89
    Öhm, anscheinend hat es sich nicht aus dem Kontext erschlossen, darum nochmal deutlich:
    Jeder, der derzeit über das Gitter möchte, muss eine der beiden Proben machen Oder ist dir das bewusst und Shajna möchte absichtlich zurückbleiben?

  10. #90
    Oh, Hmm da haste natürlich Recht. Ist mir irgendwie entgangen

    Möchte mich vielleicht eine der anwesenden Damen/Herren auf dem Rücken tragen und mit rüberschleppen?
    Nein? Hm Schade

    Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die Klettereinlage zu versuchen

  11. #91
    Tommels, könntest du bitte mal auswürfeln, ob Lamia die Logikprobe gelingt?

  12. #92
    Na endlich...
    *würfel*
    ...
    ...
    Irgendwie hat mein Würfel in letzter Zeit Startprobleme, ohne Mist, das Ergebnis denk ich mir wirklich nicht aus; aber naja, gut für euch, schlecht für mich.
    Naja, so kann ich wenigstens demonstrieren, dass es manchmal schlauer sein kann, die optionalen Proben vorher zu machen anstatt dass sich gleich alle mit einmal entscheiden irgendwas zu machen
    Will heißen: Ich warte jetzt mal ab, wie ihr euch entscheidet bevor ich Andromeda UND Ardam "bewürfel"

  13. #93
    O-kay... Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet . Ich war mir praktisch sicher, daß es schiefgehen würde.

  14. #94
    Ich glaub Iveri hat die größeren chancen bei der Würfelprobe, oder? Dann würd ich ja sagen, soll sies erstmal versuchen, zu dem Hebel zu kommen...

  15. #95
    Von mir aus ja. Es sei denn, Shajna besteht auf ihren Feuerlauf .

  16. #96
    Ach, ich würd sagen, Würfel einfach für Iveri, wäre ja schade um Shajnas zarte Füße

  17. #97
    Sorry für die Verspätung, viel zu tun (wie immer eigentlich. egal.)

    Shajna hat mit Sicherheit gerade keine Lust, sich nochmal so schnell aufs Gitter zu bewegen - und dank ihrer Schulterverletzung wird sie auch wenig Spass am Klettern haben. Ich lasse euch erstmal den Vortritt

  18. #98
    Ihr habt echt Mehl, das kann man anders nicht sagen

    Naja, trotzdem Glückwunsch

  19. #99
    So geht weiter. Wirkt jetzt vielleicht etwas mickrig, aber von euch hat sich ja nun keiner gerührt, was will ich also weiter sagen/schreiben
    *auf meinen Avatar deut* Nehmt euch daran nur kein Beispiel, ihr kleinen Angsthasen

  20. #100
    *und wieder ich*

    Geht weiter, ich übernehm das "wir warten nicht" einfach mal aus dem Perry-Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •