Warum oder? Maximiert doch eure Chancen *lock*![]()
Warum oder? Maximiert doch eure Chancen *lock*![]()
Achso, stimmt, würfeln können wir ja beide...
--Never trust an atom - They make up everything
Tommelchen, mach so weiter und überleg mir das vielleicht doch nochmal anders.
Ich muss eh noch mal in den Charakterbogen schauen, wie genau die Werte waren.Zitat von Andromeda
Verständnisfrage: Wer steht denn jetzt eigentlich wo? Ich hab ein bißchen den Überblick verloren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja, ok. Und in welche Richtung geht der Gang jetzt weiter? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass zumindest die Bosmer und Lamia darinstehen, Iveri im Rücken der Bosmer und vielleicht noch in dem Raum. Ich hatte auch gedacht, der Gang setze sich nach Norden fort, auf der Karte sieht's aber eher so aus, als führe der nach Westen weiter. *koppkratz*![]()
Puh, ne. Also die Position ist so wie in meinem geposteten Bild, dahingehend auch jeder dem jeweils anderen zugewandt (also gucken quasi alle auf den "Leichenhaufen" )
Und der Gang geht direkt nach Süden weiter, ich hatte gedacht, das sei auf der Karte recht gut zu sehen *klick* , hab den "Rand" extra mit der Paint-Spraydose gemaltWeil ginge er nach Westen weriter, könnte man ja weiter sehen.
Ah... jetzt!*Brett vom Kopf nehm*
Ok, dann weiß ich bescheid. Dankeschön.
edit:
So. Weiter im Text. Soll ich anfangen, Andromeda?
Geändert von Glannaragh (19.10.2014 um 12:51 Uhr)
Ok.
Ich weiß, es sind strenggenommen zwei Aktionen, die aber auch einzeln nur Sinn ergeben, wenn sie nahezu zeitgleich ausgeführt werden. Du kannst also zweimal würfeln, Tommels.
...übrigens möchte ich ganz unauffällig noch die Spezialfertigkeiten Reflexe und Körperbeherrschung in den Raum werfen...![]()
Ich würfel nicht zweimal, denn Ich seh das als eine Aktion. Würde nur unnötige Würfelabnutzung und Ausdauerverlust bei der Ausholbewegung der Hand bedeuten
@Reflexe & Körperbeherrschung:
Du kannst davon ausgehen dass ich bei der Erstellung solcher Prüfungen/Optionen immer die komplette Liste durchgehe und schaue, ob irgendwelche Fähigkeiten passen könnten. Tun sie in diesem Fall nicht, und allein das ist im Grunde als Hinweis zu sehen wohin die Reise bei misslungenem Würfeln geht
Übrigens sag ich das jetzt mit dem Wissen dass Andromeda die Option auch zieht und ich nur noch auf ihr Posting warte![]()
*Hände reib & Spannungsbogen aufbau*
Ok, sehr schöne Posts o_o
Die Kundgebung der beiden Würfelergebnisse inklusive möglicher Konsequenzen erfolgt morgen![]()