*lock* kommt in mein Hexenhaus, kommt
![]()
*lock* kommt in mein Hexenhaus, kommt
![]()
Glan, wollen wirs wagen? Mein erster Gedanke war ja, noch bevor ich bei dem optionalen Teil war beim lesen: Das muß ein Trick von der Waldelfe sein![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Beide müsst ihr es nicht wagen (das sowieso nicht, ist schließlich optional), es kann auch nur einer von euch beiden angreifen. Entschließt ihr euch beide dazu, würfeln beide, wenn nur Iveri angreift und Lamia sich raushält, dann würfelt nur Iveri.
Anmerkung: Nachträglich geht nix mehr, also sollte Iveris Angriff (sollte sie sich allein dazu entschließen bzw überhaupt die optionale Variante ziehen) schiefgehen, ist Lamia mir ausgeliefert(andersherum natürlich auch)
Naja, also der erste Impuls von meinem Char wäre wohl genau der, die Chance zu nutzen, weil der plötzliche Sinneswandel schon sehr suspekt ist![]()
Das war auch keine Wertung meinerseits, sondern ein Hinweis wie ich das handhabe, sollte die Option wirklich gezogen werden
Andromeda, lass uns das mal versuchen, bevor Tommels gleich platzt vor lauter Aufregung.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ausgezeichnet!![]()
Ok Glan, du oder ich? Du hast ja auch nur einen Punkt weniger Geschicklichkeit...
Warum oder? Maximiert doch eure Chancen *lock*![]()
Achso, stimmt, würfeln können wir ja beide...
Tommelchen, mach so weiter und überleg mir das vielleicht doch nochmal anders.
Ich muss eh noch mal in den Charakterbogen schauen, wie genau die Werte waren.Zitat von Andromeda
Verständnisfrage: Wer steht denn jetzt eigentlich wo? Ich hab ein bißchen den Überblick verloren.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth