Ok, danke für die genauere Ausführung, auch im Post
Eine Selbststrafe, sosogut, ich habe dann mal dem Selbstverstümmelungszwang entsprochen und den Post + Shajna's Charbogen editiert ^^
Ok, danke für die genauere Ausführung, auch im Post
Eine Selbststrafe, sosogut, ich habe dann mal dem Selbstverstümmelungszwang entsprochen und den Post + Shajna's Charbogen editiert ^^
... und ausgerechnet dieses eine Mal hab ich keinen Heilerchar.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Sag das nicht mir, bedank dich eher bei ArdamDas mit dem "kein Heiler" hatte ich durchaus auf den Schirm, aber wenn er seine kleine Shajna unbedingt leiden sehen will, bitte
![]()
Och, ich bin doch nicht bös. Wir verstehen uns da, denke ich^^.
Trotzdem, @ Ardam: Ich finde es einen mutigen und interessanten Zug, deine Kleine etwas zu ramponieren. Daraus ergeben sich vielleicht noch interessante Spielsituationen.
edit:
Ich hoffe, ich hab nicht zu viel vorweggenommen, Andromeda, Ardam, Bolg und Tommels. Falls doch, bitte Einspruch erheben.
edit2:
Auf Tommels' Bitte hin habe ich noch spezifiziert, in welche Richtung genau Lamia geht als sie beginnt, die Kammer zu erkunden.
Geändert von Glannaragh (04.10.2013 um 04:05 Uhr)
So weiter geht's. Hab's ein bisschen verpeilt, zuerst hatte ich nicht auf den Schirm, dass schon alle gepostet haben, danach hatte ich dann kurzfristig keine Zeit ^^
Ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen, dass Iveri & Skjor Lamias Aufforderung, mitzukommen, Folge leisten (vllt dachte ich deswegen, dass noch Posts fehlen). Wenn dem nicht so ist, dann bitte ne kurze Rückmeldung, damit ich die Chance habe, das Ganze anzupassen![]()
Sry das ich so lange gebraucht hab um zu antworten.
Ich hab bei meinem Post weggelassen was Skjor in dem Trog findet, das kann dann der nächste sagen (wenn denn da was zu finden ist).
Yeah, es geht weiter!
Keine Ahnung was in dem Trog ist, aber Lamia guckt da ja auch rein. Wenn's gefährlich aussieht, kann Skjor gerne als erster danach greifen.
Lebt? Wadde... lebt??? HA! Du hast dich verraten!
Ok, Skjor darf als erster da reinlangen.
Kein Problem, wozu hat man denn sonst einen Nord in einer Dwemerruine wenn nicht um ihn in Probleme zu bringen?
Tommels wird dann wohl sagen was wir da finden.
Hi Leute,
ich würd gern den ausstehenden Post von mir erstmal aussetzen. Hab einfach zu viel zu tun zurzeit. Blöde Sache. Aber nächstes Mal kommt auf jeden Fall was von mir...
--
So, na dann mal viel Spass beim reingreifenFreiwillige vor
![]()
@tommels: Hast du da Namen vertauscht? Du schreibst von "Teleri", ich glaub aber du meinst Lamia?
Ich würde mal erstes reingreifen, soll da was bestimmtes passieren? Ich warte bis morgen Mittag und wenn sich keiner dazu äußert schreib ich einfach was mir gerade in den Sinn kommt.