Ich wär für den Khajiit.
Ich wär für den Khajiit.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*kleine Steinchen nach den mit-SC werf*
Schreibt noch einer von euch?![]()
Ich dachte Tommels lässt vll erst den Khajiit reagieren, ich würde die Reaktion dann gleich in meinen nächsten Post mit einbauen.
--Never trust an atom - They make up everything
Bitteschön, hab soweit reagiert wie es dem Khajiit möglich ist![]()
*Arschtrittstiefel schnür*
So, schreibt noch einer? Das muß hier ja nicht für Monate einpennen. Lamia sagt nix, ich hab alles an Aktionen rausgehauen, was ich konnte. Nur, Leute, bitte sagt was.
Wat soll ich schon schreiben, Glan? Dass Shajna sich jetzt wieder an die Arbeit macht? Das ist wohl kaum einen Post wert...
OK, ich könnte eine kurze Reaktion zu Lamias Worten machen, aber ich würde lieber noch ein bisschen Handlung abwarten. Ich mag keine 4-Zeilen-Posts :P
--
Auch wieder wahr. Bolg hat geschrieben, Andromeda wollte glaub ich auch noch abwarten (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig interpretiert mit dem Khajiit, so viel regt der sich ja nicht) ... Skyter? Wie sieht's bei dir aus?
![]()
Geändert von Glannaragh (25.05.2013 um 21:45 Uhr)
Von mir kommt momentan nichts, da mir ein Einzeiler nicht passen erscheint. Tut mir leid wegen der Wartezeit,
--
Es geht weiterAuch von mir Sorry wegen Wartezeit.
Zur Info, für die nächste Zeit wird's bei mir wohl nur noch am Wochenende klappen.
Ich hoffe, es wird nun klar, in welche Richtung dieses "Entscheidungssystem" geht; hättet ihr euch für "Aufstand" und nicht für Weiterarbeiten entschieden, würde das Ganze in eine andere Richtung laufen. So aber hoffe ich, dass wir nochmal die Kurve kriegen.
Ach ja, bitte das nächste Mal gleich sagen, wenn ihr nichts schreiben wollt; hatte ich glaube schonmal angemerkt. Nimmt keiner krumm, so aber scheu ich mich ein wenig, nachzufragen (wirkt als ob ich drängeln wollte) oder weiterzumachen (und so womöglich jemanden übergehe).
Ich habe vorhin nochmal eine Änderung meines Beitrages vorgenommen. Tommels wies mich darauf hin, daß die Bosmer nicht mehr da ist, das hatte ich übersehen. Also nicht wundern, bitte.
Tommels, ich wäre dir dankbar wenn du nochmal sagen könntest, wer jetzt an NSC noch da ist. Soweit ich das überblicke, der Khajiit und einige nicht näher spezifizierte Wachen (wie viele?). Ich hab etwas den Überblick verloren *seufz*.
Ja, anscheinend hab ich selbst ein bisschen den Überblick verloren, muss ich zugeben; ich bin von ausgegangen, dass ich alles nötige schon in meinem vorherigen Posts abgehandelt hatte, aber das war nicht der Fall, obwohl ich's abgehakt hatte. Ich ergänz grad mal nen kleinen Satz am Ende meines Posts, der quasi zusammenfasst, wer noch so anwesend ist. Mit ziemlicher Sicherheit musst du danach nochmal editieren, Glan, denn dadurch wird sich die Situation recht drastisch ändern.
Sorry nochmal dafür und danke für den Hinweis.
edit:
Fertsch.
Geändert von Van Tommels (02.08.2013 um 17:02 Uhr)
Du schaffst mich. Ich passe es im Laufe des Abends noch an.
edit:
Ich gebe zu, ich habe den Ausdruck "im Laufe des Abends" recht großzügig ausgelegt, aber es ist jetzt geändert. Hoffe, es paßt jetzt endlich und sorry für meine Verpeiltheit.
Geändert von Glannaragh (04.08.2013 um 15:57 Uhr)