Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey Leute,

    ich wäre auch dafür, es mit der Absprache zu versuchen, aus ganz einfachen Gründen:

    Die Option Kampf erscheint mir nicht sehr erquicklich. Ich habe mich vorher etwas verschätzt und dachte, die beiden Soldaten wären unsere Aufseher, gegen die hätten wir es vtll. aufnehmen können. Aber der Ork und die Olle scheinen deutlich stärker zu sein. Shajna ist außerdem absolut keine Kämpferin. Ihre Taktik besteht im Hinterhalt. Damit kann man einen Zivilisten ausschalten, aber nicht 2 Kampferprobte. Außerdem wissen wir immernoch nicht, wie Lloris und die beiden anderen reagieren würden. Wir haben übrigens immer noch keine Waffen, wenn man von 2 abgenutzten Spitzhacken und ein paar schweren Steinen absieht.

    Weiter arbeiten ist ebenso wenig sinnvoll. Es bringt uns in keine bessere Lage, und erschöpft uns nur. Ich bezweifle mal stark, dass die Männer plötzlich einen geheimen Fluchtweg zu Tage bringen. So gnädig ist unser Tommels doch nicht

    Unser Vorteil bei der Absprache liegt m.E. immernoch bei mir, also Shajna. Sie hat zwar gegen Lloris unglücklich versagt, aber mich soll der Teufel holen, wenn unser allseites geliebter Spielleiter nochmal ne 12 würfelt, wenn sie ihren Charme versprüht

    Soviel zu meiner Meinung.
    Liebe Grüße ausm Osten,
    Ardam

  2. #2
    Ich wäre auch für eine Absprache. Noch wissen wir zu wenig um einen Angriff riskieren zu können und die Zeit spielt, zumindest was unsere Kraft angeht, gegen uns.

  3. #3
    ok ich werde erst mal nichts machen: der Überlebensinstinkt sollte mich von einem Angriff mit einer ungeeigneten Waffe gegen so viele Gegner abhalten. An Absprache denkt mein Char nicht, zu wenig Intelligenz. UNd damit wird er weiter vor sich hin arbeiten, bis sich eine Gelegenheit ergibt, die ihm was bringt.
    Ich halte euch natürlich nicht davon ab euch ab zu sprechen, wenn ihr mich direkt ansprecht werde ich natürlich reagieren.

  4. #4
    Mein Char wäre eher für beobachten, bei einer Absprache wäre sie auch dabei, wenn der ganze Rest dann schon mal am guatschen ist

  5. #5
    Mh, okay. Ich überlege gerade, wie wir's machen.
    Ich glaube, es ist schon ok wenn Bolgs und vielleicht auch Andromedas Chars schweigen, wir müssen ja nicht alle aufeinander einreden (zumal das wohl auch auffallen würde ).
    Wer will denn weitermachen? Zur Not setz ich mich auch ran, aber ich hab schon den letzten Post geschrieben. Wär schön, wenn das jemand anderes machen könnte .

  6. #6
    Ich kann gerne weitermachen. Mein Char ist wie gesagt wahrscheinlich auch am besten geeignet.
    Wen soll Shajna denn zunächst ansprechen? Wieder Lloris? Der ist aber jetzt nicht mehr gut auf uns zu sprechen... Oder erstmal den Argonier Khajiit bei uns?

  7. #7
    Ich wär für den Khajiit.

  8. #8
    *kleine Steinchen nach den mit-SC werf*
    Schreibt noch einer von euch?

  9. #9
    Ich dachte Tommels lässt vll erst den Khajiit reagieren, ich würde die Reaktion dann gleich in meinen nächsten Post mit einbauen.

  10. #10
    Bitteschön, hab soweit reagiert wie es dem Khajiit möglich ist

  11. #11
    *Arschtrittstiefel schnür*
    So, schreibt noch einer? Das muß hier ja nicht für Monate einpennen. Lamia sagt nix, ich hab alles an Aktionen rausgehauen, was ich konnte. Nur, Leute, bitte sagt was.

  12. #12
    Wat soll ich schon schreiben, Glan? Dass Shajna sich jetzt wieder an die Arbeit macht? Das ist wohl kaum einen Post wert...
    OK, ich könnte eine kurze Reaktion zu Lamias Worten machen, aber ich würde lieber noch ein bisschen Handlung abwarten. Ich mag keine 4-Zeilen-Posts :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •