Hey Leute,

ich wäre auch dafür, es mit der Absprache zu versuchen, aus ganz einfachen Gründen:

Die Option Kampf erscheint mir nicht sehr erquicklich. Ich habe mich vorher etwas verschätzt und dachte, die beiden Soldaten wären unsere Aufseher, gegen die hätten wir es vtll. aufnehmen können. Aber der Ork und die Olle scheinen deutlich stärker zu sein. Shajna ist außerdem absolut keine Kämpferin. Ihre Taktik besteht im Hinterhalt. Damit kann man einen Zivilisten ausschalten, aber nicht 2 Kampferprobte. Außerdem wissen wir immernoch nicht, wie Lloris und die beiden anderen reagieren würden. Wir haben übrigens immer noch keine Waffen, wenn man von 2 abgenutzten Spitzhacken und ein paar schweren Steinen absieht.

Weiter arbeiten ist ebenso wenig sinnvoll. Es bringt uns in keine bessere Lage, und erschöpft uns nur. Ich bezweifle mal stark, dass die Männer plötzlich einen geheimen Fluchtweg zu Tage bringen. So gnädig ist unser Tommels doch nicht

Unser Vorteil bei der Absprache liegt m.E. immernoch bei mir, also Shajna. Sie hat zwar gegen Lloris unglücklich versagt, aber mich soll der Teufel holen, wenn unser allseites geliebter Spielleiter nochmal ne 12 würfelt, wenn sie ihren Charme versprüht

Soviel zu meiner Meinung.
Liebe Grüße ausm Osten,
Ardam