Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn wir überhaupt eine der Optionen wählen, dann die diplomatische Variante. Da mein Char aber nicht der Typ dafür ist, werde ich mich zurückhalten. Zumal meine Kreativität momentan auf einem Tiefpunkt angelangt ist.

  2. #2
    Ok, das heißt also, alle sind dafür entweder nix zu machen (bzw. einfach weiter zu spielen) oder es mit Diplomatie zu versuchen.
    Frage an Ardam: Möchtest du es probieren?
    Frage an alle: Soll Ardam es probieren?

    Könnte natürlich auch anderswer machen, aber seine Bosmer ist einfach am besten geeignet.

  3. #3
    Ich wäre für probieren

  4. #4
    wenn keiner die diplo-option wahr nimmt, sollten wir weiter machen. Ich werde zu diesem Zeitpunkt noch keinen Kampf lostreten.

  5. #5
    Ich nehm die Diplo-Option wahr. Die Woche ist vorbei und ich hab Zeit zum Schreiben.

  6. #6
    Ich würde dann was schreiben wenn der Ausgang der Würfelprobe bekannt ist

  7. #7
    So, es geht weiter.

    Ich muss vorausschicken, dass ich normalerweise ein Würfel-Noob bin; bei Mensch-ärger-dich-nicht dauert es immer ewig, bis ich mal rauskomme. Bei Yahtzee bekomm ich maximal den 1-er und 2-er-Pasch, höher meistens nie.
    Umso erstaunlicher ist jetzt die Würfelzahl: 12. Also das Maximum. Tut mir leid, hätte ich nicht gedacht >.<
    Einziger Trost dürfte sein, dass es nichtmal ansatzweise knapp war und dass ich nicht von ausgehe, nochmal so schnell ne 12 zu würfeln Sorry.

    Übrigens noch ein Hinweis @Ardam: Du hast ne Waldelfe, keine Bretonin ^^

  8. #8
    Pf... dann halt nicht.

    Wir wissen also nach wie vor praktisch nichts.

  9. #9
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    dass ich nicht von ausgehe, nochmal so schnell ne 12 zu würfeln Sorry.
    Also ich war ja echt nie gut in Statistik, aber wenn ich mir eins gemerkt habe, dann den Spruch: Der Zufall hat kein Gedächtnis, trifft das nicht absolut aufs würfeln zu?

  10. #10
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also ich war ja echt nie gut in Statistik, aber wenn ich mir eins gemerkt habe, dann den Spruch: Der Zufall hat kein Gedächtnis, trifft das nicht absolut aufs würfeln zu?
    Nicht auf meine Würfel, die hassen mich mit auffallender Regelmäßigkeit

  11. #11
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht auf meine Würfel, die hassen mich mit auffallender Regelmäßigkeit
    Leute, laßt uns mal für nen neuen Würfel zusammenschmeißen. Sonst sterben wir in spätestens drei Runden bei ner Grubengasexplosion .

  12. #12
    das wär doch mal was, werden paar neue rein geschickt und ne halbe stunde später fleigt der ganze schacht in die luft.....
    das nen ich dann einen beschissenen tag für den aufseher.

    wie geht das jetzt weiter, wollen wir uns auf die zelte aufteilen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    wie geht das jetzt weiter, wollen wir uns auf die zelte aufteilen?
    Ich hätte jedenfalls sonst nix mehr vor. Und ich will mit Iveri in ein Zelt .

    @ Ardam:
    Guter Post übrigens, finde ich.Du hattest so durchklingen lassen, daß du nicht sicher bist, ob du einen weiblichen Char hinbekommst. Der letzte Beitrag ist dir aber gut gelungen, auch wenn der Würfel gegen uns war .

  14. #14
    So, der Tommels hat jetzt seit kurzem endlich wieder eine funktionierende, große Rechenmaschine, das heißt ich bin wieder für euch da

    Habe auch gleich weitergemacht, wobei es ja nun nicht soviel zum Weiterschreiben gab (das wurde mir aber erst jetzt bewusst, sonst hätte ich schon früher gepostet, weil das hätte ich auch auf dem Laptop geschafft ). Ich hab auch mal nen kleinen "Schubs" in die richtige Richtung gegeben, Bolg

    Wie dem auch sei, hoffentlich seid ihr noch nicht weggepennt, Bühne frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •