Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin dann auch soweit mit allem fertig, außer natürlich, es kommt noch was von Andro oder Skyter...

  2. #2
    Ich glaub ich brauchs nicht extra sagen, aber von mir kommt nichts bevor die Geschichte weiter geht oder mich jemand direkt anspricht. Schade eigentlich, ich hät meinem Nord gerne noch nen schwarzen Tee gegeben, aber ich glaub daran mangelts da unten.

  3. #3
    Will eigentlich noch jemand was schreiben oder geht die Geschichte weiter? Soweit ich das seh haben alle geantwortet oder werden nicht mehr antworten.

  4. #4
    Jepp, das siehst du richtig.
    Allerdings muss ich zugeben, dass dieser Post hier nur dazu da ist, um euch zu unterrichten, dass ich noch da bin.
    Ich bemühe mich, so bald wie möglich weiter zu machen, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass das Ganze leider noch dauern kann. Hat persönliche/private Gründe.

    Fühlt euch frei, noch ne Konversation im oder vor den Zelten zu führen (auch wenn ihr das wohl schon getan hättet wenn ihr das wölltet), ich bemüh mich wie gesagt.

  5. #5
    Unverhofft kommt oft, ich habe jetzt die nächsten paar Wochen viel Zeit.

    Demnach kann's jetzt auch weitergehen

    Sorry nochmal für das Päuschen. Ok, waren eher Ferien, bei der Länge. Aber ich hoff trotzdem mal, dass der Faden noch nicht weg ist

  6. #6
    Es geht weiter

    Wird ja voll das RPG-Wochenende *freu* *mit den Fingern knack und Tastatur ausschüttel*

  7. #7
    Yeah!

    *synchron-Fingerknacken mit Andromeda*

  8. #8
    Ich hab mich mal durch einige eurer Threads gewühlt und würde nur kurz meinen Daumen hier lassen wollen .
    Mir gefallen eure Posts, liest sich alles sehr toll und spannend. Das hat glatt mein Verlangen geweckt wieder schreiben zu wollen .

  9. #9
    So, ich hab endlich wieder sowas wie Urlaub und auch damit etwas Zeit hierfür...

    Hab das Ganze jetzt mal etwas "beschleunigt" (ihr seid jetzt in Stollen 1 in dem linken runden Bereich [der ohne Gleisanbindung], falls das nicht ganz so klar geworden ist)
    Falls jemand von euch aus der Reihe tanzen möchte bitte ich um ne kurze Rückmeldung (nicht wundern wenn ich erstmal nicht drauf reagiere, bin bis nächste Woche Freitag nicht da).

  10. #10
    Prinzpiell hätte ich ja Lust auf ein bißchen Krawall, Lamias Charakter entspräche es aber eher, erstmal dem Khajiit und eventuell den beiden Neuankömmlingen auf den Zahn zu fühlen zwecks Informationsbeschaffung. Ich würd das auch gern versuchen. Was meint ihr anderen dazu?
    Wenns nicht klappt können wir ja vielleicht immer noch Krawall schlagen. Nur vielleicht .

    edit:
    Tommels, meinst du ich könnte nen Zwischenpost setzen, ohne die Handlung groß weiterzubringen? Vonwegen wie scheiße Steine schleppen doch ist und wie unzufrieden mein Char mit der Gesamtsituation ist? Einfach nur so.
    Geändert von Glannaragh (17.04.2013 um 19:07 Uhr)

  11. #11
    Solange ihr nicht miteinander redet (das wäre Auswahl 3 und das würde ich auch so werten) oder irgendetwas anderes nicht für die Arbeit typisches macht (Das würde ich als Auswahl 2 deuten), könnt ihr ruhig Posten. Also innerer Monolog, Beschreibung des Arbeitsablaufes, eventuelle Beobachtungen.

    Übrigens besteht keine Absprachepflicht, ihr könnt auch gerne so handeln, wie es euch in den Kram passt. Eventuell müsst ihr dann aber mit der Missgunst eurer Mitspieler leben ( ), darum würde ich schon eher die Absprache-Option nutzen wenn ich sie schonmal zur Verfügung stelle.

  12. #12
    Hey Leute,

    ich wäre auch dafür, es mit der Absprache zu versuchen, aus ganz einfachen Gründen:

    Die Option Kampf erscheint mir nicht sehr erquicklich. Ich habe mich vorher etwas verschätzt und dachte, die beiden Soldaten wären unsere Aufseher, gegen die hätten wir es vtll. aufnehmen können. Aber der Ork und die Olle scheinen deutlich stärker zu sein. Shajna ist außerdem absolut keine Kämpferin. Ihre Taktik besteht im Hinterhalt. Damit kann man einen Zivilisten ausschalten, aber nicht 2 Kampferprobte. Außerdem wissen wir immernoch nicht, wie Lloris und die beiden anderen reagieren würden. Wir haben übrigens immer noch keine Waffen, wenn man von 2 abgenutzten Spitzhacken und ein paar schweren Steinen absieht.

    Weiter arbeiten ist ebenso wenig sinnvoll. Es bringt uns in keine bessere Lage, und erschöpft uns nur. Ich bezweifle mal stark, dass die Männer plötzlich einen geheimen Fluchtweg zu Tage bringen. So gnädig ist unser Tommels doch nicht

    Unser Vorteil bei der Absprache liegt m.E. immernoch bei mir, also Shajna. Sie hat zwar gegen Lloris unglücklich versagt, aber mich soll der Teufel holen, wenn unser allseites geliebter Spielleiter nochmal ne 12 würfelt, wenn sie ihren Charme versprüht

    Soviel zu meiner Meinung.
    Liebe Grüße ausm Osten,
    Ardam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •