Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

  1. #101
    Iveri würde jetzt gern im nächsten Post nach dem Dolch greifen. Wird das was? Weil wenn ich nur wieder schreibe, bis kurz davor, wird das bestenfalls ein Dreizeiler...

  2. #102
    *so tut als würde er scharf überlegen und mit sich ringen*

    Mmh, naja, puh, ich weiß nicht so recht...

    Ok, es wird was

  3. #103
    Gut, jetzt hab ich beide Reaktionen, dennoch muss ich mich bei dir nochmal rückversichern, Andromeda

    Es geht um folgende Sache: Die Reaktion der Waldelfe
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ...aber nicht die Tatsache, dass Iveri eine Waffe hält, lässt die Waldelfe stutzen, sondern vielmehr das Wie.
    [...] Ganz offensichtlich scheint sie Iveri auch der Habgier zu beschuldigen aufgrund ihrer bedrohende Geste.
    bezieht sich auf das hier:
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mit einem Satz ist sie wieder auf den Beinen und dreht sich in abwehrbereiter Haltung mit erhobener Waffe zu Lamia und der Waldelfe.
    In deinem anschließenden Post hast du diesen "Zustand" nicht relativiert. Weil wir mit relativ großen Pausen schreiben also hier nochmal die Frage: Vergessen oder Absicht? (unschwer jetzt zu erahnen worauf ich hinaus will bzw warum ich nachfrage )

    In Zukunft werd ich da übrigens nicht mehr nachfragen sondern es so nehmen wie's dasteht, das nur mal als Warnung
    Geändert von Van Tommels (19.09.2014 um 07:41 Uhr)

  4. #104
    Ok, das war so ein halber Vergesser meinerseits. Aber an sich kann man (leider ) davon ausgehen, dass Iveri so perplex ist, dass sie immer noch so dasteht. Vll nicht mehr ganz so extrem, aber wohl immer noch mit vorgehaltenem Dolch, also alles andere als friedlich und deeskalierend. Dazu weiß sie ja nicht, was genau die Waldelfe so irritiert. (Dreveni hätte das wohl sicher irgendwie berücksichtigt, aber nicht Iveri)

  5. #105
    *lock* kommt in mein Hexenhaus, kommt


  6. #106
    Glan, wollen wirs wagen? Mein erster Gedanke war ja, noch bevor ich bei dem optionalen Teil war beim lesen: Das muß ein Trick von der Waldelfe sein

  7. #107


    Beide müsst ihr es nicht wagen (das sowieso nicht, ist schließlich optional), es kann auch nur einer von euch beiden angreifen. Entschließt ihr euch beide dazu, würfeln beide, wenn nur Iveri angreift und Lamia sich raushält, dann würfelt nur Iveri.

    Anmerkung: Nachträglich geht nix mehr, also sollte Iveris Angriff (sollte sie sich allein dazu entschließen bzw überhaupt die optionale Variante ziehen) schiefgehen, ist Lamia mir ausgeliefert (andersherum natürlich auch)

  8. #108
    Naja, also der erste Impuls von meinem Char wäre wohl genau der, die Chance zu nutzen, weil der plötzliche Sinneswandel schon sehr suspekt ist

  9. #109
    Das war auch keine Wertung meinerseits, sondern ein Hinweis wie ich das handhabe, sollte die Option wirklich gezogen werden


  10. #110
    Andromeda, lass uns das mal versuchen, bevor Tommels gleich platzt vor lauter Aufregung .

  11. #111


    Ausgezeichnet!

  12. #112
    Ok Glan, du oder ich? Du hast ja auch nur einen Punkt weniger Geschicklichkeit...

  13. #113
    Warum oder? Maximiert doch eure Chancen *lock*

  14. #114
    Achso, stimmt, würfeln können wir ja beide...

  15. #115
    Tommelchen, mach so weiter und überleg mir das vielleicht doch nochmal anders .

    Zitat Zitat von Andromeda
    Ok Glan, du oder ich? Du hast ja auch nur einen Punkt weniger Geschicklichkeit...
    Ich muss eh noch mal in den Charakterbogen schauen, wie genau die Werte waren.

    Verständnisfrage: Wer steht denn jetzt eigentlich wo? Ich hab ein bißchen den Überblick verloren.

  16. #116
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage: Wer steht denn jetzt eigentlich wo? Ich hab ein bißchen den Überblick verloren.
    Also laut meiner Erinnerung ungefähr so


  17. #117
    Ja, ok. Und in welche Richtung geht der Gang jetzt weiter? Ich hatte es nämlich so verstanden, dass zumindest die Bosmer und Lamia darinstehen, Iveri im Rücken der Bosmer und vielleicht noch in dem Raum. Ich hatte auch gedacht, der Gang setze sich nach Norden fort, auf der Karte sieht's aber eher so aus, als führe der nach Westen weiter. *koppkratz*

  18. #118
    Puh, ne. Also die Position ist so wie in meinem geposteten Bild, dahingehend auch jeder dem jeweils anderen zugewandt (also gucken quasi alle auf den "Leichenhaufen" )
    Und der Gang geht direkt nach Süden weiter, ich hatte gedacht, das sei auf der Karte recht gut zu sehen *klick* , hab den "Rand" extra mit der Paint-Spraydose gemalt Weil ginge er nach Westen weriter, könnte man ja weiter sehen.

  19. #119
    Ah... jetzt! *Brett vom Kopf nehm*

    Ok, dann weiß ich bescheid. Dankeschön .


    edit:
    So. Weiter im Text . Soll ich anfangen, Andromeda?
    Geändert von Glannaragh (19.10.2014 um 13:51 Uhr)

  20. #120
    ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •