Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132

Thema: XIII. Rollenspielabsprache

  1. #61
    Ich hatte es schon ganz furchtbar lange vor und hab es heute endlich mal auf den Pinn gekriegt: In der Charbeschreibung ist jetzt ein Bild von Lamia aus ihrer Zeit als Tänzerin, mit Kopfputz, wo man ihre braune Mähne nicht sehen kann.

  2. #62
    Ich machs kurz: Ich hab's in dem Jahr kaum auf die Reihe bekommen hier was sinnvolles zu posten von daher: Ich bin raus, endgültig. Tut mir leid für die verursachte Wartezeit.

  3. #63
    Dein Char wird mir fehlen, Skyter . Wirklich. Ich schreibe gern mit dir.
    Aber wenn's nicht geht, dann ist ein sauberer Schnitt nie verkehrt.

  4. #64
    Da stimme ich Glan zu.
    Danke für's Bescheidgeben, Skyter; und wenn du mal wieder mehr Zeit und Lust hast, bist du jederzeit herzlich willkommen

    @Alle anderen:
    Geht weiter. Beachtet bitte die Karte. Ich werde sie gegebenenfalls austauschen sobald sich da was aktualisiert und das auch in den Posts vermerken.

    @Ardam:
    Öhm, ja...wenn du Shanja unbedingt selbst verstümmeln möchtest, ich bin da offen...aber sich gleich die Schulter zu brechen setzt sie ja vollkommen außer Gefecht. Hast du dir das gut überlegt? Ich hab da erstmal ne SL-Reaktion darauf zurückgestellt, bis ich ne Antwort bekomme

  5. #65
    Ich sehe die Verletzung als Selbststrafe, dass ihr so lange auf den Post warten musstet :P

    Die Schulter muss nicht zwangsläufig gebrochen sein. das war nur die erste Reaktion/Gedanke der Waldelfin auf den Schmerz. Sie ist kein Medikus, also wird sie wohl kaum sofort wissen, was da bei ihr kaputt ist Kam im Post nicht richtig rüber, das sollte ich evtll noch hinzufügen...

    Edit: Ich hab den letzten Satz jetzt umgeschrieben, sodass es klarer sein sollte, wie ich es gemeint hatte
    Geändert von Ardam (01.10.2013 um 18:01 Uhr)

  6. #66
    Ok, danke für die genauere Ausführung, auch im Post

    Eine Selbststrafe, soso gut, ich habe dann mal dem Selbstverstümmelungszwang entsprochen und den Post + Shajna's Charbogen editiert ^^

  7. #67
    ... und ausgerechnet dieses eine Mal hab ich keinen Heilerchar .

  8. #68
    Sag das nicht mir, bedank dich eher bei Ardam Das mit dem "kein Heiler" hatte ich durchaus auf den Schirm, aber wenn er seine kleine Shajna unbedingt leiden sehen will, bitte

  9. #69
    Och, ich bin doch nicht bös . Wir verstehen uns da, denke ich^^.

    Trotzdem, @ Ardam: Ich finde es einen mutigen und interessanten Zug, deine Kleine etwas zu ramponieren. Daraus ergeben sich vielleicht noch interessante Spielsituationen .


    edit:
    Ich hoffe, ich hab nicht zu viel vorweggenommen, Andromeda, Ardam, Bolg und Tommels. Falls doch, bitte Einspruch erheben .

    edit2:
    Auf Tommels' Bitte hin habe ich noch spezifiziert, in welche Richtung genau Lamia geht als sie beginnt, die Kammer zu erkunden.
    Geändert von Glannaragh (04.10.2013 um 04:05 Uhr)

  10. #70
    So weiter geht's. Hab's ein bisschen verpeilt, zuerst hatte ich nicht auf den Schirm, dass schon alle gepostet haben, danach hatte ich dann kurzfristig keine Zeit ^^

    Ich bin jetzt einfach mal von ausgegangen, dass Iveri & Skjor Lamias Aufforderung, mitzukommen, Folge leisten (vllt dachte ich deswegen, dass noch Posts fehlen). Wenn dem nicht so ist, dann bitte ne kurze Rückmeldung, damit ich die Chance habe, das Ganze anzupassen

  11. #71
    Sry das ich so lange gebraucht hab um zu antworten.

    Ich hab bei meinem Post weggelassen was Skjor in dem Trog findet, das kann dann der nächste sagen (wenn denn da was zu finden ist).

  12. #72
    Yeah, es geht weiter!

    Keine Ahnung was in dem Trog ist, aber Lamia guckt da ja auch rein. Wenn's gefährlich aussieht, kann Skjor gerne als erster danach greifen .

  13. #73
    Zitat Zitat von Bolg Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem Post weggelassen was Skjor in dem Trog findet, das kann dann der nächste sagen (wenn denn da was zu finden ist).
    Wenn hier einer sagt, was in dem Trog lebt...äh, ist, dann bin ich das

  14. #74
    Lebt? Wadde... lebt??? HA! Du hast dich verraten!

    Ok, Skjor darf als erster da reinlangen .

  15. #75
    Kein Problem, wozu hat man denn sonst einen Nord in einer Dwemerruine wenn nicht um ihn in Probleme zu bringen?

    Tommels wird dann wohl sagen was wir da finden.

  16. #76
    Hi Leute,

    ich würd gern den ausstehenden Post von mir erstmal aussetzen. Hab einfach zu viel zu tun zurzeit. Blöde Sache. Aber nächstes Mal kommt auf jeden Fall was von mir...

  17. #77
    So, na dann mal viel Spass beim reingreifen Freiwillige vor

  18. #78
    @tommels: Hast du da Namen vertauscht? Du schreibst von "Teleri", ich glaub aber du meinst Lamia?
    Ich würde mal erstes reingreifen, soll da was bestimmtes passieren? Ich warte bis morgen Mittag und wenn sich keiner dazu äußert schreib ich einfach was mir gerade in den Sinn kommt.

  19. #79
    Jepp, definitiv Namen vertauscht
    Danke für den Hinweis, war einfach Macht der Gewohnheit, hab's geändert

    Jepp, da soll was bestimmtes passieren. Oder auch nicht? Wer weiß das schon?
    Nochmal zum Verständnis: Ich hab keine Probleme mit Improvisieren, aber bei solchen Sachen würd ich doch ganz gerne selbst entscheiden, ob und wenn ja, was gefunden wird, sonst hätte ja diese ganze Spielleiter-Geschichte nicht besonders viel Sinn
    Wir können das gerne vorher abklären per PN, aber eigenmächtig sollte bei solchen Situationen bitte nicht entschieden werden, sonst könnten wir hier gleich nen TofT drauß machen Außerdem würde ich da ganz gerne noch, bevor ich dir schreibe, was er findet, Glan was zu sagen lassen, vielleicht greift ihr ja beide zeitgleich rein?

  20. #80
    So habs endlich geschafft was zu schreiben, hab die ganze Woche kaum 3 Wörter sinnvoll aneinander reihen können.
    Bevor jemand fragt: Tommels hat mir gesagt was ich finde, den Link hab ich auch von ihm.

    Ich habe nicht geschrieben das er die schwarze Substanz auch tatsächlich von dem Rohling herunter bekommt, falls da noch was kommen sollte. Bisher ist es nur der Versuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •