*
Zitat Zitat
neben mir war auch ein vampir. war pk2, oben rechts
Mein Sitzplatz war auch Parkett 2 allerdings oben links^^ *hehe* Ich hab so leicht nach rechts geschaut und da waren auf einmal so leute gestanden und ich hab mich noch gewundert warum die jetzt aufgestanden sind...naja die machen einen Schritt nach vorn und ich seh nur so einen flatternden Umhang und mir war alles klar^^ Dann hat aufeinmal meine Freundin an meinem Arm gezogen und ich dreh mich zu ihr und sie zeigt nur nach rechts...ich dreh mich also nach rechts und mich schaut so ein Vampir an...*gruselgrusel* sag ich dir...ich bin total zusammengezuckt^^
Aber das mit Abstand geilste war als so eine Vampirin unserer Musiklehrerin von hinten auf die Schulter gefasst hat...(wir konnten das alles so schön beobachten, weil sie woanders gesessen war) *lol* die Frau hat vielleicht geschrien (meine Freundin und ich sind damals mit unserer Musiklehrerin nach Stuttgart gefahren, weil sie uns gefragt hatte ob wir interesse am Tanz der Vampire hätten^^)
Zitat Zitat
Ganz meine Meinung. Wenn eine DVD rauskäme, wäre ich sofort unter denjenigen, die sie am Erstverkaufstag hätten
*träum* 5.1. sound...*träum*
Das wär schon genial, aber ich glaube der Gedanke ist nicht mal so abwegig...soweit ich weiss gibt es doch auch von Cats eine DVD, oder??? Wir haben nämlich mal im Musikunterricht in die DVD reingeschaut als wir das Thema Musical hatten.